Alonso Strafe
Was haltet ihr von der Alonso Strafe?
http://www.f1total.com/news/06080436.shtml
183 Antworten
So jetzt scheint es amtlich zu sein.
2 sek. auch für Schumi
looool man man man ....nun hat er die große chance...und vergeigt wieder.....lool....vielleicht ist er doch schon zu alt
aris
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Sagt was ihr wollt ... ich empfind' das trotzdem langsam als Kasperl-Theater was uns Zuschauer da geboten wird!
es ist politik und show, kein sport mehr. aber das werden die oben wohl nicht verstehen
STOPPING THE PRACTICE
125) Should it become necessary to stop the practice because the circuit is blocked by an accident or because weather or other conditions make it dangerous to continue, the clerk of the course will order red flags to be shown at all marshal posts and the abort lights to be shown at the Line.
When the signal is given to stop, all cars shall immediately reduce speed and proceed slowly back to the pit lane, and all cars abandoned on the track will be removed to a safe place.
At the end of each practice session no driver may cross the Line more than once.
Ich erkenne da kein Überholverbot.
Ähnliche Themen
Hallo
So jetzt würde ich mal die Großmäuler hören die davor immer gesagt haben die FIA und Ferrari stecken unter einen Decke.
Anscheinend doch nicht wie man ja jetzt bei der Strafe für Schumi sieht.
So ein Mist aber auch Dumm quatschen hat noch nie was gebracht.
MFG Payne
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
When the signal is given to stop, all cars shall immediately reduce speed and proceed slowly back to the pit lane
"reduce speed"/"slowly" und überholen beißen sich irgendwie, oder? 😉
Selbst alten Hasen können solche Sachen noch passieren.
Sieh an, Sieh an... 😉
naja, langsam stinkt es wirklich bis zum Himmel, kann doch alels nicht mehr war sein !
Die WM SOLL halt spannend bis zum Schluss sein!
Lustig fand ich eben doch noch, das Bernie aber Schumacher komotenter als Alonso hält (eben wortwörtlich auf RTL) 🙂
warum bloss ??
Zitat:
Original geschrieben von xxIRONMIKExx
komotenter
Was ist das denn?
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
"reduce speed"/"slowly" und überholen beißen sich irgendwie, oder? 😉
Wieso kommt darauf an wie man überholt, einer fährt 40, der andere mit 50 vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
STOPPING THE PRACTICE
125)Ich erkenne da kein Überholverbot.
Gibt es keine Punkt, "die rote Flagge" oder so:
Evtl. wird da noch genauer auf das erforderlicher Verhalten eingegangen.
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Gibt es keine Punkt, "die rote Flagge" oder so:
Evtl. wird da noch genauer auf das erforderlicher Verhalten eingegangen.
Die rote Flagge ist doch sowas wie die Steigerung der gelben Flagge was die Gefährdung auf der Strecke angeht. Insofern würde es mich wundern, wenn nicht zumindest dieselben Verhaltensregeln vorgeschrieben sind (also auch kein Überholen) wie bei Gelb. Zusätzlich geht's halt zurück an die Box ...
Stefan
Jedenfalls hab ich grad kein Problem damit, zuzugeben, dass hier sogar der Rote ordentlich bestraft worden ist, was ich auch sehr gut finde...
Im Übrigen Lars, du hast nicht zufällig Glatze, trägst Bomberjacke und Springerstiefel und fährst nen 100er Audi?
http://www.crwflags.com/fotw/flags/xf-auto.html
nichts offizielles.
Zitat:
Red Flag:
This should be shown waved only on instruction from the Clerk of the Course when it becomes necessary to stop a practice session or the race. All drivers are required to slow down immediately and proceed to the pit lane (or the place foreseen by the regulations of the Event), and must be prepared to stop if necessary. Overtaking is not permitted.
Dachte schon alonso fliegt gleich in der 1. Session raus. Schade 🙂
Naja aber jetzt wird wohl Schluß sein.