Also noch mal: Felgen!
Klick was könnte ich dafür noch bekommen ? 185ger und öh ich glaub 15 Zoll ;( Dachte so an die 50 € rumm, hauptsache weg...
20 Antworten
Re: Also noch mal: Felgen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Klick was könnte ich dafür noch bekommen ? 185ger und öh ich glaub 15 Zoll ;( Dachte so an die 50 € rumm, hauptsache weg...
kommt hier wieder mal nur drauf an, wie du das angebot formulierst...denke schon, dass du mehr als 50 € bekommst...setz die dinger bei ebay rein und lass dir ordentlich zeit fürs angebot, dann sind einige € mehr drin...
Zitat:
hauptsache weg...
Wenn sie einfach nur weg sollen, dann setzt sie bei eBay rein... irgendeiner wird die Teile schon kaufen! 😁
Und du wirst so um die 80-100 dafür bekommen, denke ich mal... 😉
Grüße
E36_FaThEr_
Würd sie auch mal ab 1 euro reinsetzen, und Auktionsende auf nen Sonntag da bieten die meisten
Sind das eigentlich alle bilder ? 😁
Ähnliche Themen
was haste denn für reifen drauf? sind die noch gut?
sehen doch gar nicht mal schlecht aus.
gruß, Jan
Zitat:
muss ich nachher noch mal gucken, glaub sind conti...einer ist nur platt *g*
das is natürlich nich so toll. also meinste, ganz neue reifen sollte der käufer schon draufziehen?!
naja aber dann billige winterreifen drauf, und man hat ne gescheite und schicke winterkombination find ich!
für'n sommer sollten es schon mehr zoll und mehr breite sein 😉
gruß, Jan
hm ja, den einen ham sie mir zerstochen die *"="=)"?22ß2ß2ß22ß2 argh! 😠
und neee, die anderen sind noch alle super gut! waren ja erst ein jahr alt, und im winter nicht gefahren...
ich gebe dir sofort 5 euro.
aber mach keine weiteren threads auf wegen der scheisse.
für die lächerlichen 50 euro ........
... so einen theater.
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
ich gebe dir sofort 5 euro.
aber mach keine weiteren threads auf wegen der scheisse.für die lächerlichen 50 euro ........
... so einen theater.
Ich möchste dir jetzt nicht zu nahe treten, aber 50 Euro sind für andere Leute vielleicht sehr viel mehr Geld als sie es für dich vielleicht sind......und wenn es doch so lächerlich für dich ist, warum beteiligst du dich an dem thread bzw. geht ebenfalls der laienschauspielkunst (theater) nach?
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Ich möchste dir jetzt nicht zu nahe treten, aber 50 Euro sind für andere Leute vielleicht sehr viel mehr Geld als sie es für dich vielleicht sind......und wenn es doch so lächerlich für dich ist, warum beteiligst du dich an dem thread bzw. geht ebenfalls der laienschauspielkunst (theater) nach?
Seh ich auch so!
Zitat:
Du weist doch das es EBAY gibt oder?
Warum stellst den shice da nicht rein und fertig, sonst kannst die Felgen ja noch für 50 € ins biete forum stellen.