ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso ab 2007 bei Mercedes

Alonso ab 2007 bei Mercedes

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 11:15

hallo

habe gereade über handy newsletter obige meldung erhalten..

leider muss ich auf arbeit , also sucht doch bitte selber nach der quelle udn bestädigt es

danke !!

gruss uli

Ähnliche Themen
130 Antworten

Audi kann ich mir auch gut vorstellen in der F1,VW natürlich nicht

das würde ein großes Image Plus weltweit für Audi bringen

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 12:00

ach wie schön ist der winter....

hier werden camellen diskutiert die wohl selbst in internen kreisen lang vom tisch sind :)

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 12:28

sorry das halte ich für völligen blödsinn und zwar solange bis es VW selbst sagt..

mit VW wurden die letzten Jahren soviele einstige in die F1 verbunden wie mein kleiner sohn am tag volle windeln hat...

bevor die in die F1 gehen steigt porsche wieder ein, ist meine meinung..

....oder OPEL!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

war`n Gag.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ach wie schön ist der winter....

hier werden camellen diskutiert die wohl selbst in internen kreisen lang vom tisch sind :)

Hast ja Recht!

wird Zeit, dass es wieder losgeht..... :o

*Fingernägelkau*

am 19. Februar 2006 um 16:33

Die Frage ist, ob es VW oder Audi wirklich soviel bringen würde. Der Aufwand (Kosten) wäre sehr hoch und der Erfolg ist nicht garantiert. VW verfolgt eh ein ganz anders Image, zudem haben sie genug Rennserien und in der Paris-Dakar fahren sie eigentlich ganz passabel mit. Audi ist erfolgreich in LeMans und DTM tätig. Ich denke die F1 als Zusatz würde nicht das bringen, was man reinstecken müsste, dass es was bringt. Klar, man könnte den Golf als "F1-Edition" rausbringen, aber ist das Sinn der Sache?

Und auch wenn ich Motorsport-Fan bin, bin ich der Meinung: Jeder Hersteller (auch die, die bereits in der F1 sind) sollte erstmal absichern, dass ihre Straßen-PkW ein ordentliches Preis/Leistungsverhältbis und ne gute Qualität haben, und sich erst dann um den Motorsport kümmern. Im Augenblick schafft das meiner Meinung nach von den in der F1 vertretenen Herstellern nur Toyota.

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

....oder OPEL!!!

war`n Gag.

Bis denne...

wäre aber cool.........weil erfahrung im momoposto bereichhaben sei ja genügend ;)

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Und auch wenn ich Motorsport-Fan bin, bin ich der Meinung: Jeder Hersteller (auch die, die bereits in der F1 sind) sollte erstmal absichern, dass ihre Straßen-PkW ein ordentliches Preis/Leistungsverhältbis und ne gute Qualität haben, und sich erst dann um den Motorsport kümmern. Im Augenblick schafft das meiner Meinung nach von den in der F1 vertretenen Herstellern nur Toyota.

Voll zustimmung !!! obwohl toyota auch langsam beginnt abzudrehen..siehe avensis

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Und auch wenn ich Motorsport-Fan bin, bin ich der Meinung: Jeder Hersteller (auch die, die bereits in der F1 sind) sollte erstmal absichern, dass ihre Straßen-PkW ein ordentliches Preis/Leistungsverhältbis und ne gute Qualität haben, und sich erst dann um den Motorsport kümmern. Im Augenblick schafft das meiner Meinung nach von den in der F1 vertretenen Herstellern nur Toyota.

Meiner Meinung nach macht Honda auf den Straßen in Sachen Zuverlässigkeit zur Zeit den besten Job. Toyota ist in letzter Zeit viel zu teuer geworden.

Anders herum birgt die F1 ein Riesen Potentzial zum Merchandising. Ich denke, der eher drittklassige Hersteller Renault hat seinen Ruf durch seinen Triumph über die Nobelhobel-Marken doch deutlich aufpoliert. Motorsport-Historie bleibt in den Köpfen der Leute länger hängen, als die TÜV-Statistik vom Clio. ;)

am 20. Februar 2006 um 8:05

Hallo

 

VW in der F1 na da, damit ein Golf dann irgendwann 70000 Euro kostet!

Die sollen lieber in der Formel-PUFF bleiben, das ist billiger für die oben sitzenden Führungskräfte! :D

 

MFG Payne

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Meiner Meinung nach macht Honda auf den Straßen in Sachen Zuverlässigkeit zur Zeit den besten Job. Toyota ist in letzter Zeit viel zu teuer geworden.

Anders herum birgt die F1 ein Riesen Potentzial zum Merchandising. Ich denke, der eher drittklassige Hersteller Renault hat seinen Ruf durch seinen Triumph über die Nobelhobel-Marken doch deutlich aufpoliert. Motorsport-Historie bleibt in den Köpfen der Leute länger hängen, als die TÜV-Statistik vom Clio. ;)

oder megane's bei denen alle 10000km die kopf dichtung getauscht werden muss weil se zu blöd sinn nen stabilen sinner ring im ölkrieis einzubauen !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso ab 2007 bei Mercedes