Alonso ab 2007 bei Mercedes

hallo

habe gereade über handy newsletter obige meldung erhalten..
leider muss ich auf arbeit , also sucht doch bitte selber nach der quelle udn bestädigt es

danke !!
gruss uli

130 Antworten

Wurde Flavio Briatore nicht schon vor einiger Zeit (vor letzter Saison) mit Toyota in Verbindung gebracht? Also als potetieller Teamchef... Es hieß damals sogar, dass das mit Trulli inszeniert war, und ihm Flavio bald zu Toyota folgen würde? Nunja, wenn sich Renault zurückzieht, wäre ja das möglich (also dass er zu Toyota geht).

Fände es schade, wenn Renault aussteigt. Gerade jetzt, wo es so gut bei denen lief und sie für Spannung und Abwechslung sorgten.
ICh hoffe dass sie 2006 nochmal Gas geben und wir eine spannenden 3Kampf um den K-WM-Titel haben werden.

leute ihr habt etwas vergessen!
ab 2007 wird es das B-Team von mclaren geben.

A-Team Raikkonen ---------- Alonso

B-Team Montoya ---------- Paffet

Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Montoya nicht zu stolz wär in einem B-Team zu fahren...

geld regiert die welt mein bester.......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Goki82

leute ihr habt etwas vergessen!
ab 2007 wird es das B-Team von mclaren geben.

A-Team Raikkonen ---------- Alonso

B-Team Montoya ---------- Paffet

Und was ist mit Wurz und De la Rosa? Ich halte die beiden für wahrscheinlicher, was das B-Team angeht, aber ich weiß es ja nicht.

hei, hihiman: du denkst doch ned wirklich dass wenn fernando und michi in gleichen team fahren, dass sich fernando bügeln lässt. umgekehrt könnte es schon sein, das der junge, dem alten eine lektion erteilt...

stimmt voll zu, wäre toll wenn pedro noch ein richtiges cokpit für die folgende saison bekommt. der hat auch noch etwas drauf!

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von astra 175ps

hei, hihiman: du denkst doch ned wirklich dass wenn fernando und michi in gleichen team fahren, dass sich fernando bügeln lässt. umgekehrt könnte es schon sein, das der junge, dem alten eine lektion erteilt...

wäre vielleicht net schlecht wenn die im gleichen Auto hocken würden ....

oder am besten 3 Autos z.b. bei Ferrari (oder McL) einführen und dann MS, Kimi und Alonso fahren lassen - dann könnte man sagen wer der beste der drei is!

Aber leider wird das ja nix 😉

wer weiss,was sich bernie noch so ausdenkt 😉

Ja gut wenns ihn Alonso umbedingt haben wollen dann sollns erm halt nehmen und in Donky Kong ause haun weil der reist eh nix.

Gruß Arnie1987

Ich hab mir das alles schon überlegt 🙂

Kimi könnte im nächsten Jahr mit viel Glück eine bombensaison hinlegen, WM werden! Der soll den Alonso in den Urwald zurückfahren wo er hingehört.

Dann wird der RonD den Kimbl sicherlich um alles in der Welt halten wollen, Kimi bleibt und fightet sich 2007 die ganze Saison nett mit dem Äffchen und am Ende haben wir dann endlich mal einen gescheiten Weltmeister im direkten Vergleich.

Montoya... mein Gott, was will der denn. Das "B" Team von McL ist kein "B" Team... die fahren genauso wie alle anderen Teams, wieso sollte der also ned dahingehn?

was sollte Mr.Labberbacke Monty dann noch bei MCL, wenn Kimi und Alsonso dort fahren würden, glaubt ihr das wirklich das er die Nr.3 sein will.

Da geht er lieber zu Toyota oder bettelt bei Ferrari das sie ihn doch bitte nehmen sollen

Wiedermal eine Eingebung...

Monty soll ruhig in ein anderes Team! Mit der fetten Wut im Bauch soll er dann in jedem Rennen das Äffchen abschiessen 😁

Ich denke mal der finne wird die silberen verlassen.
Ob monty mit dem ex-franzoen klarkommt bezweifel ich!

Das Monti bleibt,kann ich mir auch nich vorstellen,aber wo soll er sonst hin?

Also ich denke schon,das Beide Benz Fahrer 07woanders fahren,also Alonso/Paffet 07 am Start sind.

was läut montys vertrag aus?

Deine Antwort