ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso ab 2007 bei Mercedes

Alonso ab 2007 bei Mercedes

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 11:15

hallo

habe gereade über handy newsletter obige meldung erhalten..

leider muss ich auf arbeit , also sucht doch bitte selber nach der quelle udn bestädigt es

danke !!

gruss uli

Ähnliche Themen
130 Antworten

sorry jungs, aber mister wichtig (Montoya) wird vielleicht Labber-Weltmeister, der hat gegen Kimi keine Chance

Obwohl man sagen muß, das Monti in der 2. Saisonhälfte durchaus gute Leistungen brachte.

Wenn er sich noch ein wenig besser unter Kontrolle bringen würde, dann könnte man wirklich im nächsten Jahr mit ihm rechnen.

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 21:45

hmm

also spinnen wir mal weiter

 

Alonso geht zu McL , die werden nicht rot sondern hell orange wie in den 90er

 

Kimi geht wohl doch zu ferrari, dann wäre an den ganzen gerüchten in dem jahr doch was dran

Schumi geht in rente oder zu Bull....

Monty geh zurück nach ammi land wo er stock car fährt weil ihn keiner haben will ;)

 

das wäre schon sehr interessant, denn an eine kombi KIMI/Alonso glaub ich nicht !!

Aber mal ganz Ehrlich,Schumi kann ich mir gut neben Alonso vorstellen....das könnte was werden....

Zum Monaco GP wird die Bombe öffentlich gemacht,sagt meine Kugel ;)

Denn wenn wir das ganze mal realistisch sehen,hat MCL in Zukunft die meiste Kohle zur Verfügung,neben Tojota

Also die Beiden können sich die Allerteuersten Leisten.

Ausserdem,Vodafone is Titelsponsor,d.h. ab 07 heisst es Vodafone MCL = die bestimmen die farbe der Autosd,und die Farbe von Vodafone is?richtig Rot

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Aber mal ganz Ehrlich,Schumi kann ich mir gut neben Alonso vorstellen....das könnte was werden....

Zum Monaco GP wird die Bombe öffentlich gemacht,sagt meine Kugel ;)

Denn wenn wir das ganze mal realistisch sehen,hat MCL in Zukunft die meiste Kohle zur Verfügung,neben Tojota

Also die Beiden können sich die Allerteuersten Leisten.

Ausserdem,Vodafone is Titelsponsor,d.h. ab 07 heisst es Vodafone MCL = die bestimmen die farbe der Autosd,und die Farbe von Vodafone is?richtig Rot

dann wird der MCL halt Rot-Silber !!!

Schumi bleibt und beendet seine Karriere bei Ferrari,

der wechselt nimmer

Ich hoff mal, dass die Saison für McLaren mal wieder sch*** läuft und Monty einsieht, dass BMW einfach die besten Autos baut, und da der Zoff ja mit Williams ausgetragen wurde fährt er 2007 neben Villeneuve wieder für BMW nachdem sie eingesehen haben, dass Heidfeld einfach nur schlecht ist!!!

Außerdem garantiert ne Fahrerpaarung Villeneuve/Montoya wenigstens spannende Rennen, ich hoff nur Jaques fängt sich mal wieder...

Wer von den anderen wo hin geht interessiert mich nicht, hauptsache Monty holt 2007 die WM für BMW!!!

Zitat:

Original geschrieben von Montoya2

Wer von den anderen wo hin geht interessiert mich nicht, hauptsache Monty holt 2007 die WM für BMW!!!

muha :D

Das BMW die besseren Autos baut, hat man ja bis jetzt auch deutlich gesehn. ;):D:D

Wann waren die nochmal WM?

am 20. Dezember 2005 um 9:07

Zitat:

Das BMW die besseren Autos baut, hat man ja bis jetzt auch deutlich gesehn.

...1985 und fürs 2005er Auto konnten sie ja schliesslich nichts! Der 2006er wird ja auch mehr Sauber als BMW

zurück zum Thema: Mein Tipp für 2007:

MCL 1: Alonso

MCL 2: Montoya/Paffett/???

 

Ferrari 1: Raikkonen

Ferrari 2: Massa/Schumacher/Rossi/???

BMW 1: Heidfeld

BMW 2: Wurz/Vettel/???

Bei den restlichen Teams könnt ich nur raten...

Auch was Renault macht

Schumacher geht nach 2006 in Rente oder fährt Ferrari, Team oder Serienwechsel macht er keinen mehr

Wie schon einer gesagt hat! Sch*** Winterpause

Neuestes Gerücht Monti 07 bei Red Bull

Raikönnen/Alonso bei MCL

Schumi/Rossi bei Ferrari 07

am 20. Dezember 2005 um 11:55

Berger holt Schumacher für 2007 zu BMW :D

glaub die Gerüchte sind das richtige für einige hier ! ;)

07 fahren glaub ich 10 Leute bei RedBull!

Aber naja ... Alonso bei McLaren... vielleicht hofft er ja das se ein Auto hinstellen das net immer hochgeht,... aber sonst genauso schnell ist .... Und dann hat er vielleicht nen Teamkollegen der bissi Gas gibt.

Und sonst ... alles andere is net bestätigt,... von wegen Rossi zu ferrari, MS zu redbull oder doch ferrari oder macht den "MS-Rennstall" auf und lässt sei Kinder fahren, und Monti fährt Bagger und Kimi fährt auch überall, Renault hat keine Fahrer mehr ... holen sich aber alle jungen Fahrer die dann nach einer guten Saison die neuen Senna's (o.ä.) sind ...

Ja, die Winterpause fängt erst richtig an .... merk schon ...

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

B]

Bei den restlichen Teams könnt ich nur raten...

Auch was Renault macht

Wie schon einer gesagt hat! Sch*** Winterpause

Hi,

bei Renault kann bis Februar 2006 geraten werden. Dann wird der seit April 2005 agierende PDG, Carlos Ghosn, der absolut kein F1-Fan wie sein Vorgaenger Louis Schweitzer ist, bei der Praesentation der 5-Jahresplanung den TOD des F1-Engagement verkuenden.

Das weiss Flavio Briatore laengst und hat seinen Schuetzling Alonso fuer gutes Geld bei McL untergebracht. Letzlich will er ja als Manager von Alonso weiter dicke Kohle machen.

Bei min. 20% sind das eben mal 3 Mio Euro p.a.Die 20% sind eher niedrig geschaetzt. denn bei Jarno Trulli "verdiente" er satte 40% und als Trulli nicht mehr mit ihm verlaengern wollte, schmiss er ihn bei Renault raus.

Gruss

Karl

nee nee Flavio wußte von nix,und is Stocksauer:

http://www.f1total.com/news/05122009.shtml

Aber das der Neue Chef von Renault den Stecker ziehen wird,is wohl ziemlich sicher.....

am 20. Dezember 2005 um 18:36

Na das nehm ich den kleinen assi Macho aber nicht ab ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso ab 2007 bei Mercedes