Alonso Strafe
Was haltet ihr von der Alonso Strafe?
http://www.f1total.com/news/06080436.shtml
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
So jetzt würde ich mal die Großmäuler hören die davor immer gesagt haben die FIA und Ferrari stecken unter einen Decke.
Anscheinend doch nicht wie man ja jetzt bei der Strafe für Schumi sieht.So ein Mist aber auch Dumm quatschen hat noch nie was gebracht.
MFG Payne
Ich geb dir Recht, dumm quatschen hat noch nie was gebracht. 😉
Aber hier ist eindeutig was faul.
Jetzt auch Strafe für Schumacher, da fand Bernie wohl, das da was geradegebogen werden müsste.
Ich hab schon länger das Gefühl, das wesentlich mehr über Absprachen geregelt wird als wir alle ahnen.
Diese beiden Strafen für Alonso und Schumacher sind doch Kasperltheater.
Am Ende wollte Schumacher die Steilvorlage gegen Alonso nicht nutzen, um nicht mit einer "übel riechenden WM" dazustehen.
Möglich ist mittlerweile alles.
Ich weiss, hört sich komisch an, was ich hier sage.
Aber für Schumacher wäre es eine super Möglichkeit sein Image dramatisch zu verbessern.
Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll, denn ich kann nicht glauben, das Schumacher so blöd sein sollte, so einen Fehler zu begehen.
Was soll man denn von sowas halten ?
Das ist für mich Wrestling.
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Jetzt auch Strafe für Schumacher, da fand Bernie wohl, das da was geradegebogen werden müsste.
Oh ja, das wird's sein -.-
Zitat:
Original geschrieben von Broti
Im Übrigen Lars, du hast nicht zufällig Glatze, trägst Bomberjacke und Springerstiefel und fährst nen 100er Audi?
Was soll der absolut hirnlose Spruch denn? 🙄 Leute wie dich sollte man hier kommentarlos verbannen...
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Was soll der absolut hirnlose Spruch denn? 🙄 Leute wie dich sollte man hier kommentarlos verbannen...
Hier verlieren einige die Nerven...
Ähnliche Themen
@John
Kann ich nur zustimmen!
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
@Smilinho
KOPFSCHÜTTEL hoch VIER für so einen MÜLL!
Kriegst von mir ne eins für DAS Fach "wie quatsche ich noch mehr MÜLL"MFG Payne
Tja, so unmöglich es klingt, aber etwas in dieser Richtung ist mir tatsächlich auch als 1. durch den Kopf gegangen als ich von MSCs Strafe gehört habe... 😉
Der absolut hirnlose Spruch ist eine Anhäufung typischer Merkmale... Ich wollte vor allem Lars darauf aufmerksam machen, dass seine Deutschtümelei ein gewisses Vorurteil ihm gegenüber ermöglicht.
Die Ansicht, es sei mehr oder weniger Pflicht aller Deutschen einen Deutschen in der F1 anzufeuern ist wohl nicht nur für mich sehr befremdend...
Im Übrigen entschuldige ich mich bei Lars für die Äußerung, sie war etwas unglücklich gewählt für den angestrebten Zweck...
Jemanden als Nazi zu bezeichnen ist schon unterste Schublade 🙄 Und das in einem F1 Unterforum...
Anstatt hier Threads zu schließen, Posts zu löschen sollte man hier mal an der Quelle allen Übels ansetzen, und zwar an diversen Leuten die hier posten!
@john
100% deiner Meinung
@broti
Kompliment, dass Du noch eine Entschuldigung angefügt hast!
BTT leutz
Zitat:
Original geschrieben von danmo80
@john
100% deiner Meinung
@broti
Kompliment, dass Du noch eine Entschuldigung angefügt hast!
Ich finde man muss auch Fehler zugeben können, daher nochmals öffentlich meine Entschuldigung. Ich hoffe ihr seht mir das nach...
So, btt...
Hallo
Naja, wird doch ein interessantes Rennen morgen, ist zu hoffen.
Meine Einschätzung: Die FIA hat sich selbst ins Bein geschossen, ein echter Hochgenuss! Sie wollen Schumi 10 Punkte schenken, und der ist zu dumm, es anzunehmen 🙂
Wenn die FIA nicht das letzte Fuenkchen Glaubwürdigkeit verlieren will, muss sie Schumi ja auch bestrafen, das haben sie getan. Aber sie haben es wohl zähneknirschend getan.
@ Lars
das was du von dir gibst, ist eigentlich unter allem Niveau. Das heisst du als Deutscher jubelst jedem Deutschen zu, das ist echt eine super Einstellung! Gratulation!
Zitat:
Original geschrieben von Broti
Der absolut hirnlose Spruch ist eine Anhäufung typischer Merkmale... Ich wollte vor allem Lars darauf aufmerksam machen, dass seine Deutschtümelei ein gewisses Vorurteil ihm gegenüber ermöglicht.
Die Ansicht, es sei mehr oder weniger Pflicht aller Deutschen einen Deutschen in der F1 anzufeuern ist wohl nicht nur für mich sehr befremdend...
Im Übrigen entschuldige ich mich bei Lars für die Äußerung, sie war etwas unglücklich gewählt für den angestrebten Zweck...
Da kann man sich getrost eine Scheibe von abschneiden.
cool Broti
Bin mal gespannt, wer von beiden in die erste Kurve kommt, Schumi oder Alonso.
Schumi scheint sehr angefressen zu sein, zumindest nach dem Interview zu urteilen.