Alpina Felgen Stytle2

BMW 3er E46

Alpina Felgen Stytle2 verkaufen?

Hallo Leute,

habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Satz Alpina Felgen Style2 für meinen Touring gekauft. Waren alle 4 8x18 nun möchte ich aber gern 2 davon austauschen und 9x18 fahren. Sieht einfach besser aus.
Nur mein Problem ist das ich 2 Felgen erst verkaufen möchte bevor ich mir die neuen Kauf. Und genau darin liegt auch mein Problem!
LEIDER sind es KEINE Orginal Alpina Felgen, sondern der Nachbau von Mays und diese lassen sich einfach nicht bei ebay verkaufen. Denn einen anderen Marktplatz kenne ich nicht um 2 Felgen zu verkaufen.

Kennt ihr evtl eine Möglichkeit die Felgen doch bei ebay ein zu stellen ohne das die Auktion gelöscht wird oder einen anderen (am liebsten online) Markplatz wo ich 2 Felgen verkaufen kann?

Ein Tipp oder ein guter Ratschlag von euch wäre sehr nett.

33 Antworten

Hallo,

also würd euch echt gern Bilder zeigen. Aber ich habe absolut KEINE Ahnung wie das geht!

Zitat:

Original geschrieben von Sternsinger81

Hallo,

also würd euch echt gern Bilder zeigen. Aber ich habe absolut KEINE Ahnung wie das geht!

auf antworten,und datei anhängen... wichtig ist die bilder dürfer max. 100 kb haben

So hier mal ein Bild von meinem Wagen!

Hoffe es reicht um zu erkennen wie sie ausehen. Waren dort gerade gewaschen und gesäubert. (Montag morgen)

Zitat:

So hier mal ein Bild von meinem Wagen!

Hoffe es reicht um zu erkennen wie sie ausehen. Waren dort gerade gewaschen und gesäubert. (Montag morgen)

kann ich fragen ,was eigentlich die nachbau alpinas kosten? neu?

Ähnliche Themen

Du da habe ich keine Ahnung!

Hab meinen Wagen damals mit den orginalen Alus von BMW bekommen im Design Sternspeiche LM44. Naja und davon hatte einen einen Höhenschlag und 3 vermackelt. Da ich nicht wirklich ein Fan von bin habe ich sie bei meinem Reifen und Felgen Dealer mit dem ich recht gut kann diese Inzahlung gegeben und noch einiges drauf getan und hab mir die Alpinas gekauft. Zumindest den Nachbau!

schade,würde mich wirklich interressieren ,was die neu kosten.... sehen nämlich wie die originalen aus

Naja, die orginalen haben das Ventil UNTER Dem Felgendeckel. Da ist denke ich mal eine Speiche hol damit man den Reifen aufpumpen kann.
Suchst du denn selbst noch welche?? Evtl kann ich noch an einen Satz dran kommen. Sind dann nicht neu aber absolut neuwertig.

Zitat:

Naja, die orginalen haben das Ventil UNTER Dem Felgendeckel. Da ist denke ich mal eine Speiche hol damit man den Reifen aufpumpen kann.
Suchst du denn selbst noch welche?? Evtl kann ich noch an einen Satz dran kommen. Sind dann nicht neu aber absolut neuwertig.

nöö,habe schon die originalen drauf....😉

Jau ist schon was anderes als bei meinen! Aber du hast die in silber! Meine sind Antharzit sehen in der Sonne fast wie Chrom aus! Find ich schöner als in NUR silber!

Jo,sehen schon super aus.
Chrom??Das sind meine auf meinem Touring.
Leider keine ALPINA...

Ja mein nur fast! Mach nachher mal neue Bilder. Dann zeig ich euch mal wie meine aussehen!
Auf jeden anders als die von st328.
Kennt ihr denn niemanden der evtl noch welche sucht?

Zitat:

Auf jeden anders als die von st328.

die originalen sehen alle so aus....🙂

Einfach nur edel,haben will...

Also verdamte TAT. Du hast recht! Alle silber! Ich mach mal Bild und zeig es euch! Dann sind meine ja doch anders!

Also hier mal ein Bild von meinen Felgen nochmal ordentlich abgelichtet wie versprochen! Hat leider nur ein wenig länger gedauert!

Deine Antwort