ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Alluminium Spiegelkappen Audi TTS

Alluminium Spiegelkappen Audi TTS

Themenstarteram 17. März 2008 um 19:50

Hallo zusammen

Passen die Audi TTS Alluminium-Spiegelkappen problemlos auf mein TT 2.0?

Wenn ja, kann ich die Spiegel, die Blinker und die Aufhängevorrichtung von den alten Spiegeln gebrauchen?

Oder erwarten mich da andere versteckten Kosten?

Gruss

Moreno

Beste Antwort im Thema

Irgendwie kapier ich das nicht. silberne Spiegel an einem bsp. schwarzen Auto sehen meiner Meinung nach echt billig und nach Flickwerk aus (kennt jemand noch den Polo Harlekin ?) Nur weil Audi Topmodelle auf diese Art kennzeichnet schraubt sich jetzt jeder diese lächerlichen Silberspiegel dran und meint sein Fahrzeug wäre nun wertiger/schneller/cooler ??? Wenn die S-Modelle einen Teletubbie im Kühlergrill hätten, würde das wahrscheinlich die gleichen Nacharmer finden. Lackiert ihn doch gleich rot und malt ein schwarzes Pferd auf die Haube !

220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
220 Antworten
am 2. Mai 2008 um 17:46

... gut das ich nen TTS bestellt hab, sonst hätte ich mir die Dinger auch längst ordern müssen :D

Ahja: *IHR OLLEN FAKER* :P

... musste sein ;)

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 21:31

@oli

He he... habe wir dich doch umgestimmt? :-)

Mal sehen, wie´s ausschaut ;)

 

Wenn nicht, dann hab ich die Kappen günstig abzugeben ;)

 

Gruß Olli

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 21:37

@oli

Wie schon gesagt... nach meinem persönlichem Geschmack sehen sie auf einem silbrigem Auto einfach geil aus...

a) sie fallen nicht arg ins Auge und sind doch da..

b) siehts nicht so draufgesetzt aus

c) wenn der Wagen schön poliert ist und die Spiegelkappen auch,

dann kommt alles im Package so richtig zum vorschein

Aber wie gesagt... auf anderen Autofarben sicherlich auch nicht zu verachten!

Gruss

Moreno

PS: Probier es, wenn es dich nicht umhaut, dann kannste dir die Arbeit wieder machen und

alles rückgängig machen...

Olli mach dir die Umbauarbeit, das sieht bestimmt auf einem schwarzen TT geil aus...

Weiß net, an den bunten Farben und Schwarz würde ich es nicht machen. Weiss kann ich mir gerade gut vorstellen, und am ultraedlen Kondor. Mein Delphin wird es nicht bekommen, für den Preis sowieso nicht, ist ja echt happig.

@AudixTTcoupe

Vielen Dank für die genaue Anleitung! Glit das gleiche jetzt auch für die el, anklappbaren, also kann man die auch manuell so rum klappen?

Aluspiegel auf Saharasilber...

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 16:48

Das sahara-silber sieht ja hammer geil aus!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Aluspiegel auf Saharasilber...

Wenn jemand Interesse an den Kappen hat, soll er mir mal ne PN schreiben.

Tachchen!

 

Heute sind die Spiegelkappen eingetroffen. Sind nagelneu ;)

Nun werde ich noch warten, bis mir der Freundliche die Dinger an den TT bosselt.

 

Gruß Olli

.... 

Ach Olli,

bist Du Dir sicher was Du da vorhast? Du hast so einen rattenscharfen TT.

Aber vllt. hauen mich die Bilder der montierten Spiegel an deinem TT so um, dass ich der nächste Verrückte bin. Wenn nicht, dann danke fürs Versuchshäschen spielen :D

Ja, wie gesagt,

 

es ist auch nur ein Versuch.

 

Sollte es mir nicht gefallen, so kommen sie wieder ab. Dann können sie von mir günstig erworben werden ;)

 

Wie gesagt: knapp 380 € für die Dinger bei Audi. Das hätte ich nie dafür bezahlt.

 

Gruß Olli

Im ernst, 380 € bei Audi ?????????????????????? Ist das Grundmaterial Gold, das Alufarben lackiert wird? Die haben doch einen Knall für so ein bissl Plastik!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Alluminium Spiegelkappen Audi TTS