Alonso Strafe

Was haltet ihr von der Alonso Strafe?

http://www.f1total.com/news/06080436.shtml

183 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Ich finde das gerade erschreckend, dass das in nem freien Training passiert !
Wie will er das denn in nem Quali steigern.
Hier ging es doch um nix und so ne Aktion ist da fehl am Platz.

Dazu sollte man den Betroffenen am besten selbst hören, oder lesen.

http://www.f1total.com/news/06080512.shtml

Zitat:

Doornbos kann Strafe für Alonso nicht nachvollziehen

Zitat:

Es ist keine große Sache, auch keine gefährliche, aber ich bin nicht derjenige, der das entscheiden muss, sondern die Kommissare haben entschieden

Deswegen finde ich diese Aktion trotzdem überflüssig.
Er hat nicht das recht jemanden zu disziplinieren.
Über die Höhe der Strafe kann man diskutieren...

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Also, falls es noch nicht jeder mitbekommen haben sollte, das video was man auf seite 1 dieses threads sieht ist in catalunya im training und hat nix mit dem Zeugs im Training von Ungarn auf dem Hungaroring zu tun.

Das eigentliche "Verbrechen" (ging eigentlich gegen Robert Doornbos kann man hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=MYXx7ybEFpI

und das is ja wohl unter aller sau, vor allem weil das nich zum ersten mal vorkommt.

Für die strafe ist wohl weniger die faust oder die gelbe flagge der grund sondern das herr alonso beinahe einen crash verursacht hat als er Doornbos total ausbremst.

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Wieso? Meinst Du er würde durch dieses Verhalten großartig auffallen?

ok, hm,... so gesehn ist er der perfekte deutsche Autobahnlinksspurraser, Mittelspurhundertzehndahinroller oder Beschleunigungsstreifenignorant... 😉

Ähnliche Themen

Michael Schumacher bei den Kommissaren - bei rot überholt!
http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=36057

Jetzt heißt es Farbe bekennen!

Wäre jetzt natürlich blöd.
Wäre dann 1sek. ...
Mist

Zitat:

Wäre jetzt natürlich blöd.
Wäre dann 1sek. ...
Mist

Rot = 2* gelb also 2 sek! 😉

Wenn nicht 4..

Tja da bin ich ja jetzt mal gespannt.
Hoffe das kann irgendwie ohne Strafe geklärt werden 😉
Glaub ich aber nicht.
Da starten die beide von hinten und dann wird man sehen...
Brauch man ja Quali nicht mehr schauen...

Die Strafe müßte ja jetzt eigentlich noch vor dem Quali ausgesprochen werden oder machen die das dann erst wieder danach ??

Zitat:

Die Strafe müßte ja jetzt eigentlich noch vor dem Quali ausgesprochen werden oder machen die das dann erst wieder danach ??

+2s Zeitstrafe im Quali, ist doch prima🙂

Mir schleierhaft, wie man sich als Deutscher darüber freuen kann, dass ein Deutscher bestraft wird...na der Tipp wird von den Bauern der französischen Schlurren gekommen sein. ist ja auch klar, wenn man auf der Strcke rein gar nichts mehr ausrichten kann und einen Megavorsprung vergeigt....
Aber, es heißt, es wird untersucht udn Michael wird kaum absichtlich unter roter Flagge überholt haben. ferrari wird das sicherlich darlegen können udn dann ist die sache vom Tisch.
Übrigens H-J Stuck eben bei Premiere: die Strafe für Alonso ist vollkommen gerecht, eine Aktion, die eines Weltmeisters unwürdig ist.

Da kommt doch eh nur wieder eine Möchtegern-Strafe raus, wenn überhaupt... Da finden sich schon wieder Gründe, warum er nicht so hart bestraft wird... Und wenn's nur wieder ein neuer Toleranzbereich ist oder die FIA plötzlich einsieht, dass sie mit so harten Strafen nicht weitermachen kann...

O Gott...du kommst jetzt auf meine ignore liste!
Wenn ich das geseiere.."wie kann man als deutscher.." schon wieder lesen muss.

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

wie man sich als Deutscher darüber freuen kann, dass ein Deutscher bestraft wird...

gibt es bei schumi noch was außer dem pass, was deutsch ist? ich glaube nicht - aber die diskussion hatten wir ja schon

Zitat:

Aber, es heißt, es wird untersucht udn Michael wird kaum absichtlich unter roter Flagge überholt haben.

klar 🙄

Zitat:

Mir schleierhaft, wie man sich als Deutscher darüber freuen kann, dass ein Deutscher bestraft wird...

Schon mal darüber nachgedacht wem Du zujubelst, wenn vielleicht mal kein Deutscher mehr in der F1 fahren sollte? Die F1 ist nicht Fußball ...

Lass doch Deine verwirrte Deutschtümelei hier aus dem Spiel ...

BTT

Sagt was ihr wollt ... ich empfind' das trotzdem langsam als Kasperl-Theater was uns Zuschauer da geboten wird!

Stefan