ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso ab 2007 bei Mercedes

Alonso ab 2007 bei Mercedes

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 11:15

hallo

habe gereade über handy newsletter obige meldung erhalten..

leider muss ich auf arbeit , also sucht doch bitte selber nach der quelle udn bestädigt es

danke !!

gruss uli

Ähnliche Themen
130 Antworten
am 19. Dezember 2005 um 18:06

Also erstmal was zur Meldung bei f1total: Ist euch das auch aufgefallen?:

Blablabla VODAFONE bla bla bla blabla VODAFONE, bla VODAFONE blabla bla bla VODAFONE VODAFONE bla bla VODAFONE, blablabla VODAFONE, bla VODAFONE VODAFONE VODAFONE bla ALONSO bla KIMI. Tolle Meldung ;) :D

Als mein Tipp:

Schumi hört nach 06 auf, wechselt nicht in die DTM, weil er dort von Häkkinen gebügelt werden könnte, sondern spielt dafür weiter Fußball und steigt mit seiner Mannschaft in die erste Liga, wird Schweizer Meister und Torschützenkönig und Fußballer der Schweiz des Jahres. Bevor die Championliga anfängt, hört er auf und kehrt in irgenden nem anderen Bereich (vielleicht als Berater) zurück in irgendeinen Motorsport.

Montoya wechselt 2007 zurück in die amerikanische CART-Serie und verschwindet irgendwann ganz von der Bildfläche, bis er eines Tages für BMW bei der Paris-Dakar-Rally mitfährt und durch spektakuläre Überschläge auffällt. Danach kehrt er in seine Heimat Kolumbien zurück und setzt sich zur Ruhe.

Kimi wechselt zu Ferrari, wo er Massa in Grund und Boden fährt, aber aufgrund seines Peches und der Unfähigkeit des neuformierten Ferrari-Teams keinen WM-Titel holt.

Alonso und McLaren ääh... Team Vodafone sind 2007 eine Enttäuschung, dafür haben sie die meisten Gratis-SMS. Währenddessen blüht Kovalainen bei Renault richtig auf, wird aber von Flavio Briatore hängengelassen, weil der geheime Pläne schmiedet, Alonso zurückzuholen. Ohne Erfolg, wechselt Briatore zu Toyota um dort das mögliche unmöglich zu machen: Ralf und Trulli werden gefeuert! Fisichella, inzwischen nichtmehr in der F1, und Coulthard (immernoch bei RBR, weil er trotz seines Alters den jungen Piloten bei Redbull um die Ohren fährt) kündigen an, Weltmeister werden zu wollen. Jacques Villeneuve erlebt sein nunmehr xtes Comeback und fährt laut Gerichtsbeschluss wieder für Williams. Alex Wurz (hat und will kein Vodafone-Handy) bekommt nach tausend Jahren McLaren Testfahrer ein Cockpit bei Audi, passt aber nicht rein, weil er zu groß ist und geht somit in Frührente. Dafür zündet endlich Alonso und holt 3 WM-Titel. Allerdings bei Toyota, da Vodafone-McLaren sich mit Mercedes nurnoch auf die Herstellung explodierender Handys focusiert und sich aus dem Rennsport zurückgezogen hat. Dafür holt Button mit Honda endlich seinen ersten WM-Titel, allerdings in einer anderen Formel-Serie...

Xetro, dieser Bericht war eigentlich deine Eintrittskarte in Alienclub. :D:D:D

Au Mann...Sch... Winterpause! ;)

hei, wie es scheint, ist es bestätigt: kimi Ferrari.

was ich mir aber beim besten willen nciht voorstellen kann, ist das Fernando zu Merz geht. Wo würde es ihm besser genh als bei RENAULT. als grosser fan von alonso, bin ich etwas enttäuscht. aber das ist eben das business. werde ihn trotzdem wieder beide dauemn drücken, und hoffen, das er viele weitere titel holt! hoffe auch, das er sich nicht verschätzt hat. wir werden es aber bald sehen. 2007 ist ja ned weit weg, nur noch etwas mehr als ein jahr...

ps: renault traue ich wahre chances auf weitere vm tiitel...

grüsse

naja die Spatzen Pfeiffen von den Dächern,Renault will den stecker ziehen....

Weil die überall auf der Welt Absatzprobleme mit Ihren Karren haben....

Die wollen schon wieder den Stecker ziehen?

Jupp

die haben erreicht,was sie erreichen wollten

das F1 egangement hat sich nich so ausgezahlt,wie sie erhofft hatten,und Tüs

viel. ahnt Alonso schon was,und is rechtzeitig abgesprungen,wer weiss

Renault/Nissan steht doch gewinnmäßig nicht schlecht da oder?

also das huan bei renault fahren würde, glaub ich sicher net *fg*

am 19. Dezember 2005 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Jupp

die haben erreicht,was sie erreichen wollten

das F1 egangement hat sich nich so ausgezahlt,wie sie erhofft hatten,und Tüs

viel. ahnt Alonso schon was,und is rechtzeitig abgesprungen,wer weiss

Das wär ja der Hammer! Naja wer weiß... finde schon diese Alonso-McLaren-Vodafone-Werbemeldung ziemlich überraschend.

Also ich stell mich schonmal auf Alonso bei McLaren und Kimi in Rot ein ;) Je mehr ich drüber nachdenke, desto normaler finde ich es. Kimi bei Ferrari, hmm... warum nicht? Vor ein paar Wochen hätte ich es für unmöglich und unwahrscheinlich gehalten, aber jetzt... Ich glaube sogar, dass es mir viel komischer vorkommen wird, wenn ich ihn 2006 nochmal in silber sehe wie dann irgendwann in rot. Oder liegt es jetzt daran, dass sich mit Vodafone in meinem Unterbewusstsein die Frabe rot auch schon bei McLaren einschleicht?

Wenn das mit Renault stimmt, hat der Kimi auch ganz gut gepokert, dann gibts ja nurnoch McLaren und Renault als Topteams. Vielleicht noch Toyota... BMW wird denke ich ein Weilchen brauchen.

Eine Frage stellt sich mir natürlich in Bezug auf Renault: Was wird dann mit Kovalainen und den anderen Renault (Test)Piloten?

@Clean:

dem Alienclub trete ich doch gerne bei! Diese grünen Jungs sind mir im Gegensatz zu manchen von denen mit dem Blaulicht sympatisch ;) :D

nee nee weil MCL 07 Rot wird,wird Ferrari 07 Gelb,vergiss das nich ;)

und ja Kimi,wird dann wohl im Gelben Strampler unterwegs sein ;)

neben Rossi

schumi viel. dann doch zu RBR ???

 

Raetsel über Raetsel ;)

es wäre so geil wenn schumacher 2007 bei MCL fahren würde.

alonso von einem knapp 40jährigen regelmässig gebügelt.

*geil* na ja schauen wir wie es kommt, ich tippe WM06 auch eher auf monti als auf kimi.

nunja die zeit wird es zeigen. ;)

Monti WM 06??

das war wohl der Witz des Jahres

dann eher Coulti oder sogar Button ;)

Wenn Kimi zu Ferr. und Alonso zu McL wird 2006 meine letzte F1 Saison als Fan :(

hab mich etwas undeutlich ausgedrückt, WM wird er nicht da ich da ja auf M.S. setze, aber die WM 06 wird er vor Kimi beenden (puntemässig)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wenn Kimi zu Ferr. und Alonso zu McL wird 2006 meine letzte F1 Saison als Fan :(

das'n deal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso ab 2007 bei Mercedes