Alonso strafversetzt
http://www.f1total.com/news/06090943.shtml
Gratulation Ferrari, habt ihr wieder super hinbekommen. Wieso wird Alonso nicht einfach fuer die letzten Rennen gesperrt, fuer dieses äusserst unfaire Verhalten Ferrari gegenueber, und das auch noch auf dem heiligen Terrain von Monza! Das grenzt an Blasphemie, was Alonso sich hier erlaubt, und Blasphemie muss bekanntlich drakonische Massnahmen hinter sich ziehen...
Herzlichen Glueckwunsch...
228 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Unsere Boulevard Presse ist im Gegensatz zu ihren Kollegen aus dem Ausland noch richtig objektiv.
Die Blöd-Zeitung und objektiv?? MUAAHAHAHA 😁 😁
Der war gut. Die Worte "Bild" und "objektiv" in einem Satz (oder auch zwei) zu nennen ist ja wohl lächerlich, auch wenn es nicht ganz so schlimm ist wie woanders.
Zum Thema: Dieser Vorfall ist auf jeden Fall
grenzwertig.
Man kann darüber streiten ob Massa dadurch 3 Zehntel verloren oder ihn behindert hat. Schließlich war Alonso auch mehr oder weniger auf einer schnellen Runde.
Zitat:
Der Abstand zwischen beiden Piloten war jedoch recht groß und schrumpfte auch nur langsam, da auch Alonso sehr schnell fuhr
Ital. Rennkommissare, ital. Auto/Team, ital. Strecke/Land.
Ein Schelm wer dabei böses denkt. 😉
Kurz: Grenzwertig, viel Spielraum zum Interpretieren/diskutieren.
Gruß
Kebap11
lustig immer hier...
Alonso stand recht lange an der Box, er hätte schon früher wegfahren können, bzw. man hätte den Reifenwechsel schneller erledigen können.
Er hätte Massa vorbeilassen müssen, wieso sollte Massa auf seiner schnellen Runde Abstand lassen? Das ist doch völlig absurd!
Und das die Besetzung der Rennkommissare so ist, ist doch normal. Ein regulärer Kommissar, 2 aus dem Land. In Spanien wirds auch 2 Spanier als Kommissare gegeben haben.
Also nochmal ein Geschenk für Herrn Schumacher.Warum muß er überhaupt noch fahren?
Der WM Titel wird Ihm praktisch auf dem Silbertablett serviert.
Falls es Ihm immer noch nicht zum Titel reichen sollte werden noch mehrere Geschenke nachgeliefert.
Meine Rede schon immer.
es hat doch ein Spanier den Michael in Monaco in die letzte Reihe gestellt...wer im Glashaus sitzt....
Ähnliche Themen
Bitte unterlasst diese andauernden Stichelein, dem anderen Lager gegenüber.
Sonst ist hier ganz schnell Schluss und das hat dann Konsequenzen für diejenigen! 😠
gruß Fdtw
Falls man den Unterschied zwischen Monaco und Monza nicht erkennt,sollte man lieber Briefmarken sammeln.
erst die flexiblen flügel von ferrari, dann die schwingungsdämpfer von renault, dann die felgenabdeckungen und jetzt das und einige wollen hier weißmachen, dass die FIA 100% fair ist und alles seine ordnung hat
jean todt hat wohl wieder ne schwarze nasenspitze 🙄
doch, doch, aber es ist kompletter Quatsch, den Rennkommissaren jetzt hier eine Parteilichkeit vorzuwerfen.
Michael hat in Monaco einen Fehler gemacht und Alonso jetzt hier. Fertig aus!
Besser nichtZitat:
Falls man den Unterschied zwischen Monaco und Monza nicht erkennt,sollte man lieber Briefmarken sammeln.
In Monaco hat Michael laut Lauda keine Strafe, sondern ein Geschenk bekommen.
Denn der Mann in Diensten des roten Senders hätte sogar 3 Rennen Sperre befürwortet !!!
Nun liegt es an Schumi,diesen Elfmeter zu verwandeln.....
....ich befürchte nur,das er wieder einen fehler macht,wegen zuviel Druck,der auf Ihm lastet
weil 5ter oder 4ter wird Alonso auch jetzt noch locker,nach dem start wird er das schon sein.
Naja, Lauda ist auch der Berti Vogts der Formel 1....
Auch der Grund, warum er bei RTL ist, woanders, wollte man ihn nicht haben und vertraut auf richtige Fachleute
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Na, vergleich mal die Bild bitte mit der britischen yellow press. In Deutschland ist das Ganze vergleichsweise harmlos.
Es mag schlimmer geben, nur des macht das auch nicht besser.
ich finde, da gibt es nichts zu diskuttieren!
was mich aber immer wieder sehr nachdenklich stimmt ist der blanke hass, mit dem gegen michael schumacher gewettert wird!
ist das dieser "typisch deutsch" effekt?
neid bis unter beide ohren? der blos das eigene ego verdeckt, weil man selbst nicht annähernd vergleichbares erreicht hat? oder wenigstens überhaupt irgendetwas?
oder was ist das? michael war fast immer freundlich aufgetreten, machte meistens einen sehr ausgeglichenen, fast entspannten eindruck und hat sich fair gegenüber anderen fahrern ausgedrückt.
ist es am ende vielleicht sogar sein kinn?!
erklärts mir!
mfg.
tom
Vielleicht ists wirklich besser,wenn er aufhört.
Dann hört auch die Stänkerei gegen ihn auf.
Zitat:
Original geschrieben von dr. swift
ich finde, da gibt es nichts zu diskuttieren!
was mich aber immer wieder sehr nachdenklich stimmt ist der blanke hass, mit dem gegen michael schumacher gewettert wird!
ist das dieser "typisch deutsch" effekt?
neid bis unter beide ohren? der blos das eigene ego verdeckt, weil man selbst nicht annähernd vergleichbares erreicht hat? oder wenigstens überhaupt irgendetwas?oder was ist das? michael war fast immer freundlich aufgetreten, machte meistens einen sehr ausgeglichenen, fast entspannten eindruck und hat sich fair gegenüber anderen fahrern ausgedrückt.
ist es am ende vielleicht sogar sein kinn?!
erklärts mir!
mfg.
tom
Das beste Posting im F1 Bereich überhaupt! danke!