alpha sport?
Hi Leute
ich bin auf der suche nach meinem zweiten auto (nach einem VW polo) und brauche ein paar vorschläge von euch.. es sollte sportlich und trotzdem relativ billig sein.
Der Ford Puma war lange mein favorit, aber er scheint relativ leicht zu rosten. auch den opel tigra find ich geil, aber der ist eher ein frauen-auto wie ich finde..
(sind auch beide nicht ganz billig, aber aussehen>preis😉
habt ihr irgendwelche vorschläge? giebts irgend einen sportlichen aber auch relativ billigen A.R.?
Preislich sollte er schon unter 15000 zu haben sein (gebraucht)
würd mich freuen, Lg
Beste Antwort im Thema
könnte dir den arna gta empfehlen. ist aber sehr rar und deshalb schwer zu bekommen.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CodeliuZ
Hi Leute
ich bin auf der suche nach meinem zweiten auto (nach einem VW polo) und brauche ein paar vorschläge von euch.. es sollte sportlich und trotzdem relativ billig sein.
Der Ford Puma war lange mein favorit, aber er scheint relativ leicht zu rosten. auch den opel tigra find ich geil, aber der ist eher ein frauen-auto wie ich finde..
(sind auch beide nicht ganz billig, aber aussehen>preis😉habt ihr irgendwelche vorschläge? giebts irgend einen sportlichen aber auch relativ billigen A.R.?
Preislich sollte er schon unter 15000 zu haben sein (gebraucht)
würd mich freuen, Lg
sag mal, betreibst du irgendeine art von marktforschung?
gestern fiat heute alpha, morgen lantschia?
hehe so einen beitrag habe ich schon erwartet 😁
nee ich wollte einfach von mehreren genren dieses forums eine meinung (also vorschläge von mehreren automarken) :P
aber einen globalen thread habe ich in diesem forum nicht gefunden, also schreibe ich dies in mehreren.. freue mich über jeden neuen vorschlag =)
Also für 15tsd bekommst Du doch sicher nen Puma + Tigra + "Alpha Sport" 😛
Ähnliche Themen
Oute ich mich jetzt als Chauvi Schwein wenn ich sage:
Frau + Alfa => Mann = Wartung 😁
Das Auto solltest du gut im Auge haben, weiß ja nicht inwiefern ein moderner VW schon Dinge wie Motorölstandsanzeige im Bordcomputer etc. hat. Außer du nimmst einen modernen Alfa, wie den MiTo, der sollte einem neuen Polo sicher mindestens gleichwertig sein, was Technikspirenzchen angeht. Ich denke mal, dass sich der Wertverlust beim MiTo auch in Grenzen halten sollte. Wobei es bei vielen Alfamodellen - ausgenommen dem 159 - meiner Beobachtung nach besser geworden ist mit dem Wertverlust.
Zitat:
Original geschrieben von Ping pong paul
Anonima Lombarda Fabbrica Automobili. Ich seh da kein "H" oder "P".Zitat:
Alpha Sport
Pssttttttttttttt ned alles verraten. 😉😛
Neee, für <15T€ bekommst Du vielleicht sogar das "Beta" Kassettenradio mit Vorspultaste und Katapultauswurf.
Ob sie schon bei Piescho und Zidröhn gefragt hat?
HERRLISCH!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kopalke
Neee, für <15T€ bekommst Du vielleicht sogar das "Beta" Kassettenradio mit Vorspultaste und Katapultauswurf.
Was waren das für Zeiten. Wenn man zurück spulen wollte musste man die andere Seite einlegen, vorspulen und hoffen lang genug gespult zu haben. 🙂
Moin,
Ich habe zum Crossposting im Fiat Forum bereits etwas geschrieben - das sollte reichen. Eure ziemlich blöden Versuche sich lustig zu machen ... sprechen nicht unbedingt dafür, sich einen Alfa zu kaufen ...
Doof - denn genau das sorgt dafür, dass der Wertverlust eines Alfas irgendwo zwischen katastrophal und Kreditkrise anzusetzen ist ...
MFG Kester
MODERATOR
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Eure ziemlich blöden Versuche sich lustig zu machen ... sprechen nicht unbedingt dafür, sich einen Alfa zu kaufen ...MFG Kester
Aha. Wenn er einen Audy Thread eröffnet hätte wäre mit Sicherheit ebenso jemand in der Audi Sektion auf den Fehler aufgesprungen.
Ausserdem ist die gesamte Anfrage dermaßen wage, bei einer etwas spezifizierteren Frage wäre mit Sicherheit mehr herausgekommen.
Moin,
Darauf habe ich den TE bereits hingewiesen. Ich hoffe, er hat es sich zu Herzen genommen.
Und wenn er dies im "Audi" Forum gemacht hätte - und es die GLEICHEN Reaktionen gegeben hätte - kann ich euch versprechen, hätte es nicht nur einen solchen Hinweis gegeben - sondern mit ziemlicher Sicherheit Verwarnungen. Die Herren Kollegen dort sind bei solchen Dingen um einiges Strenger als ich es bin ...
Da dies dort bekannt ist ...
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
könnte dir den arna gta empfehlen. ist aber sehr rar und deshalb schwer zu bekommen.
Arna ti oder?
Arna Warum musst du ein Alfa sein?