Alonso weltmeister?

Hallo zusammen,

was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss

IBO

378 Antworten

Das sind Vermutungen, aber wieso nicht.

Ums auf den Thread zu bringen:

Alonso Weltmeister? JAAA !!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Speedminister

Es kann auch mit der Fahrweise zusammenhängen. Vielleicht fahren Alonso und Montoya eben Materialschonender.

Nur ne Vermutung gibt es keine Beleg drüber.

Montoya und materialschonend??? Najaaaaaaaa... 😁 😁

Er hat zumindest weniger Ausfälle. Unterschiede gibt es in diesem Bereich sicherlich. So ist Heidi ein sehr Materialschonender Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Das sind Vermutungen, aber wieso nicht.

Ums auf den Thread zu bringen:

Alonso Weltmeister? JAAA !!! 🙂

Äh jörg du hast die buchstaben vertauscht 😉

Alonso Weltmeister ? NEIN !!! 😉

aber wir können es so machen, da wir net weit auseinander wohnen..... gewinnt Alonso lad ich dich ins rote schloss zum essen ein.... gewinnt alonso nicht,--> umgekehrt !!!

na ?? ok ???

Ähnliche Themen

Uli - Wer wird deiner Meinung nach WM? Kimi? Ich sag mal JA.
Schade das jetzt der peterbit nicht mehr dabei ist 😉
Bei Ferrari hat man die Titelverteidigung eigentlich offiziell aufgegeben. da müßten schon noch paar ganz verrückte Rennen kommen.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Äh jörg du hast die buchstaben vertauscht 😉

Alonso Weltmeister ? NEIN !!! 😉

aber wir können es so machen, da wir net weit auseinander wohnen..... gewinnt Alonso lad ich dich ins rote schloss zum essen ein.... gewinnt alonso nicht,--> umgekehrt !!!

na ?? ok ???

Abgemacht, des Rote Schloss.... Mmhh, mei Standardessen immer während der Berufschulzeit... 🙂

alles klar

der MT F1 bereich ist zeuge.... 🙂 😁

fang schon mal das sparen an 🙂 😉

Ich will ja nicht zu sehr ins OT gehen 😁 😁

aber was ist denn dieses Rote Schloss??

Rot klingt ja schonmal sehr nach Horizontalem Gewerbe 😁😁

Ihr Schweine ihr 😁 😁

Nein, das Haus ist in Roten Ziegeln gemauert, und das ganze ist ne Pizzeria...
Heist halt so...

Wird von Uli bestimmt wegen Ferrari bevorzugt. (Ferrari-Rot...)

@ uli 1701

Zitat:

dein namen und dein auto kennzeichen sind kennzeichnend für dein Post. von solchen kann man nix andres erwarten....

Mein Autokennzeichen steht für :LKR"Aue-Schwarzenberg"->ASZ...kann man in jedem Autoatlas nachlesen!!! Also...Hirn einschalten...lesen lernen und lesen,lesen,lesen.Irgendwann kannst Du das dann auch...sei beruhigt!

Zitat:

schon mal das resthirn eingeschaltet und darüber nachgedacht das es auch auto der reihe gab die ohne grose prob liefen ???

Gabs die wirklich??? Erfahrung im Freundes-und Bekanntenkreis sagen da was ganz anderes!!

Zitat:

aber ok hast sicherlich schon 100 stck gefahren....

Nein!! Hast mich erwischt...es war nur EINER!!! Aber warum sollte ich mir nach dieser Katastrophe auf Rädern noch so einen holn...oder gar hundert??? Alles was ich geschrieben hab,hab ich selbst erlitten!!!...Also,wie Du schön sagst...lass es!!

@ Broti

Zitat:

Darf ich mal kurz fragen, beziehst du dich auf den 19er PhI oder II?

War Ph II,1.8 RT.

Zitat:

Du kannst dich zu DonPromillo1.8 dazugesellen und auch weiterträumen.

Nuja...wird sich schon noch rausstellen,wer unsanft aufwacht! Wie gesagt,der KIMI hätts schon verdient...die letzten Alonsosiege waren...ähm...abgestaubt.Die letzten Rennen kein Motorplatzer am McLaren->gute Nacht Renault!! So hätts doch ausgesehen.

Don Promillo RUHIG BLUT 😉
Manchmal is hier a bissel Dicke Luft. Darfst des net alles so ernst nehmen. Und der Uli ist sowieso manchmal a weng Emotional 🙂

@Joerg406V6

Sei bloß froh das es kein schwarzes Team gibt. Sonst hätt dich der Uli noch in Dark Room eingeladen 😉😁😁

Wenns Jordan wäre, ins blühende Rapsfeld

Wenn er Renault Fan wär, in die Blaue Lagune

Bei Williams ins Weißblaue Bierzelt

Bei RedBull in irgend ne Disse

Bei Sauber zum Öhi in die Berge

Bei BAR in eine Bar

Bei Minardi hätt ich wie die Pay-Driver doppelt zahlen müssen

Bei Toyota hätt ich Pommes rot-weiß bekommen

Schön abgewichen vom Thema. Auch mal ein netter Vergleich mit der Gastronomie.

Aber die Changen für Alonso stehen besser.

Zitat:

Original geschrieben von Broti

Darf ich mal kurz fragen, beziehst du dich auf den 19er PhI oder II?
Wenns der Ier is: Träum weiter... Da kann ich nämlich sehr gut mitreden, und der macht alles mit
Wenn's der IIer is: keine Ahnung, hab keine positiven und keine negativen Erfahrungen damit...

@Jason_V.
Du kannst dich zu DonPromillo1.8 dazugesellen und auch weiterträumen. Briatore ist nicht mehr und nicht weniger Sports- und Geschäftsmann wie Teamchefs anderer Teams. Ergo: traue ihm nicht zu, was du Todt (oder war's Brawn? Falsche Fuffziger sind beide...) nicht auch zutraust...
Des Weiteren lese ich, f1total.com und andere, immer nur von Motorschäden... Wird der Motor an Mercedes etwa nur zugeliefert?
Außerdem hat Renault bestimmt eine ähnliche Menge an Zulieferteilen, und kriegt die, wie auch Ferrari, durch eine Vermeidung der Überbelastung, haltbar...
Wenn an nem Turbomotor der Lader (Zuliefererteil!) kaputtgeht, gibts auch nur zwei Möglichkeiten: getuned: Dein Fehler, zu weit aufgemacht!
stock: Verantwortung liegt beim Hersteller des MOTORS, da der diesen Ladedruck genehmigt hat!

Das sind aber 2 paar Schuhe, ob der Motor einfach eine fehlkonstruktion ist oder von der Ölpumpe kaputt gemacht wird, weil diese nicht geht. So schauts halt einfach aus.

Briatore, ja... von mir aus. Soll er sein was er will 😉