ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alpina - Reparatur- und Unterhaltskosten.

Alpina - Reparatur- und Unterhaltskosten.

Themenstarteram 2. April 2006 um 22:35

Hi.

Ist zwar nicht 100%ig das richtige Forum, ich überlege aber, ob ich mir einen Alpina B10 E39 kaufe. (die 5er-Jungs sind so langsam in ihrem Forum... :rolleyes: )

Ich kann ja mit dem Alpina für Reparaturen und Ispektionen ja zu einer BMW Werkstatt fahren. Wie sieht das preislich aus? Ist eine Inspektion für einen Alpina B10 teurer, als für einen "gewöhnlichen" 5er?

Wie sieht es mit Reparaturen aus? Und wie ist es mit der Versicherung?

Danke schomal!

Gruß

seb

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

was habt ihr alle gegen den benz? nils ist dagegen, moe ist dagegen, du bist dagegen...! der wagen ist einfach ein gedicht!

entgeld war nur spass! wenn ich den wagen habe, dann drehst einfach mal n paar runden. das MUSST du jedoch auch tun, falls es der benz wird! :D

das ist die bedinung!! ;)

Ich sage ja immer: "Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi" bzw. "Wenn ich so was fahren will, kann ich das immer noch tun wenn ich 80 bin";)

Finde Mercedes irgendwie unsportlich, auch wenn der Wagen sicherlich hui macht.

Trotzdem.... von der Optik wirkt der irgendwie so altbacken. Aber du solltest dir kaufen was dir gefällt.

Und zu deiner Bedingung sage ich: "Bevor ich mich schlagen lasse, fahre ich auch da mit";)

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

was habt ihr alle gegen den benz? nils ist dagegen, moe ist dagegen, du bist dagegen...! der wagen ist einfach ein gedicht!

entgeld war nur spass! wenn ich den wagen habe, dann drehst einfach mal n paar runden. das MUSST du jedoch auch tun, falls es der benz wird! :D

das ist die bedinung!! ;)

Naja,was heißt dagegen,Benz ist nicht mein Fall! Letztendlich mußt Du es aber ja wissen:D

Egal was Du Dir zuleget,Probefahrt ist pflicht:p

gruß

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Finde Mercedes irgendwie unsportlich, auch wenn der Wagen sicherlich hui macht.

Trotzdem.... von der Optik wirkt der irgendwie so altbacken.

Also das sehe ich da anders :D

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Also das sehe ich da anders :D

Hehe, guck dir mal die Kiste in dem Bild von Seb an, dann weißt du was ich meine;)

Du hast ja das neue MOdell geposted. Die neuen Mercedes sehen schon wesentlich sportlicher aus als die Alten. Mein Geschmack ist es trotzdem nicht;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alpina - Reparatur- und Unterhaltskosten.