Alonso weltmeister?

Hallo zusammen,

was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss

IBO

378 Antworten

Da hat Montoya der Trottel wieder mal Kimi einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich glaube nicht das der bis auf 2 vorfahren kann, geschweige denn auf drei.

Pech für Kimi aber diese seson scheint alles für Alonso zu laufen.

Gruss

P.S: Ralle das Weichei hat auch wieder nichts gebracht, Trulli macht den sowas von fertig, und das ist auch gut so.

Erst mal müssen beide das Rennen auch beenden. Was genaues kann man wohl auch erst morgen gegen 16:00 Uhr sagen. Was man aber noch machen kann, JPM volltanken und dann mit nur einem Stop hoffen. Wobei wohl die Aussage er sein ein Trottel auch nicht so richtig gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Wobei wohl die Aussage er sein ein Trottel auch nicht so richtig gut ist.

Da mußt du dich dran gewöhnen.

Hier im Forum ist Monti das größte Hassobjekt.

Warum?? Keine Ahnung, vielleicht Neid auf perlweiße Zähne 😁 ?

Zitat:

Original geschrieben von valium

Da mußt du dich dran gewöhnen.
Hier im Forum ist Monti das größte Hassobjekt.
Warum?? Keine Ahnung, vielleicht Neid auf perlweiße Zähne 😁 ?

Ja er hat wirklich schöne Zähne und ich mag diesen Fahrer. Immer volles Rohr.

Ähnliche Themen

auch wenn ich ihn nicht mag..... aber er ist doch ein fahrer, der für überraschungen im zirus sorgt. ob nun positiv oder negativ.... egal. irgendwie ist er halt nur immer im falschen team...lol

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

JPM volltanken und dann mit nur einem Stop hoffen. Wobei wohl die Aussage er sein ein Trottel auch nicht so richtig gut ist.

Jo alles andere wäre wohl nicht so dolle!

aber dann muss er ein guten Start haben - schon paar überholen oder nicht hinter jmd extrem schlechter hängen bleiben.
Und dann eben pushen und keiner Fehler machen wenn die anderen reingehen.

Aber bin gespannt ob er sowas zeigen kann wie Kollega Kimi.

Trottel ist trotzdem nicht wirklich das passende Wort - er ist eben ein Draufgänger, und hätte auch klappen können, aber naja - isses net, von daher mussa kämpfen.

@ xetro

ja ja das hab ich auch schon gemerkt , aber das schlimmste ist die neugier, das wenn man was schreibt , was da wohl wieder für kleine "nettichkeiten" entgegen kommen 😉
du weist wir werdenun swohl nie grün sein, wenigstens respektieren wir es wenigstens 😁

zu monty.....
das hat nix mit draufgänger zu tun sonder mit balnker dummheit... wenn ich so gut dabei bin, schau ich das ich es durch bring und riskier net noch auf biegen und brechen das i schnellster werd nur damit ich mein cheff u meim kollgen eins eindrücken kann...er steht da wo er es verdient hat.. und morgen sieht er kein ziel weil er wiederum wie ein blinder irgendwo wenn er meint sich vorbei zu pressen wos net geht raus fliegt

Wir werden sehen, sprach der Blinde 😉
Vielleicht zeigts uns der Monti ja auch und belehrt uns eines besseren.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

zu monty.....
das hat nix mit draufgänger zu tun sonder mit balnker dummheit... wenn ich so gut dabei bin, schau ich das ich es durch bring und riskier net noch auf biegen und brechen das i schnellster werd nur damit ich mein cheff u meim kollgen eins eindrücken kann...er steht da wo er es verdient hat.. und morgen sieht er kein ziel weil er wiederum wie ein blinder irgendwo wenn er meint sich vorbei zu pressen wos net geht raus fliegt

Na mal sehen was kommt, schade das er es versaut hat, Startplatz 2 wäre sicher drin gewesen....Egal kommt vor.

na klar

.....heut gewinnt monty

.....und alien landen.... 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

na klar

.....heut gewinnt monty

Gewinnen, das wird sehr schwer, aber Podium ist evtl. noch drin.

ups..guten morgen foto...da hat aber mein post nix mit deinem zu tun, denn meines war ironisch auf den gesamten text oben gemeint das du dich vorgedrängelt hast hab ich nimmer gesehen 🙂

aber recht hattest pl 2 od 3 wäre es wohl gewesen, deshalb ist es ja dummheit denn wenn i so gut unterwegs bin riskier ich nichts übern limit...
so erstmal aufn frühschoppen gehen....😁

Also Montoya hat bestimmt das Potential WM zu werden nur er ist zu ungestüm und nicht konstant genug.

Schnell fahren kann er ganz bestimmt und Kimi tut sich mit ihm auch schwerer als mit Coulthard, aber einmal fährt er als ob er von einer anderen Welt wäre ( super schnell, das ihm keiner das Wasser reichen kann) und dann bekommt er wieder gar nichts hin.

Ich denke er muss noch daran arbeiten wie er sein Auto richtig abstimmt, siehe vorige Jahre bei BMW.

Aber erist schin einer der besten, das glaub ich auch. Das mit dem Trottel war wieder auf seine unbeherrscheit gemeint.

Gruss

Das wars wohl, ich denke das Alonso keiner mehr den Titel abnehmen kann.

Kimi hat definitiv keine Change mehr, schade für die WM, aber Glückwunsch an Alonso.

Gruss

Ich gönne es Alonso wirklich sehr, und ich fänds viel cooler wenns Alonso macht, als Langeweileräikkönen.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Der Alonso kann auch noch mehrmals ausfallen...