Alonso beleidigt Fans
251 Antworten
Zitat:
Kannst du nämlich auch nicht weil er sich nicht negativ über MSC in Monaco geäussert hat sondern recht neutral geblieben ist.
Hat er schon, am Montag nachm Rennwochende. Er sagte die Strafe wäre viel zu gering ausgefallen.
Ich frag mich immer warum Prominente Vorbildfunktion haben. Erzieht ihr eure Kinder oder Alonso?
Das sind Menschen die genauso Ka**** und Fu**** wie wir.
Ich mag zwar Alonsoa uch nicht aber ich kann ihn verstehen. Da ist sie ein scheiss Fotograf der die ganze Zeit nervt, da kann man sich schonmal zu sowas hinreissen lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
weiss ich das???
Dann behaupte es nicht!
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Ich bin kein Alonso-Fan, aber irgend ein Kommentar kam garantiert aus der Renault-Box.
Ich auch nicht (eher im Gegenteil) aber deswegen sollte man schon bei den Fakten bleiben.
Das aus der "Röno"-Box was kam sollte klar sein oder? 😁
(hat aber weniger mit der Alfons-Reaktion zu tun)
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Hat er schon, am Montag nachm Rennwochende. Er sagte die Strafe wäre viel zu gering ausgefallen.
Na OK aber das nenne ich aber nicht schon negative Äusserung.
(er konnte schlecht als Gegner Nr.1 sagen das es eine übertriebene Strafe war oder?)
😁
Ähnliche Themen
Hab gleich gewusst, dass das Thema Alonso-Foto nicht stark genug ist, um vom Thema Nr.1 abzulenken. Das war aber auch zu offensichtlich ...
Die Verantwortlichen von der B***-Zeitung sollen doch nicht so verlogen tun. Ohne den Finger wär doch das Foto völlig wertlos ... wer will denn Alonso beim Bootfahren sehen?
Stefan
Naja, die BILD ist natürlich Käse, ist aber bei weitem kein Schumi Blatt, die haben ihn auch schon oft genug unter Beschuss genommen. Aber generell ist es hier wirklich komisch. Unsere Aushängeschildr werden von den eigenen Leuten unter beschuss genommen, in Finnland oder Spanien undenkbar.
Zur Vorbildfunktion: Hieß es nicht noch vor einer Woche, Michael habe eine Vorbildfunktion? Und bei dem Spanier soll das egal sein?
@Mod: hm, der Threadtitel war als Reaktion auf die Rosberg-Äußerung gedacht. Was ist daran so schlimm?
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Naja, die BILD ist natürlich Käse, ist aber bei weitem kein Schumi Blatt, die haben ihn auch schon oft genug unter Beschuss genommen.
Die machen immer das was den größten Erfolg verspricht. Nachdem sie erst die "Schumania" (klingt wie ne Aktionswoche bei Deichmann😉) ausgelöst haben, löst natürlich auch die Empörung der Fans bei Kritik an ihrem Idol den Kaufimpuls aus.
Aber generell ist es hier wirklich komisch. Unsere Aushängeschildr werden von den eigenen Leuten unter beschuss genommen, in Finnland oder Spanien undenkbar.
So schlecht find ich das gar nicht. Zeigt - zumindest in Spuren - dass sich noch ein Anteil der Bevölkerung eine eigene Meinung bildet, ohne dem großen Strom zu folgen.
Zur Vorbildfunktion: Hieß es nicht noch vor einer Woche, Michael habe eine Vorbildfunktion? Und bei dem Spanier soll das egal sein?
Da ging es im Kern doch um die Vorbildfunktion für junge Fahrer im Bezug auf sportliche Fairness. Wenn ich Alonso's Posing für dieses Foto mal als Kritik an dieser Promi-Verfolgung durch Paparazzis sehe, kann man auch hier ein Vorbild sehen. Außerdem ... wer den Früchten seiner Lenden nicht den Zugang zur B*** verwehrt macht ohnehin was falsch 😉
Stefan
Sowas nennt sich dann wohl "Meinungsbildender Artikel" - schön das sowas bei einigen hier Anklang findet..
Nicht übertreiben...als Rosberg Schumi beleifigt hat und das dick in dieser Zeitung stand, sind ja auch alle Alonso und Anti Schumi Fans wie wild drauf angesprungen...
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Nicht übertreiben...als Rosberg Schumi beleifigt hat und das dick in dieser Zeitung stand, sind ja auch alle Alonso und Anti Schumi Fans wie wild drauf angesprungen...
Ich kann die Rosberg-Beleidigungen gar nicht aus der B***-Zeitung haben ... das stand ja nun auch in genügend anderen Blättern und wurde im Fernsehen gesendet. Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied ...
Edit:
F1total hat ja es auch aufgegriffen ... schreibt aber von angeblich provozierenden Fans, die er mit dieser Geste bedacht hat. Fragt sich nur von wem die Fans waren ... eigene provozieren ja in der Regel nicht.
Stefan
Zitat:
eigene provozieren ja in der Regel nicht.
Man braucht doch nur die Gesamtsituation betrachten. Als Alonso WM wurde, da wollte er auch zunächst nicht nach Spanien kommen. Er hat einfach keinen Bock drauf etwas zurückzugeben. Er ist ein arroganter neureicher Fatzke und das merkt man einfach.
Ich bin der Meinung, dass es egal ist ob er genervt wurde oder nicht. Wenn es Ihm so sehr nervt, das er zu solchen Gesten greifen muss, dann hat er nichts im Rennsport verloren. Dann soll ich den Bergbau gehen , da nervt Ihn niemand mehr.
Was will man denn? X-Mal im Fernsehen Auftreten, Millionen verdienen, noch mehr Millionen duirch Werbung und andere feine Kleinigkeiten. Er verdient Geld dafür, in der Öffentlichkeit zu stehen, das ist doch jedem Profi bewußt. Er hat ja die Zügel in der Hand, er kann jederzeit aussteigen und alle lassen ihn in Ruh, kann aufm Land leben und seine Ruhe genießen? Warum macht er das nicht? Ruhm hat halt diese Schattenseite, aber die werden ja reich entlohnt. Für mich eine unverständliche Entgleisung.
Wie gesagt, wenn das hier Herr Schumacher gemacht hätte, müsste er das nächste mal wohl wieder von der Box aus starten
Zitat:
Original geschrieben von Dext0r
Ich bin der Meinung, dass es egal ist ob er genervt wurde oder nicht. Wenn es Ihm so sehr nervt, das er zu solchen Gesten greifen muss, dann hat er nichts im Rennsport verloren. Dann soll ich den Bergbau gehen , da nervt Ihn niemand mehr.
Was will man denn? X-Mal im Fernsehen Auftreten, Millionen verdienen, noch mehr Millionen duirch Werbung und andere feine Kleinigkeiten. Er verdient Geld dafür, in der Öffentlichkeit zu stehen, das ist doch jedem Profi bewußt. Er hat ja die Zügel in der Hand, er kann jederzeit aussteigen und alle lassen ihn in Ruh, kann aufm Land leben und seine Ruhe genießen? Warum macht er das nicht? Ruhm hat halt diese Schattenseite, aber die werden ja reich entlohnt. Für mich eine unverständliche Entgleisung.
Wie gesagt, wenn das hier Herr Schumacher gemacht hätte, müsste er das nächste mal wohl wieder von der Box aus starten
BRAVO !!!
100% zustimmung !!
die die selben die jetzt lauthals reden " oh diese geste macht ihn für mich noch intressanter " würden sich bei MS den mund zerreisen !!!
Natürlich hat er keine Lust auf diesen Riesenhype ... ich glaube, dass das uns allen nicht anders ginge.
Er ist - soweit ich weiß - nicht der einzige WM, der seinem Heimatland den Rücken gekehrt hat.
Dafür hab' ich sogar Verständnis ... das ist ja lebensunwürdig, wenn man überhaupt keine ruhige Minute hat.
Das er deswegen gerade ein "arroganter Fatzke" ist ... Deine Meinung!
Stefan
Ich mag Alonso auch nicht besonders, ich respektiere nur sein fahrerisches Können und über einen Stinkefinger mach ich mir keine Gedanken!
Wie schon gesagt wurde, F1 Fahrer sind auch nur Menschen (mit einem schnelleren Job), da sind Emotionen und Gesten doch genau so erlaubt wie bei allen anderen auch...