ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonsos Motorschaden

Alonsos Motorschaden

Themenstarteram 12. September 2006 um 11:23

Hab hier mal ne sachliche Frage: der Motor von Alonso war meiner Meinung nach neu in Monza als er hoch ging. Heist das jetzt das Alonso bei der nächsten Quali 10 Plätze zurückversetzt wird wegen dem unplanmässigen Motorwechsel?

vib77

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

ich hab mal gehört motoren sollen nicht nur durch überdrehen kaputt gehen - aber was erzähl ich dir, du hast ja sicher die renault-telemetrie gesehen :rolleyes:

Ein Kolben brach, aber ich kann mich dran erinnern, dass du drauf bestanden hast, dass der Motor zu stark beansprucht wurde.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ab da gehts los:

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

alonso sagt das gegenteil - und wer weiß es wohl besser - du oder er?

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

aber natürlich, nur sagen die es nicht um die FIA unter druck zu setzen und überhaupt

der einzige der hier weiß wieso der motor kaputt gegangen ist, ist natürlich derjenige, der am nächsten dran sitzt und die meiste ahnung von allen hat: MUMINS!!

(wer ironie findet darf sie behalten :rolleyes: )

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

deine ebenso - oder mit welcher begründung hast du mehr ahnung von motorentechnik und voralllem von alonsos motorplatzer als er selbst?

 

weil er den motor überstrapaziert hat, steht da genauso drin. also warum bildest du dir ein mehr zu wissen als er, erklär es mir bitte.

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wer schreit hat unrecht - das trifft hier wieder zu

denn alonso hat zwar gesagt, es läge am kolben, er hat aber AUCH gesagt, dass er den motor überstrapaziert hat - was du ja leugnest:

 

 

ich hab gestern ein blech gebogen, jetzt kann ich auch die kohlefaserteile von einem f1 basteln :rolleyes:

 

ah da ist wieder einer beleidgt. was ist eigentlich dein probem? man müsste nur mal LESEN und VERSTEHEN, dann würde man nicht soviel müll verzapfen.

wenn alonso selbst in einem interview sagt er hat den motor überlastet und du sagst der motor wäre sowieso hochgegangen, weil du das mit deinem arsch auf der couch auch so schön durch das RTL-TV sehen kannst - WER HAT DA WOHL RECHT?!

wo ist jetzt dein problem, corradoman? wie ich mehrfach schrieb: "alonso sagt...."

das sich durch das interview mit dem motorchef von renault die sache ändert ist ne andere sache

Deine Antwort
Ähnliche Themen