Alonso beleidigt Fans
251 Antworten
....und ich bin immer noch der meinung,bei den fans hätte er das nicht gemacht.
das war sicher irgendein nerv paprazzi,der Ihm am Liebsten bis ins schlafzimmer gefolgt wäre
du vergisst aber das es leutz gibt die mit 8 mio pix cams rum rennen...
edit
die andre sache ist wenn ich eine pers des öffentlichen lebens bin, habe ich mich auch an gewisse grenzen zu halten..und egal ob er den finger nen fan oder nen presse fuzi gezeigt hat, dies ist dennoch eine frechheit.....und zeigt wohl auch einen auschnitt seines wahren charakters
So macht man eben Stimmung gegen Sportler und andere Prominente,wer auf so einen Scheiß reagiert sollte sich mal ein paar Gedanken machen.
Ich werde nie verstehen warum alle über die Bild meckern und dann bei solch einem Schmarn doch wieder glauben was da steht.
Wenn mir ständig irgendwelche Paparazi hinterher rennen würden wenn ich IN MEINER FREIZEIT irgendetwas unternehmen würde,wären sicherlich noch andere Reaktionen von mir zu beobachten.
Denkt euch doch mal in die Situation rein.
Stefan
Bernie Ecclestone hat Alonso nicht umsonst kritisiert. Er gebe dem Sport zu wenig zurück. Man muß das Gesamtbild sehen und da passt das Foto gut dazu.
Ähnliche Themen
Der Typ ist knapp über 20,Kimi wurde auch schon kritisiert weil er sich mal einen gegönnt hat.
Da fragt man sich doch wie einige hier so ihre Zeit in jungen Jahren verbracht haben,im Kloster oder was?
Seit Jahren wird sich beschwert das die Fahrer alle so langweilig sind und es keine echten Typen mehr gibt.
Und dann wird sich aufgeregt wenn einer mal einen über den Durst trinkt,oder ein anderer den Stinkefinger zeigt.
Merkwürdige Welt 😕 .
Bild dir deine Meinung
Stefan
Ich finde ihn jetzt irgendwie sympatischer. 100%ig ging ihm der Foto-Heini auf den Sack. B*** hat dem das Foto abgekauft und seine Märchenschreiber ne schöne Story aufsetzen lassen. Wer die ganzen Storys noch glaubt, sollte sich mal auf Seiten wie z. B. bildblog.de umschauen. 😉
Ohoh, wäre das jetzt MS gewesen...was wäre dann hier los? Aber klar, irgendeinen anderen x-beliebigen Rennfahrer macht das dann sympathisch. Hm, das versteh ich nicht, bitte erklären.
lol .......*daumenhoch*
der war gut !!! und es ist eine intressante frage die ich auch
gern näher erläutert sehen würde...
Weil er damit zum Ausdruck bringt was (fast) alle über die Paparazi denken?
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von e30 tou"ring"
macht in für mich sympatisch zeige den auch gerne
genauso siehts aus
Tach...
Das verhalten hat er von ZiehPapa Briatore...
Der meint auch wunder was er ist. Egal ob es den FANS gegenüber war oder sonst wem.
Es sind Promis (mehr oder weniger) und haben eine gewisse Vorbildfunktion bzw eine Verpflichtung der öffentlichkeit gegenüber.
Wir sind die Fans und bringen denen das geld.
Ich darf mein Geldgeber auch net den Finger zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Ohoh, wäre das jetzt MS gewesen...was wäre dann hier los? Aber klar, irgendeinen anderen x-beliebigen Rennfahrer macht das dann sympathisch. Hm, das versteh ich nicht, bitte erklären.
Dass sich Alonso in seiner Freizeit der Presse verweigert und solche Storys in Kauf nimmt, macht ihn halt sympatisch. 😁
Die Story ist von der B***-Zeitung inszenierte. Dieses Käseblatt ist das größte Propagandawerkzeug Deutschlands. Wenn sich ein Promi oder eine Partei der Zeitung verweigert oder sich in der Öffentlichkeit daneben benimmt... Ich kann die die Schlagzeilen der B*** der nächsten Tage voraus sagen. Dann wird richtig mit Dreck geschmissen. Auf jeden Fall war so etwas schon abzusehen... immerhin hat Alonso öffentlich den deutschen Helden (somit auch den Helden der B***) für sein Monaco-Manöver kritisiert. Ich könnte mir vorstellen, dass die B*** den Alonso spätestens zum Wochenende auch auf die Titelseite bringt. In etwa "Schumi, räche die Fans!!" Oder "Wer nimmt endlich den Spanier auf die Hörner?" 🙄
Hallo !
Ich habe den Titel des Threads hier editiert.
Solche Überschriften werden in Zukunft nicht mehr geduldet.
Der Threadersteller kann sich ja Gedanken machen und mir einen neutralen Titel mitteilen.
Grüße
Chris
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
... immerhin hat Alonso öffentlich den deutschen Helden (somit auch den Helden der B***) für sein Monaco-Manöver kritisiert.
Hast du gerade eine Quelle zum nachlesen da?
Nein?
Kannst du nämlich auch nicht weil er sich nicht negativ über MSC in Monaco geäussert hat sondern recht neutral geblieben ist.
Sein Nippel-Freund Briatore hat ja für ihn gesprochen.
weiss ich das???
Ich bin kein Alonso-Fan, aber irgend ein Kommentar kam garantiert aus der Renault-Box.