Alpinas Hochglanzpoliert
Hi,
ich spiel mit dem Gedanken meine Alpinas auf Hochglanz zu polieren!
Habe bis jetzt noch keine in natura gesehen? Hat jemand von Euch zufällig schon mal welche gesehen oder viell. sogar einen Link auf ein Bild?
Was haltet Ihr generell davon?
22 Antworten
würd sie auf keinen Fall verchromen, das sieht dann mehr als scheisse aus
bevor man richti MÜCKEN für das Polieren mit schlechtem Ergebnis ausgibt, kann man eher verchromen lassen.....
Wenn die glänzende Optik nicht gewünscht wird, wäre ja auch das Polieren sinnlos.....
Desweiteren kann man auch schwarz verchromen ( siehe E46 M3 "Estoril??" Felgen )
MFG
Ich muss die Felgen sowieso lackieren, der Klarlack ist schon ziemlich abgeplatzt und rissig. Sieht so aus, als ob der Vorbesitzer mit ner Drahtbürste dranwar..
Denke ich polier mal eine und entscheide dann..
Ähnliche Themen
in schwarz verchromen sieht schon besser aus...
aber ich finde es sieht poliert viel edler aus, chromglanz weiß nicht sieht für mich etwas billig aus
stell mal bitte die pics ins Netzt wenn du eine poliert hast
Naja dann mal Viel Spass.Bin grad vom Felgen putzen rein gekommen.Das hat mir bei meinen Alpinas erstmal gelangt.
Ich hab das gleiche Problem wie du hogoboss.Bei mir ist auch an manchen Stellen der Klarlack abgeplatzt und brüchig.
Aber trotzdem interessiert mich wie es wird,also halt mich auf dem laufenden.
Grüsse
schaut doch mal auf meinen Felgenspezi Link....würde nur das Bett und die Stirnfläche des Sternes polieren lassen...davor evtl. die Felge schwarz lackieren, dann ist es "dazwischen" schön pflegeleicht......
MFG
Kosten ca. 60 €/ Felge ohne vorhergehende Lackierung
Klar, mach ich! Fange aber erst in ein paar Wochen an.. Wenn ich eine poliert habe schick ich Dir ein Bild!