Alonso Strafe
Was haltet ihr von der Alonso Strafe?
http://www.f1total.com/news/06080436.shtml
183 Antworten
Dieser Thread entgleist in die falsche Richtung,persönliche Anfeindungen haben hier nix zu suchen....🙁
diverse Postings werden jeweils PN's zur Folge haben.
BTT oder es wird geclosed.....
Grüße Andy
Es geht das Gerücht, dass derjenige, der überholt wurde MS verpfiffen hat.
Einer von den überholten soll Alonso sein.
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Was ist das denn?
Eierhals, du bist ja ein ganz schlauer Fuchs, Flüchtigkeitsfehler passieren dir natürlich nie !!!Klug........
Wieso sagt Schumi nicht einfach was passiert ist, statt bedeutungsschwanger anzudeuten, das da was ungerechtfertigtes geschehen ist ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Mir scheint Du hast ein Problem damit das der Schweizer jetzt
auch aus den hinteren Rängen startet
Zitat:
Original geschrieben von reidi
Mir scheint Du hast ein Problem damit das der Schweizer jetzt
auch aus den hinteren Rängen startet
Was hat das damit zu tun?
Zitat:
Wieso sagt Schumi nicht einfach was passiert ist, statt bedeutungsschwanger anzudeuten, das da was ungerechtfertigtes geschehen ist ?
Da er niemanden anschwärzen will?
Zitat:
Da er niemanden anschwärzen will?
Du glaubst doch selbst nicht, das er niemanden anschwärzen will.
Wenn er meint irgendwo Recht zu haben, dann kann er das doch sagen.
Oder meinst du, er bekommt dafür noch eine Sekunde ? 😁
Ist meiner Meinung nach schlechter Stil, etwas anzudeuten und nicht geradeheraus zu sagen was Sache ist.
also meiner Meinung nach, macht Schumi das genau richtig, jeder soll sich sein eigenes Bild machen, es wird einem doch von der sensationsgeilen Presse, sowieso jedes Wort im Mund rum gedreht.....
Irgendwas ist da komisch, denn Kubica, der vor ihm war sagte er wurde nicht überholt.
Quelle?
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Quelle?
Hat er im Interview im Fernsehen gesagt.
Zitat:
super mumins, 1a bild-niveau!
Ich versteh die Vorgehensweise der Offiziellen nicht ... wo ist das Video? Die müssen doch wissen, dass sie sich mit einem solchen Verhalten noch unglaubwürdiger machen!
@ ironmike
ich hab's wirklich nicht verstanden. Glaub's oder lass es.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
super mumins, 1a bild-niveau!
Man wird doch hier spekulieren dürfen. Langsam kotzt mich deine Arroganz an.
wie in Monaco wa?.....Schumacher hat nen Fehler gemacht und fertig...strafe ist gerecht....zumindest im Vergleich zu FA...wenn ich beide Vergehen sehe finde ich die strafe in beiden Fällen zu hoch...streichung der jeweils schnellsten runde hätte meiner Meinung nach genügt.
wer da nun wen anschwärzt ist eigentlich völlig titte...auch der Herr Schumacher bzw Ferrari haben genug andere Teams in den vergagenen Jahren angeschwärzt bzw wegen irgenwelcher sachen protest eingelegt.....ich finds eigentlich nur peinlich von MS...als so erfahrener uns Sicherheitsbewuster Pilot......sollten solche Sachen nicht passieren...wenns dem Kubica passiert wäre hätte es keinen Aufruhr gegeben..
@Mumins bist grad in Ungarn das du solche gerüchte hörst??
Aris