Alte F1 Video bei bei YouTube
Bei Youtube gibts echt ne menge guter alter F1 Videos.
Krass was damals noch so abging, kein vergleich zu heute.
267 Antworten
Mal was witziges aus der F1-Welt in Spanien. 😁
http://www.youtube.com/watch?v=WuZjFJgyKCA
Schumi träumt.....bevor er nach Brasilien geht 😁
Eine andere Rennserie, aber trotzdem einer der größten Rennfahrer: Dale Earnhardt - The Intimidator
Also ich kann diesen Ovalrennen nicht sehr viel abgewinnen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Formula 1 Grand Prix Germany Nurburgring 1967
Honda [...] overheats when the sun comes out and looses power... A bit hard for a car from the land of the rising sun 😁
200 Mark für unerlaubtes Benzinnachfüllen während des Rennens... das waren noch Strafen 😉
Das ist auch gut:
Damon Hill and Murray Walker
Karting race of Prost and Senna 1993
50 years of onboard F1
F1 2006 FIA Gala Official Season Highlights
Bei 2:35 Min kommt so ein komisches lustiges Geräusch, kann mir mal jemand sagen, was es ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
F1 2006 FIA Gala Official Season Highlights
Bei 2:35 Min kommt so ein komisches lustiges Geräusch, kann mir mal jemand sagen, was es ist. 😁
Das anziehen der Handbremse (macht man beim Parken) 😁
das ja mehr als geil 😁
aber wirklich cooles video, vielleicht sollte sich die FIA auf sowas spezialisieren 😛
Damit ist wohl nun auch endlich restlos und endgültig bewiesen, dass die FIA und Ferrari keine Vetternwirtschaft betreiben, denn diese Szene in dieser Art, in diesem Umfeld so zu präsentieren, hätte man dann wohl aufgrund der "guten Beziehungen" doch sein lassen (zumindest die wirklich lustige tonale Untermalung derselben). 😉
However, diese Art des Humors finde ich jedenfalls Klasse ... etwas britisch zwar, aber nichtsdestotrotz Klasse, musste bei dieser Szene wirklich lachen und ich bin der festen Überzeugung, auch Schumi musste bei dieser Szene schmunzeln ... 😉
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Damit ist wohl nun auch endlich restlos und endgültig bewiesen, dass die FIA und Ferrari keine Vetternwirtschaft betreiben
interessante theorie, aber beim herziehen mussten wohl einige frisueren leiden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
interessante theorie, aber beim herziehen mussten wohl einige frisueren leiden 😁
Lieber Buck
Beantworte mir nur diese eine Frage:
Haust Du einen "guten Freund" in aller Öffentlichkeit dermassen perfide und schamlos in die Pfanne?
... tja dann ... dann möchte ich aber nicht Dein Freund sein, denn wer solche Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde
😁
Salut
Alfan
@Alfan
Viele Grüsse an deinen "guten Freund" von mir. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
@Alfan
Viele Grüsse an deinen "guten Freund" von mir. 😁
Da hast Du jetzt wohl was verwechselt, werter Smilinho ... meine Servereinstellungen lassen zwar kein Runterladen dieser Site zu, aber dem Titel des Bildes nach ist zu vermuten, dass sich da Schumi und Webbi in irgendeiner intimen Form miteinenander austauschen. Nun ist es jedoch so, dass beide nicht zu meinem engeren Freundeskreis zählen, weswegen ich mich ausserstande sehe, Deine Grüsse entsprechend weiterzuleiten ... 😉