Alonso weltmeister?
Hallo zusammen,
was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss
IBO
378 Antworten
Ich hoffe mal nicht !!
Hoffe mal der Kimi schafft das noch.
Weiß nicht warum, aber ich hab als Schumi Fan weniger Probleme den Räikkönen als WM zu akzeptieren als den Alonso. Der ist mir zu sehr abgehoben in letzter Zeit
Re: Alonso weltmeister?
Zitat:
Original geschrieben von ibrahim
Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Du weißt aber schon das noch insgesamt 429 Punkte vergeben werden?
Hallo,
also eine reelle Chance hat er meiner Meinung nach, gönnen würde ich es ihm auch, so isses auch nicht auch wenn er nicht gerade zu meinen Libelingsfahrern gehört! Aber wie heissts doch so schön, die Saison ist noch nicht zu Ende und einiges kann noch geschehen...
Re: Re: Alonso weltmeister?
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
Du weißt aber schon das noch insgesamt 429 Punkte vergeben werden?
Wobei aber ein Fahrer allein maximal 110P erreichen kann.
Ich denke nicht, dass Alonso WM wird, der Renault ist nicht gut genug. Bis jetzt hatte er einiges Glück.
Ähnliche Themen
Momentan hat er die größten Chancen. Wenn er es nicht noch öfters vergeigt und konstant in die vorderen Punktplatzierungen fährt wird er es wohl machen. Wobei wenn Kimi so weitermacht es gegen Ende der Saison schön eng wird und dann kann alles passieren.
Re: Re: Re: Alonso weltmeister?
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Wobei aber ein Fahrer allein maximal 110P erreichen kann.
Ich denke nicht, dass Alonso WM wird, der Renault ist nicht gut genug. Bis jetzt hatte er einiges Glück.
Der Renault war in Kanada besser als der McLaren.
1. Gleich schwer im Quali und Räikkönen nur 7ter.
2. Alonso fuhr 1,5 Sekunden schneller als Fisico. Sprich im Rennen wäre Alonso auch schneller als die McLaren gewesen.
3. Hat Alonso die Sachen zum WM. In Imola hat er ja gezeigt wie er mit Druck umgehen kann. Bei Räikkönen spricht da zwar nix dagegen, aber ich hoffe einfach mal auf Alonso. Und Räikkönen fällt auch schon nochmal aus...
Und alle die meinen der Briatore wär ein Unsymphat, was er durchaus ist, dem sei gesagt dass der Haug auch nicht besser ist. "Der Speed ist da bla bla" ... Außerdem erinnert mich Haug an meinen ****** Nachbar 🙂
Würde Ihm die Weltmeisterschaft gönnen auch wenn ich Schumi-Fan bin, aber nur Michael, Ralf wird es meiner Meinung nach nie schaffen.
Toll finde ich trotzdem das jetzt wenigsten 2 um die Wm mitfahren und ich denke für Schumi auch mal ne gute Erfahrung wieder mak hinten zu fahren.
Wünsche mir als bekennender BMW-Fan natürlich das BMW mal wieder vorne steht und auch noch ninmal um die Wm mitfährt, obwohl hier mehr der Wunsch der Vater der Gedanken ist.
Das Kimi mitmischt kann die Sache nur interessanter gestalten und ich denke das Alsonso zwar reele Changen hat Weltmeister zu werden aber Renault nicht, das wird wohl McLaren nach haus fahren, da auch Montoya immer füpr einen sieg gut ist.
Gruss
Re: Re: Re: Re: Alonso weltmeister?
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Der Renault war in Kanada besser als der McLaren.
1. Gleich schwer im Quali und Räikkönen nur 7ter.
2. Alonso fuhr 1,5 Sekunden schneller als Fisico. Sprich im Rennen wäre Alonso auch schneller als die McLaren gewesen.
Das kommt halt immer auf die Strecke an. In Kanada geht es nur ums aus langsamen Kruven beschleunigen und das können die Renault einfach gut, andere wie z.b. Toyota nicht gut. Und wenn man sich den Kalender anschaut sind doch wenige Strecken dabei die die selbe Charakteristik haben wie Kanada. Vondaher denk ich mal das die McLaren auf den meisten verbliebenen Strecken einen Vorteil habe. Ist halt nur die Frage der Haltbarkeit der Autos und des Piloten. Und hier glaub ich eigentlich meehr mit Renault bzw. Alonso. Der fährt eigentlich recht sicher und auch das Auto schein bei ihm haltbar zusein. Es kann sich natürlich jetzt grad zum gegenteil entwicklen, aber das muß man erstmal sehen. Die McLaren, vorallem auch Kimi haben doch schon mehr Probleme gehabt (Quali Australien Fehler Kimi oder die technischen Ausfälle).
Was bedeuten die Sterne??? Kannste mir auch gern per pn senden.
Also ich hoffe mal stark, dass es Raikkonen machen wird. Den Alonso kann ich überhaupt nicht leiden...der war mir schon immer unsympathisch, und in letzter Zeit ist der mir noch unsympathischer geworden...und dem Team würd ich es auch nicht gönnen. Ich hab einfach eine gewisse Antipathie gegen Alonso und Renault.
Raikkonen ist mir als MSC-Fan um einiges sympathischer.
Zitat:
Original geschrieben von da Meister
Raikkonen ist mir als MSC-Fan um einiges sympathischer.
Wobei Alonso Schumis guter Kumpel ist...
ich denke für schumi ist die WM gelaufen, der Wagen ist immer noch nicht wirklich konkurenzfähig und sein 2ter platz war nur glück.
bevor jetzt wilde beschimpfungen kommen, bin selbst schumi-fan.
wer WM wird ist mir relativ egal ich wünsch mir nur ne spannende WM.
Bedauerlicherweise liegt Alonso immer im Kielwasser von Briatore.
Da dieser ein wenig, sagen wir mal Zwielichtig, ist, verliert Alonso anderen gegenüber immer etwas an Symphatie.....obwohl dies nicht gerechtfertigt ist.
Oder ist es bei Briatore Neid ???
Der Typ ist dick über 50 und greift sich alle Nase lang die schärfsten Sahneteile ab und zur Krönung schwängert er noch "unsere Heidi".
Das kann Symphatiewertmäßig in Deutschland eigentlich nur nach hinten losgehen.....
Alonso hat für mich klar das Zeug zum Weltmeister......er hat den Speed ( obwohl der Renault lange nicht das stärkste Auto im Feld ist ) und er ist fit. Da haben andere schon mit weniger die WM geholt.
Gruß
AKL33
ich denke da hast du absolut recht, neben schumi haben nur alonso und kimi wirklich das zeug und die konstanz WM zu werden
hm...is ja wie bei RTL, kaum gewinnt einer ein paar mal...ist er schon Weltmeister...
Ich denke mal nicht dass Alonso WM wird...ich gönn dem das auch irgentwie nicht, da is mir M.Schumi um einiges Sympatischer, obwohl ich überzeugter Kimi-Fan bin...
Für die Spannung der Formel 1 trägt es sicherlich viel bei, wenn mal Jemand anderes um die WM fährt.
Für Schumi ist es ja auch mal eine andere Erfahrung weiter hinten mitzufahren, er sagt ja selbst, dass es ihm auch sehr vie Spass macht...
Ich würd mir Natürlich einen Dreikampf zwischen McLaren, Ferrari und Renault wünschen, dann wärs mal wieder richtig Spannend...
So, mein Kommentar dazu!
gruß
Sebastian