ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso ab 2007 bei Mercedes

Alonso ab 2007 bei Mercedes

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 12:15

hallo

habe gereade über handy newsletter obige meldung erhalten..

leider muss ich auf arbeit , also sucht doch bitte selber nach der quelle udn bestädigt es

danke !!

gruss uli

Ähnliche Themen
130 Antworten

Stimmt!!

http://www.f1total.com/news/05121906.shtml

die wägen dieses Jahr wohl ab,ob Kimi oder Monti rausfliegt

ich tippe mal auf Monti fliegt raus.

das Kimi zu Renault,zu Kovalinen geht,kann ich mir nicht denken

zu Ferrari??

neben Schumi??

neee

Zu BMW oder Red Bull??

Nee Monti is,wenn er sich nicht am Riemen reisst,07 weg von Cermedes

Sport1.de

Netzeitung.de

Spiegel.de

Focus.de

Sportal.de

Eurosport.de

Sport.de

genug quellen :D

 

ich persönlich finds sehr schade :(I

Ui! Krasse Meldung zum Montag. :)

Hm...ähm...na dann wird wohl so werden -

Kimi geht nach einem weiteren verpatzten Jahr freiwillig (und so ein satz von mir) und heuert bei Ferrero...ähm Ferrari an.

Schumi möchte sich darauf nicht auf seine alten Tage mit Jungspunden im Team abkämpfen und wechselt zu Renault.

Dort fährt er seine letzte F1 Saison und wird WM.

Dort, wo alles angefangen hat.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :D

Mensch Schade, eben im Radio gehört und mich tierisch gefreut das das kein schlechtes Duell geben sollte, Aloso neben Kimi und Monti endlich HartzIV Empfänger....

Und dann im letzten Satz wird da was von 2007 erwähnt!

Gruß Schulle

@Joker

Solltest dich mal nach den Richtlinien von Hartz4 erkundigen. ;)

am 19. Dezember 2005 um 14:25

Ich denke mal Raikkonen geht zu Ferrari, aber ob neben Schumacher, Rossi, Massa, ???

am 19. Dezember 2005 um 15:26

Hallo!

Folgender Tipp:

Schumi hört auf und fährt ab 2007 DTM.

Valentino Rossi bekommt sein Cockpit.

Montoya wechselt zu Toyota, die dann zwei Looser haben, nichts ist unmöglich.

G.

Zitat:

Original geschrieben von Sammywiesel

Hallo!

Folgender Tipp:

Schumi hört auf und fährt ab 2007 DTM.

Valentino Rossi bekommt sein Cockpit.

Montoya wechselt zu Toyota, die dann zwei Looser haben, nichts ist unmöglich.

G.

Mein Tip:

Schumi hört komplett auf. DTM? Ist die nicht schon 2006 tot?

Rossi bleibt bei seinem Mopeds. Gibt schon genug Hinterherfahrer in der F1. Monty wird keinen F1-Platz mehr bekommen. Kimi/Fernando wird das neue Dream-Team der F1.

DTM ist nicht tot, audi hat kürzlich erst verkündet das sie bis mind. 2009 mit einem werksteam in der dtm bleiben.

alonso zu MCL ist schon ein echter hammer am montag, aber was soll die seltsame diskussion wer neben alonso 2007 im MCL fährt?

ganz klar schumachers michel

:D

*LOOL*

Ich habs in der Arbeit im Radio gehört.

Hat mir echt Tränen in die Augen getrieben dass der zu McL geht! RonD tickt für mich nicht ganz sauber! Der soll nen gescheiten B-Fahrer einstellen!

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

DTM ist nicht tot, audi hat kürzlich erst verkündet das sie bis mind. 2009 mit einem werksteam in der dtm bleiben.

Fahren sie dann allein um wette?

Alonso zum Feind, der kleine spanische Verräter! :D

Nein,für mich is das Thema MS zu MCL damit gestorben.

Hat sich erledigt.

Entweder MS hört auf,was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann,genausowenig wie das MS und Kimi bei Ferrari fahren.

 

Echt,da fehlen mir die Worte,und was das die Zukunft bringt is wirklich ungewiss.

Da aber Kimi immer wieder gesagt hat,er geht 07 wird er es dann wohl auch tun,nur wohin?

Er is ja viel. sogar der 06 Weltmeister ?!

Und wenn Monti noch so ein Saison abliefert,war es das für Ihn

ich lese gerade,die Medien gehen 07 von der Paarung MS/Alonso bei MCL aus......

Dann wohl Rossi/Raikönen bei Ferrari

Monti/Kovalinen bei Renault

Hi,

da Mc Laren ja Wurz an BMW verlieren werden (2007) haben sie schonmal vorgesorgt und nen gescheiten Testfahrer eingestellt!

Wer fährt nicht gerne Mercedes und wird dafür auch noch entlohnt!?!

 

Bis denne...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach so,falls jetzt die Stürme der Entrüstung losbrechen,

es war ein GAG!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso ab 2007 bei Mercedes