Alpine CDA-9812 RB
GreeTZzz Leute,
bin neu und habe gleich mal ne Frage möchte mir in nächster Zeit ein neues Autoradio zulegen vorzugsweise das Alpine CDA-9812 RB was haltet ihr davon? Hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt und kennt jemand nen guten und preiswerten Shop? Wäre euch echt sehr verbunden...
MfG
nameless
62 Antworten
also ich werd mir morgen mal das 9815 holen und dasmit der stromversorgung testen bzw. erst den verkäufer fragen, wenn er sagt da muss ne extra stromversorgung hin, lass ich die da gleich legen...
*kaumnochwartenkannaufriesenklangerlebnis* :P
Das mit dem zusätzlichen Kabel macht nur unter 2 Vorraussetzungen Sinn:
1.)
Ich verwende die Endstufe des Radios
2.)
Ich lege wert auf sehr sauberen Klang, und tue sonst auch alles um dies zu erreichen, so ist das zusätzliche Kabel nur ein Baustein davon, wobei es gut sein kann, das man diesen einen Punkt gar nicht hört, er in Summe aber sein Teil zum ganzen Beiträgt....
--
Ich verstehe nicht wieso das zusätzlich gezogene Kabel auswirkungen auf das Ausschaltverhalten des Radios hat. Wenn ihr ein zusätzliches Kabel für das Radio legt, müsst ihr das Dauerplus Kabel nehmen, bzw verlegen. Das Zündungsplus kabel bleibt am Dinnstecker also an der Zündung, hierrüber wird ja auch nicht die Leistung gezogen, sondern quasi nur das Schaltssignal, wozu das normale Kabel locker ausreciht!
MfG
Dragon
so, radio is bestellt, jetzt heißt es warten :/