Alluminium Spiegelkappen Audi TTS

Audi TT 8J

Hallo zusammen

Passen die Audi TTS Alluminium-Spiegelkappen problemlos auf mein TT 2.0?

Wenn ja, kann ich die Spiegel, die Blinker und die Aufhängevorrichtung von den alten Spiegeln gebrauchen?

Oder erwarten mich da andere versteckten Kosten?

Gruss
Moreno

Beste Antwort im Thema

Irgendwie kapier ich das nicht. silberne Spiegel an einem bsp. schwarzen Auto sehen meiner Meinung nach echt billig und nach Flickwerk aus (kennt jemand noch den Polo Harlekin ?) Nur weil Audi Topmodelle auf diese Art kennzeichnet schraubt sich jetzt jeder diese lächerlichen Silberspiegel dran und meint sein Fahrzeug wäre nun wertiger/schneller/cooler ??? Wenn die S-Modelle einen Teletubbie im Kühlergrill hätten, würde das wahrscheinlich die gleichen Nacharmer finden. Lackiert ihn doch gleich rot und malt ein schwarzes Pferd auf die Haube !

220 weitere Antworten
220 Antworten

Ja, um genau zu sein 377,24 Euro

Ich hatte mal direkt in einem Audi-Zentrum angefragt.

Ist echt der Hammer 🙁 .

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von bentt

Im ernst, 380 € bei Audi ?????????????????????? Ist das Grundmaterial Gold, das Alufarben lackiert wird? Die haben doch einen Knall für so ein bissl Plastik!

Um genau zu sein ist das Grundmaterial Carbon welches in Alufarbe lackiert wurde 😁

Halli Hallo,

so, es ist vollbracht!

Die TTS-Spiegel sind montiert und was soll ich sagen. Ich finde es gut. Ein schöner, sportlicher Kontrast.

Aber seht selbst (ACHTUNG! DRECK-ALARM).
.... bessere Bilder (vom gewaschenen TT gibt´s demnächst)

Gruß Olli

Bild 1:

Bild 2: 

Ähnliche Themen

Der Spiegeleinbau hat mich bei meinem Freundlichen nicht wie im Audi-Zentrum Kassel angeboten 210 €, sondern 10 € in die Kaffeekasse gekostet. 😉 Das nenn ich Service.

Bild 3:

Und ich hab mich schon auf ein gutes Angebot gefreut !!!😁
Dann muss ich halt weiter bei ebay kampfen !!🙁

sieht schon aus !🙂

Gruss
M.

( hausnummer 13 !!! )😎

Sehr geil! Besonders bei schwarz!
Da ich nur Samstags kann, hat mein 🙂 erst wieder am 31. Zeit meine umzubauen 🙁
Liegen schon hier poliert und bereit.

sehr schönes Auto. Aber das mit den Spiegel ist halt Geschmacks Sache😰

Wer Interesse hat ich hab noch 1 Paar. Angebote bitte per PN.

Hey!

Kann man die selbst als "Anfänger" montieren oder ist das zu schwer! Hab keine elektrischen etc. - die stink normalen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von narrtan

Hey!

Kann man die selbst als "Anfänger" montieren oder ist das zu schwer! Hab keine elektrischen etc. - die stink normalen 🙂

Ja, kann man!

Du musst nur das Spiegelglas vorsichtig rausdrücken und danach alle ca. 7 Schrauben lösen und die Anschlüsse für Blinker ggf. Spiegelheizung abziehen. Danach kann man die Kappe entfernen und umgekehrt wieder verbauen.

Zugegeben, es ist ein einwenig Fummelarbeit, aber auch für Anfänger machbar. Für mich war es auch "das erste Mal" und ich habe ca. 10 Minuten pro Seite gebraucht.

Gruss

Ach, habe ich vergessen: Wer noch Kappen günstig haben möchte, der möge mir eine PN schicken!!!

Danke euch...

Hat vllt. jemand ein Bild von einem kondorgrauen TT mit den Spiegelkappen?! Sieht das besser aus als den standarts?! Ich hoffs doch 🙂

Ein Bild wäre nicht schlecht...

Mfg

flo

Zitat:

Original geschrieben von narrtan

Danke euch...

Hat vllt. jemand ein Bild von einem kondorgrauen TT mit den Spiegelkappen?! Sieht das besser aus als den standarts?! Ich hoffs doch 🙂

Ein Bild wäre nicht schlecht...

Mfg

flo

Auf Seite 7 in diesem Thread kannst Du mehrere Fotos von meinem TT (kondorgrau) sehen.

Gruss

oops 🙂 dachte ich hab alles durchgeschaut...

Also gefällt mir ganz gut! Wird bestellt!

thx

Deine Antwort