ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso bei Red Bull ????

Alonso bei Red Bull ????

Themenstarteram 27. November 2007 um 20:40

...oder ???

Ähnliche Themen
32 Antworten

wer weiß?

am 27. November 2007 um 21:07

wo ist die Glaskugel?? 

ich würde auch tippen das Alonso zu Red Bull geht..

wünschen würde ich mir das er bei Ferrari landet..!! ;)

Au weia, vom Doppelweltmeister zum Underdog Team

Dass muss schon arg in der Seele weh tun.... :eek:

am 27. November 2007 um 21:39

ach mannnnnn

 

 

das waren bisher so schöne Einzeiler:D 

Gehts jetzt los hier? :confused::D

 

Die Threads hatten auch schon mehr Niveau. ;)

 

Alonso bei Red Bull?

Da verkauft er sich unter  Wert. Glaube kaum, daß er sich das antut.

Aber wenn die Plätze rar werden...

:D Hab ich was anderes gesagt/gemeint :D

wer weiß wielange red bull dann noch ein underdog bleibt - renault war es vor 2005 auch ;)

oder wer hätte vor der saison 2005 auf renault/alonso getippt?

Dumm nur das es auch bei Red Bull weder einen freien Platz noch nur einen Jahresvertrag gibt den der EX-Weltmeister ja so unbedingt haben möchte.

Bei Red Bull gibt es, wenn überhaupt, nur einen 2-Jahres Schriftstück mit Option auf das dritte Jahr.

Klick

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wer weiß wielange red bull dann noch ein underdog bleibt - renault war es vor 2005 auch ;)

oder wer hätte vor der saison 2005 auf renault/alonso getippt?

Stimmt schon....Aber dennoch...Also wenn ich vom Manager zur Putze werden würde, würde ich abflippen. SovielKohle könnten die mir da als " Schmerzensgeld " gar net zahlen;)

Also hier nur heiße Luft und viel Phantasie:

Keine Verhandlung zwischen Red Bull und Alonso

"Gespräche, keine Verhandlungen"

.....dann nimmt er Ralle noch das Cockpit weg 

 

Cleandevil, das ganze F1 Forum hat kein Niveau, solltest du eigentlich wissen  :D

Die Überschrift hat echt Bild-Niveau erreicht :rolleyes: Steht doch noch gar nichts fest.

Wo sind hier bitteschön die Mod's???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso bei Red Bull ????