Alonso weltmeister?

Hallo zusammen,

was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss

IBO

378 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von da Meister

Raikkonen ist mir als MSC-Fan um einiges sympathischer.

Nö, ich mag Alonso eher. Das ist wenigstens ein richtiger F1-Pilot, der ne ganze Renndistanz durchhält. Nich so wie ein Räikkönen, der nach der Hälfte aussteigt...

Witzbold! 🙁

Ich weis, musste es nur mal loswerden. Ich einfach unglaublich...

An allen Rennwochenenden wo ich war, ist Kimi in Führung ausgeschieden, und Fernando hat gewonnen.

Ich glaub ich hab magische Kräfte 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

An allen Rennwochenenden wo ich war, ist Kimi in Führung ausgeschieden, und Fernando hat gewonnen.

Ich glaub ich hab magische Kräfte 😉

Dann meld Dich doch mal bei Nobert, um zu sehen was er bereit ist zu zahlen, wenn Du wegbleibst. Könnte ja ganz lugrativ für Dich werden, oder?

Oder Du lässt Dich von Flavio bezahlen, kannst eigentlich nur gewinnen.

Viel spass beim Geldausgeben, hahaha!

Gruss

JAAAAAAAAA

Klar wird Alonso Weltmeister 😁
Und zwar der jüngste den es jemals gab *freu*
Bin zwar Frau möchte aber dennoch sagen er führt schon die ganze Saison an und hat somit den Titel sicherlich auch verdient , das zusammenspiel Alonso Renault und Michelin scheint halt zu klappen daher kein NEID aufkommen lassen Männer !!!!!

GROSSE FREUDE FÜR ALONSO

Der Titel ist ihm nicht mehr zu nehmen und ich denke Alonso hat ihn auch wirklich verdient.

Tut mir wirklich leid für Kimi, er hat keine Fehler gemacht.

Scheinbar hält der Mercedes nur für ein Rennen, mal schauen ob Montoya das nächste mal ausfällt. Schade und bestimmt auch ärgerlich für Kimi:

Er hat das beste Auto und ist einer der besten Fahrer und trotzdem hat er so gut wie keine Change mehr aif den Tiltel.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Speedminister

Der Titel ist ihm nicht mehr zu nehmen

Nehmen kann man ihn locker noch!

Wer weiß (und nein , ich hoffe es nicht!) was noch kommt.

Das geht in diesem Sport sehr sehr schnell.

Oder das der Renault plötzlich rumzickt.

Klar der Vorsprung is deutlich, aber ich komm mit solchen Sprüchen erst dann wenn es auch wirklich so ist 😉

Morg'n!

Würd ich auch so sagen. Ich hab schon Pferde Kotzen sehen 🙂

Na, wenn man sich die Zahlen anschaut ist der Titel ihm nur noch zu nehmen wenn es ganz dumm läuft. Und das ist diese Saison ja mehr bei Kimi der Fall.
Also ich glaub auch das Alonso die Titel hat. Er braucht ja nur noch auf Ankommen in den Punkten zufahren. Das reicht ja schon. Und da hat ja bisher fast immer geklappt.

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Nehmen kann man ihn locker noch!
Wer weiß (und nein , ich hoffe es nicht!) was noch kommt.
Das geht in diesem Sport sehr sehr schnell.
Oder das der Renault plötzlich rumzickt.

Klar der Vorsprung is deutlich, aber ich komm mit solchen Sprüchen erst dann wenn es auch wirklich so ist 😉

So isses auch im Wettbüro!! 😁

(Kleine Kampfansage ans Honda Team)

Die Wahrscheinlichkeit tendiert gen Null.

Bis auf RTL, die glauben ja immer noch das Schumi erneut Wm wird.

Gruss

Dieses Jahr Alonso ist sicher

nächstes Jahr Kimi oder Button(kommt drauf an,ob er nu gehen muß,oder bleiben darf)

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Dieses Jahr Alonso ist sicher

nächstes Jahr Kimi oder Button(kommt drauf an,ob er nu gehen muß,oder bleiben darf)

Schreib Schumi nicht ab, der ist auch immer noch für eine Wm gut, der hat nichts von seinem Speed verloren und kann ein Auto entwickeln. Als der bei ferrari anfing sah es schlimmer aus als zur Zeit.

Gruss

Also wenn Mercedes die Haltbarkeit hinbekommen und Don Alfonso im Qualifying oder Rennen noch paar solche Fehler wie heute macht, dann ist für Kimi noch alles drin.
Seit heute frag ich mich, wer denn unter Druck Fehler macht 😉