ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso ab 2011 zu Ferrari

Alonso ab 2011 zu Ferrari

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 15:19

Hoffentlich nur ein Wintermärchen

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_93048.php

:confused:

Beste Antwort im Thema
am 28. Dezember 2008 um 16:00

Ferrari wäre dumm,wenn sie ihn holen würden !

Das ewige rumgejammere damals bei McLaren "ich will die Nummer 1 sein" geht mir heute noch auf die Nerven.

Der wird Ferrari genauso in die Pfanne hauen,wie damals McLaren.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ilovebytes

also ich die Meldung gelesen habe, habe ich mir gedacht - oh welche Freuden wenn Alonso zu Ferrari geht bekommen beide Teile das was sie verdienen ;)

Alonso mag als Fahrer ganz gut sein, aber als Mensch ist er für mich meilenweit von einem 2fachen Weltmeister entfernt. Alonso passt am besten zu Flavio - beide auf derselben Wellenlänge. (Beide sind top im Lügen und Betrügen und wenn das nicht reicht wird halt noch ein wenig rumgejammert.)

Auch wenn meine Meinung vielen hier nicht passt - es ist halt meine Meinung und die kann mir keiner nehmen :D (ich hoffe die mods verzeihn mir die etwas solide Ausdrucksweise - ich versuche normal feinfühliger zu formulieren aber mir fiel momentan nix besseres ein um meinen Gedanken Ausdruck zu verleihen :) )

LG und auf ein gutes neues F1 Jahr

Da schwingt lagerübergreifend wohl eher die Angst mit, Alonso könnte mit Ferrari ähnlich erfolgreich sein wie MS. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

 

Da schwingt lagerübergreifend wohl eher die Angst mit, Alonso könnte mit Ferrari ähnlich erfolgreich sein wie MS. ;)

Dafür hat er seine Chance bei McLaren schon vergeben.

Sollte er sich nicht als Numero Uno positionieren können, erwartet uns das gleiche Rumgeheule wie in 2007

MfG

 

Dafür hat er seine Chance bei McLaren schon vergeben.

Sollte er sich nicht als Numero Uno positionieren können, erwartet uns das gleiche Rumgeheule wie in 2007

MfG

Aber nur, wenn sie ihn genauso unfair behandeln wie MCL das gemacht hat

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Zitat:

Original geschrieben von Stiloowner

Ein zweimaliger WM sollte sich besser im Griff haben,er soll auch eine Niederlage eingestehen können,sonst ist`s kein richtiger WM.

Das einzig gehaltvolle an deinem Posting...klick

Leider war diese ausgleichende Gerechtigkeit (gegenüber "sonst ist`s kein richtiger WM") zu selten.

Trotzdem ein Genuss. :D

 

Vermutlich wird man Kimi absägen.

Zwei Top- Fahrer im Team (Mc- Laren kennt das) können eine WM ebenso platzen lassen, als wenn man versucht, einen Nr2- Fahrer zum Weltmeister zu machen (auch Ferrari macht mal Fehler).

Bekommt Alonso auch nur einen Hauch Sympathie vom Team, wird er

(mit Unterstützung des 20Sek.- Weltmeisters :rolleyes:) noch ein paar Titel holen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Gönner

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

 

Da schwingt lagerübergreifend wohl eher die Angst mit, Alonso könnte mit Ferrari ähnlich erfolgreich sein wie MS. ;)

Dafür hat er seine Chance bei McLaren schon vergeben.

Sollte er sich nicht als Numero Uno positionieren können, erwartet uns das gleiche Rumgeheule wie in 2007

MfG

Was hat McLaren mit Alonso`s Zukunft zu tun ?

Ferrari: Kein Kommentar zum Thema Alonso

In Maranello selbst hält man sich zu den neuesten Spekulationen bedeckt. Ein Sprecher erklärte, man werde zu den neuen Berichten um Alonso keinen Kommentar abgeben. Man weise nur darauf hin, "dass wir bis Ende der Saison 2010 zwei Fahrer unter Vertrag haben". Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo erklärte kürzlich, Alonso sei ein "fantastischer Fahrer" und ein "Teamleader". Er betonte aber auch, "dass wir im Moment mit unseren beiden Fahrern keinerlei Probleme haben." ;)

am 2. Januar 2009 um 12:25

Ah jetzt ja!......keinerlei Probleme mit den derzeitigen Fahrern! ;) aber auch keinen der Hamilton wirklich Parolie bieten kann, wenn`s richtig zur Sache geht!

Is doch eigentlich klar,daß die in Maranello noch nichts dazu sagen wollen,weil sie unter ihren derzeitigen Fahrern keine schlechte Stimmung verbreiten möchten!

Sie sollen, so lange sie noch für Ferrari fahren, motiviert sein und alles geben!

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 21:41

Hat der Glück dass der McLaren so ein gutes Auto ist.

Stimmen zum möglichen Alonso-Wechsel

"Für Ferrari wäre es großartig, einen Piloten seiner Klasse zu haben", kommentierte Ex-Formel-1-Teamchef Giancarlo Minardi mit einem Seitenhieb auf die aktuellen Piloten Felipe Massa und Kimi Räikkönen.

 

"Es ist besser, Fernando Alonso im Team zu haben, anstatt ihn als Gegner auf der Strecke bezwingen zu müssen", schätzet Ex-Ferrari-Rennleiter Cesare Fiorio ein. "Er ist sogar besser als Lewis Hamilton. Beide sind sehr gut, aber Fernando macht weniger Fehler."

Auch Fiorio konnte sich einen leichten Tritt vor die Schienbeine von Massa und Räikkönen nicht verkneifen: "Mit dem Gewinn des Konstrukteurstitels haben die Leute aus Maranello bewiesen, dass sie im Werk und in der Box die beste Arbeit abgeliefert haben. Wenn man dann letztlich den Fahrertitel nicht gewinnt, dann liegt das doch an den Fehlern der Fahrer, oder?

 

"Alonso wäre wie ein neuer Schumacher", trieb Ex-Minardi-Technikchef Gabriele Tredozi das Lob auf die Spitze.

"Er ist schnell, technisch stark, intelligent und er hat eine tadellose Bilanz", so Tredozi weiter. "Er hat niemals Schwächephasen in einer Saison. Wenn doch, dann liegt es an einem schwachen Auto. Er ist eine ehrliche Haut. Das hat er aus meiner Sicht in seiner schwierigen Zeit bei McLaren bewiesen. Außerdem wird er in problematischen Situationen immer noch besser. Die vergangene Saison hat dies eindrucksvoll gezeigt. Jedes Team hat das erkannt."

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Mit dem Gewinn des Konstrukteurstitels haben die Leute aus Maranello bewiesen, dass sie im Werk und in der Box die beste Arbeit abgeliefert haben.

Der Witz des Jahres.

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Mit dem Gewinn des Konstrukteurstitels haben die Leute aus Maranello bewiesen, dass sie im Werk und in der Box die beste Arbeit abgeliefert haben.

Der Witz des Jahres.

Stimmt,mit ihrer Ampelpfuschwerei haben sie Massa letzlich den Fahrertitel versaut.Hätten sie den guten alten Lollipop behalten wäre der Fehler in Schanghai vermutlich nicht passiert und es wäre im Schlußrennen nicht so eng geworden.

 

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

 

Der Witz des Jahres.

Stimmt,mit ihrer Ampelpfuschwerei haben sie Massa letzlich den Fahrertitel versaut.Hätten sie den guten alten Lollipop behalten wäre der Fehler in Schanghai vermutlich nicht passiert und es wäre im Schlußrennen nicht so eng geworden.

Du meinst Singapur. ;)

Massa hats selbst versaut, er hat sich in Silverstone so oft gedreht, wie ein Hund der sich in den Schwanz beissen will...

In Melbourne ist er auch nicht weit gekommen.

In Spa war die FIA so nett Hamilton nachträglich zu bestrafen.

In Fuji war die FIA sogar noch netter zu ihm. :D

Er hats selbst versaut, nicht mehr und nicht weniger und Hamilton war besser.

am 3. Januar 2009 um 22:26

hätte, wäre, wenn, könnte ist doch was feines :D

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

[

Da schwingt lagerübergreifend wohl eher die Angst mit, Alonso könnte mit Ferrari ähnlich erfolgreich sein wie MS. ;)

DASS

ist der beste Witz den ich die letzten zehn Jahre gelesen hab.

Hier träumen echt noch welche vom "überfahrer"Alonso der nix anderes als nen Maulheld ist, der es immer wieder beeweist, dass er nen perfekten ( zeitweise auch sehr guten) Wagen braucht, um überhaupt was reisen zu können....

 

Es ist echt spitze was einige hier immer und immer wieder von sich geben und sich dabei völlig bewusst sind, wie lächerlich sie sich machen !

ich sag dazu nur prosit neujahr !! :D :D :D :D

am 3. Januar 2009 um 22:58

Jeder F1 Rennfahrer braucht ein sehr gutes (perfektes) Auto und ein Team das 100% hinter ihm steht um etwas "reissen" zu können (WM zu werden!) !

Das war schon immer so und wird immer so sein! (naja M.Schumacher ist vielleicht die Ausnahme, der konnte Rennen auch mit einem nicht so guten F-1 Auto gewinnen!) :)

am 3. Januar 2009 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Hier träumen echt noch welche vom "überfahrer"Alonso der nix anderes als nen Maulheld ist, der es immer wieder beeweist, dass er nen perfekten ( zeitweise auch sehr guten) Wagen braucht, um überhaupt was reisen zu können....

*bookmark*

wir sprechen uns in 10 monaten wieder :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso ab 2011 zu Ferrari