Alpina B 10 V8

BMW 5er E39

moin,

wer hat erfahrungen mit einem b 10 v8 gemacht ......anfälligkeit ,verschleiss u.s.w.

danke für eure tip's

oliver

24 Antworten

@kostenlos
Hast du mal Bilder von deinen Wagen,habe wenig erfahrung von Alpinas,wäre für mich interessant wie der überhaupt aussieht.
Mfg

hey kostenlos:

Du brichst hier ja alle Rekorde !

Erst willst Du dich nur über einen B10 informieren "Verschleiss, Alltagstauglichkeit usw.", keine 22 Stunden später hast Du bereits einen gekauft und "weißt jetzt zu berichten..."

bilder würden mich auch interressieren

mich intesressieren keine bilder ,keine daten,kein rumgespinne von angeblich gekauften Autos.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lifter

mich intesressieren keine bilder ,keine daten,kein rumgespinne von angeblich gekauften Autos.

Schließe ich mich als frau an 😁

naja, finde es auch nicht ganz in ordnung wie mann immer so schön schnell belehrt wird....aber sei mal das dahingestellt...

kostenlos...du hast nicht zufällig nen bruder der bei mt mal "bora(irgendwas)" oder so hieß???

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Schließe ich mich als frau an 😁

ichj weis nicht ob es dir schon gesagt wurde...aber als frau muss man binnen 5 tage ein bild in einem gesondeten fred veröffentlich, damit alle wissen wie du aussiehst. Ansonsten wird anscheinend der account wieder geloscht... 😁

hast du das schon 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

naja, finde es auch nicht ganz in ordnung wie mann immer so schön schnell belehrt wird....aber sei mal das dahingestellt...

also im Fall von @kostenlos (dessen account zu diesem Zeitpunkt neu war!) handelte es sich meiner Meinung nach lediglich um einen höflichen Hinweis darauf, dass es ein klein wenig dauern kann, bis eine Antwort auf eine gestellte Frage kommt.

Wer das als eine Belehrung betrachtet, der hat offensichtlich noch nie eine _echte_ Belehrung erfahren dürfen... 😉

HAllo kostenlos,
mich würden ein paar Eindrücke vom B10 ebenfalls interessieren. Bj, km...
Der Wagen ist ein Exote, daher kann man nicht nach 3 Stunden eine ANtwort erwarten.
Wie siehts mit den Unterhaltskosten aus? Ich hab mit meinem (nein kein B10) letzens etwas heftig gebremst, jetzt sind neue Scheiben und Beläge vorne nötig 🙁
Kostet knapp 700 Euro...

Gruß
zweter

Deine Antwort