alpina 19" Bilder
Hallo,
wer hat Bilder eines E 61 mit dem Alpina 19" Classic Radsatz (bitte posten) und wer hat Erfahrungen bzgl. des Fahrkomforts im Vergleich zum BMW 18" Radsatz (mit RFT), da diese mir von Tag zu Tag unangenehmer auffallen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
17 Antworten
die Bremsscheiben des B5 stammen vom 760Li!
Auf meinem E65 fuhr ich die 21" Alpina, welche in der konventionellen Waschanlage unproblematisch suaber wurden (bis auf den Rand, da die Bürsten vom Umfang her zu klein waren - 21" sind halt schon gross😁).
Die Winterreifenkombi in 18" ist auch von Alpina freigegeben, wobei natürlich auch 19" WR gehen😁
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen einen B5 sowie B6 in Buchloe "zu bewegen" - um es auf den Punkt zu bringen: göttliche Autos!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
die Bremsscheiben des B5 stammen vom 760Li!
Auf meinem E65 fuhr ich die 21" Alpina, welche in der konventionellen Waschanlage unproblematisch suaber wurden (bis auf den Rand, da die Bürsten vom Umfang her zu klein waren - 21" sind halt schon gross😁).
Die Winterreifenkombi in 18" ist auch von Alpina freigegeben, wobei natürlich auch 19" WR gehen😁
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen einen B5 sowie B6 in Buchloe "zu bewegen" - um es auf den Punkt zu bringen: göttliche Autos!
Ja kann auch sein. Aber die gepanzerten 5er haben die wohl auch. iss ja auch egal sie sind auf jedenfall mächtig gross und verzögern hervorragend.
Viel spass übrigens mit deinem M5.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Massagemeister
Ja kann auch sein. Aber die gepanzerten 5er haben die wohl auch. iss ja auch egal sie sind auf jedenfall mächtig gross und verzögern hervorragend.
Viel spass übrigens mit deinem M5.
Servus
Danke Dir, aber er kommt (leider) erst am Donnerstag!!! - snief..........