Alonso weltmeister?

Hallo zusammen,

was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss

IBO

378 Antworten

Wieso sollte derMotor ne Fehlkontruktion sein?, bei Montoya hält er ja auch. Ausserdem bekommt das mit der Zuverlässigkeit Mercedes schnell in den Griff.

Nur das hier jetzt keine falschen Schlüsse gezogen werden, ich bin BMW-Fan und wir haben definitiv nichts mehr mit der WM zu tun.

Gruss

Hi,

es ist einfacher,ein schnelles Auto haltbar zu machen als ein haltbares Auto,schnell!!!

Von daher ist MB und McL auf dem richtigen Weg.

Bis denne...

Nö warum, sieht man ja wie weit hinten Kimi immer starten muss...

Warum soll das der richtige Ansatz sein?

Weil man um ein Auto haltbarer zu machen nur die Materialstärke oder das Material austauschen muss.

Dagegen ist es viel schwieriger erst einmal einen Wg zu finden wie ein Auto schneller wird. Bestes Bsp. Ferrari und BMW hier wäre man froh wenn man nur die Haltbarkeit verbessern müsste, ausserdem entspricht es den Aussagen der Teamchefs .

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Nö warum, sieht man ja wie weit hinten Kimi immer starten muss...

Warum soll das der richtige Ansatz sein?

So unausgewogen ist es ja nicht MCL 4 Siege, Renault 6

Kimi kann durchaus das Ruder noch rumreissen.

Ferdinand Porsche sagte mal ein optimaler Rennwagen zerfällt in seine Einzelteile als erster hinter dem Ziel

Zitat:

Original geschrieben von Speedminister

Weil man um ein Auto haltbarer zu machen nur die Materialstärke oder das Material austauschen muss.

Na so einfach ist es ja offensichtlich auch wieder ned. Und umgekehrt lässt sich auch gut fahren. Vor Magny-Cours hieß es auch die Renault wären zu langsam, McL einfach zu schnell. Und dann im Rennen ist Kimi bei schnellster Rennrunde genaue 79 Tausendstel schneller...

Ergo: Man kriegt auch ein haltbares Auto schneller...

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Uli - Wer wird deiner Meinung nach WM? Kimi? Ich sag mal JA.
Schade das jetzt der peterbit nicht mehr dabei ist 😉
Bei Ferrari hat man die Titelverteidigung eigentlich offiziell aufgegeben. da müßten schon noch paar ganz verrückte Rennen kommen.

hallo clean..

sorry für die späte antwo,aber ich war net da......

wer sonst ??? KIMI !! od denkst du ich bin unrealistischn genug um zu denken MS schiebt sich noch nach oben ?? schön wär's, aber ich glaub wenn er das ding noch gewinnen sollt, fährt er ein anderes aut, andere sind dauer besoffen oder eggi bezahlt die anderen ne hohe summe kohle... nein, der bessere aber mit den leider auch meisten pech ist KIMI, u der wirds machen..

Zitat:

Original geschrieben von DonPromillo1.8

ich weis woher du kommst !!! wir haben in aue bekannte und nicht umsonst sagte ich es so wie es dort steht... die kombi aus namen u kennzeichen sagt alles !!! anscheinend berührt es dich auch, sonnst haättest du nix verändert....und mein text ist nicht emutional wie von clean..angesprochen sondern ausdrucks, absoluten "die faxen haben " bei soviel negativ energie die du im schreiben weniger sätze rüber bringst !!.... im übrigen meinte ich einen 19er der ersten reihe...die wirklich gut waren und im groben auch es in der zweiten reihe waren... ausnahmen mal ausen vor gelassen...

@jörg

ne rotes schloss net wegen ferrari, da wären wir ins pronto pront das ist die hofer ferrari hochburg 😉
sondern deshalb weil ich schon lang nimmer drin war u es dort eigentlich recht gutes " happen pappen" gibt 😁

Dark room klingt a net schlecht 😁 aber da fällt mir keine gute " zappel-bude " ein auserdem geh ich da nimmer so gern rein, denn auser teures bier u hüpenfen tittis ist da nix los...und das hab ich bei jedem fest im LK in nächster zeit 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Dark room klingt a net schlecht 😁 aber da fällt mir keine gute " zappel-bude " ein auserdem geh ich da nimmer so gern rein, denn auser teures bier u hüpenfen tittis ist da nix los...und das hab ich bei jedem fest im LK in nächster zeit 😉

Ich glaube nicht das mit Dark Room eine Disse gemeint war.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Speedminister

Ich glaube nicht das mit Dark Room eine Disse gemeint war.

Gruss

Können wir denn mal wieder halbwegs zum Topic zurückkommen?? 😉 😁

klar können wir das

ALONSO WIRD NICHT WELTMEISTER !!

aber wollen wir das ??

😁

@ speed...

war doch nen joke ich weis schon was gemeint war 🙂 😉

Zitat:

klar können wir das

😁

Dann sind wir uns ja einig!! 😁 😁 😉

Zitat:

klar können wir das

Sondern? Kimi (Gruß an Deinen Freund Peterbit) oder MSchu....Oder kann gar JPM das Ruder übernehmen?

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Sondern? Kimi (Gruß an Deinen Freund Peterbit) oder MSchu....Oder kann gar JPM das Ruder übernehmen?

.....

dazu sag ich mal nun gar gar gar gar gar nix!

Irgendwer wird scho WM,... Favs sind Alonso und Kimi, MS und JPM eher bisher "schlechtere" Jäger ...
Man muss halt schauen was die Autos machen in der 2ten Hälfte der Saison... wer weiß, vielleicht hält der McL ja mal und dann kanns nochmal eng werden, oder Ufos greifen an, und Minardi gewinnt, oder oder oder ....

Stuggi, mal ne Frage: Hast du als kleines Kind von Ufos geträumt, oder viele Filme mit Aliens geschaut?

Am Rennwochenende von Frankreich kamen schon so Vorstellungen, dass Aliens mitfahren und mitkämpfen können, jetzt schon wieder

😁 😁

Hat dir das in deiner Kindheit zu sehr zugesetzt?

Aber krasse Gurte hast in der Bucht. Ähhm 20€ Sofortkauf für mich?

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Hat dir das in deiner Kindheit zu sehr zugesetzt?

Klar,.... oder hast du je gedacht ich wäre ein Mensch!?!?

Ich bin ein "kleiner" E.T. auch so verschrummpelt und hab leuchtende Finger ...

Und nimma alle Tassen im Schrank hab ich auch noch ....!

und nein - für dich gibts net mal für 21 € ein Sofort-Kauf ... aber was ihr immer mit meinen eBay-Sachen habt 🙁 .... ich glaub ich leg nen neuen Account an 🙁