ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kein Imola 2007

Kein Imola 2007

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 14:25

http://www.f1total.com/news/06102606.shtml

einfach nur schade um die schöne strecke, wirklich schade :(

Ähnliche Themen
48 Antworten

Sehr gute Entscheidung. Imola war bis 94 ein Garant für gute Rennen, seitdem kann man dort nicht mehr überholen.Welche Daseinsberechtigung hat dann so ein Kurs?

Wo findet denn der GP von San Marino jetzt statt? :D

Aber es kommen dafür sicher andere schöne Strecken dazu.

Zitat:

Aber es kommen dafür sicher andere schöne Strecken dazu.

Naja , schöne vielleicht aber keine richtigen RENNstrecken, denn es wird ja alles nur noch am Computer gemacht.

Achja , früher war das noch anderes wie z.B. Spa,Imola;der alte Hockenheimring , Brands Hatch , Fuji...usw..

 

Also Herr Tilke wir wollen wieder richtige Naturrennstrecken !!!

Zum Beispiel:

Der GP von Deutschland zukünftig wieder in Berlin auf der Avus ;)

um wieder tode zu haben ???

völlig daneben sorry !!

imola kommt wieder denk ich wie spa !!

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

um wieder tode zu haben ???

völlig daneben sorry !!

imola kommt wieder denk ich wie spa !!

Was genau meinst Du? Tote gibts immer wieder. In Le Mans wird auch noch gefahren.

Und wo war das nochmal, wo die letzten Fahrer zu Tode kamen? Richtig, Imola. Und die Strecken, wo zuletzt andere Menschen bei F1-Rennen zu Tode kamen, sind auch noch im Programm.

am 26. Oktober 2006 um 18:58

Hi,

ich versteh das Ganze nicht.

In Monza haben sich die Anwohner über den Lärm beschwert, aber der GP bleibt? Imola muss sterben.

Grübel

 

Grüße

globalwalker

am 26. Oktober 2006 um 19:07

Bin für mehr Abwechslung und neue Strecken. Kann der Formel 1 nur gut tun.

Würde sagen, wir tragen den GP von Imola hier bei uns auf dem Sachsenring aus. :D

Für Italienisches Flair kann gesorgt werden. :cool:

Und bis 1989 war hier auch sehr viel ,,Rot''. ;):D

Ich will Spa wiederhaben.... flenn...

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Ich will Spa wiederhaben.... flenn...

Und ich möchte gern Estoril wiederhaben.... :D

Ehrlich gesagt fand ich Imola nie besonders reizvoll, da wäre mir Laguna seca lieber.

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Was genau meinst Du? Tote gibts immer wieder. In Le Mans wird auch noch gefahren.

Und wo war das nochmal, wo die letzten Fahrer zu Tode kamen? Richtig, Imola. Und die Strecken, wo zuletzt andere Menschen bei F1-Rennen zu Tode kamen, sind auch noch im Programm.

hallo dass meinte ich ;)

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Zum Beispiel:

Der GP von Deutschland zukünftig wieder in Berlin auf der Avus ;)

auf der avus jetzt noch rennen zu fahren, würde beim ersten training wohl schon den ersten toden geben.. dass meinte ich.. sorry war echt bissl aus dem zusammen hang gerissen

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Ehrlich gesagt fand ich Imola nie besonders reizvoll, da wäre mir Laguna seca lieber.

Volle Zustimmung!

Brands Hatch wär auch toll...oder Zandvoort...

am 27. Oktober 2006 um 7:10

In Laguna Seca kann man zwar auch nicht überholen, aber die Strecke hat was und ist einfach geil. Surfer's Paradise wäre auch cool.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass solche unbrauchbaren Miststrecken wie Magny Cours, der Hungaroring, Imola oder Barcelona dauerhaft aus dem Rennkalender der F1 verschwinden würden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen