Alluminium Spiegelkappen Audi TTS

Audi TT 8J

Hallo zusammen

Passen die Audi TTS Alluminium-Spiegelkappen problemlos auf mein TT 2.0?

Wenn ja, kann ich die Spiegel, die Blinker und die Aufhängevorrichtung von den alten Spiegeln gebrauchen?

Oder erwarten mich da andere versteckten Kosten?

Gruss
Moreno

Beste Antwort im Thema

Irgendwie kapier ich das nicht. silberne Spiegel an einem bsp. schwarzen Auto sehen meiner Meinung nach echt billig und nach Flickwerk aus (kennt jemand noch den Polo Harlekin ?) Nur weil Audi Topmodelle auf diese Art kennzeichnet schraubt sich jetzt jeder diese lächerlichen Silberspiegel dran und meint sein Fahrzeug wäre nun wertiger/schneller/cooler ??? Wenn die S-Modelle einen Teletubbie im Kühlergrill hätten, würde das wahrscheinlich die gleichen Nacharmer finden. Lackiert ihn doch gleich rot und malt ein schwarzes Pferd auf die Haube !

220 weitere Antworten
220 Antworten

Das stimmt,
aber du weisst doch wie lange es dauern wird bis auch
die Stosstangen bei ebay zu haben sein weden !🙁

M.

Irgendwie kapier ich das nicht. silberne Spiegel an einem bsp. schwarzen Auto sehen meiner Meinung nach echt billig und nach Flickwerk aus (kennt jemand noch den Polo Harlekin ?) Nur weil Audi Topmodelle auf diese Art kennzeichnet schraubt sich jetzt jeder diese lächerlichen Silberspiegel dran und meint sein Fahrzeug wäre nun wertiger/schneller/cooler ??? Wenn die S-Modelle einen Teletubbie im Kühlergrill hätten, würde das wahrscheinlich die gleichen Nacharmer finden. Lackiert ihn doch gleich rot und malt ein schwarzes Pferd auf die Haube !

😁😁😁

Tja, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich find die Alu-Spiegel sehr geil und mir gefallen sie besonders auf schwarzen Autos. Bin mal gespannt wie die dann auf meinem Kondorgrauen aussehen.

Ähnliche Themen

@gigolo

Sieht super gut aus... gefällt mir gut... Hast du sie selber montiert? Wenn ja... wie lang hast du gebraucht?

Gruss
Moreno

PS: Ich warte noch auf einen Termin für die Montage meines Satzes

ich möchte mich meinen vorredner anschließen...jeder hat einen anderen geschmack.

meine meinung zu den spiegelklappen....geht gaaar nicht...auf dem weissen hab ich mich richtig erschrocken wie billig das aussieht..auf dem schwarzen gerade noch so akzeptabel aber auch nicht berauschend.

und zu der TTS Front...die wird es bald echt bei ebay geben..und DIE werd ich mir
auch dranmachen 😁
(wobei meine Freundin meinte..bah ist die hässlich...aber wie ihr seht..nicht nur
im Forum sondern auch zuhause hat man verschieden meinungen...) 😉

lg
micha

Jaaa, macht mal alle schön.

Dann habe ich bald einen Exoten vor der Tür stehen 😁

Gruß Olli

Jaaa, es dauert nicht mehr lange und dann ist unser S-Line Ext. hochbegehrt 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich find's richtig gut !!!!!!!

Schde nur dass in ein paar Wochen jeder die Teile an seinen TT
schraubt. 🙁

Und die Jungs und Madels die einen TTS fahren werden sich nen
Wolf argern !😉

Martin

Glaub mir, da steht man drüber 😎

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

So ihr lieben jetzt sieht ihr mal einen schwarzen TT mit TTS spiegelkappen................ 

Bild 1

Habe da mal eine Frage, wenn auch OT, finde die Felgen ganz nett, passen zu den Spiegelkappen.

Also über Infos über die Felge und die (Winter?) Reifengröße würde ich mich freuen.

Ich werde es mal mit schwarzen auf meinem weissen testen.
( damit mir nimand vorwerfen kann das ich einen pseudo TTS fahre 😁 )

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Moreno22

@gigolo

Sieht super gut aus... gefällt mir gut... Hast du sie selber montiert? Wenn ja... wie lang hast du gebraucht?

Gruss
Moreno

PS: Ich warte noch auf einen Termin für die Montage meines Satzes

Zitat:

Hi habe ca. 1 std. gebraucht wenn es bei dir soweit ist sag mal bescheid gruß piet

Zitat:

Original geschrieben von N'TTurbo

Zitat:

So ihr lieben jetzt sieht ihr mal einen schwarzen TT mit TTS spiegelkappen................ 

Bild 1

Habe da mal eine Frage, wenn auch OT, finde die Felgen ganz nett, passen zu den Spiegelkappen.
Also über Infos über die Felge und die (Winter?) Reifengröße würde ich mich freuen.

Zitat:

Original geschrieben von N'TTurbo

Zitat:

Hi es sind winterreifen Pirelli sotto zero 225/50 18 felgen sind vom herseller platium mußten aber extra eingetragen werden

Bild 1

Deine Antwort