Alluminium Spiegelkappen Audi TTS
Hallo zusammen
Passen die Audi TTS Alluminium-Spiegelkappen problemlos auf mein TT 2.0?
Wenn ja, kann ich die Spiegel, die Blinker und die Aufhängevorrichtung von den alten Spiegeln gebrauchen?
Oder erwarten mich da andere versteckten Kosten?
Gruss
Moreno
Beste Antwort im Thema
Irgendwie kapier ich das nicht. silberne Spiegel an einem bsp. schwarzen Auto sehen meiner Meinung nach echt billig und nach Flickwerk aus (kennt jemand noch den Polo Harlekin ?) Nur weil Audi Topmodelle auf diese Art kennzeichnet schraubt sich jetzt jeder diese lächerlichen Silberspiegel dran und meint sein Fahrzeug wäre nun wertiger/schneller/cooler ??? Wenn die S-Modelle einen Teletubbie im Kühlergrill hätten, würde das wahrscheinlich die gleichen Nacharmer finden. Lackiert ihn doch gleich rot und malt ein schwarzes Pferd auf die Haube !
220 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Was für ein quoting-Hack ist das denn jetzt hier!? 🙄
Da will uns jemand seine hellen Sitzbezuge zeigen !😁
Martin
Es gibt eine wasch anlage in wuppertal da schwöre ich drauf einfach hammer geil mit wachs zusatz keine bürste !!!! Es ist eine Textil wäsche 13,50 😉
Ähnliche Themen
Hätte ich nicht gedacht, super Ergebnis. Meinen Roadster hole ich am Donnerstag in NSU ab und um Waschanlagen werde ich wohl erst einmal einen grossen Bogen machen.
Gruss aus Velbert
Is ja nen richtiges Nest hier=) pietro meinste die da inner nähe des borussia wuppertal Fußballplatzes? da die straße runter? Na würd sagen Textil kannste schon gehn, haben ja genügend inner gegend.
Bevor ich abscheife wenn schon die Spiegel dann echt aufm Schwarzen Auto und heller Lederausstattung... schöne Kombi Pietro.
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich find's richtig gut !!!!!!!Schde nur dass in ein paar Wochen jeder die Teile an seinen TT
schraubt. 🙁Und die Jungs und Madels die einen TTS fahren werden sich nen
Wolf argern !😉Martin
naja wer nen tts kauft macht das nicht wegen der spiegel.
ich habe auch mit dem gedanken gespielt die aluspiegel nachzurüsten, finde das ergebnis auf den bildern aber nicht überzeugend. vielleicht liegt es daran das der wagen schwarz ist.
finde das wirkt ein wenig aufgesetzt, bei den anderen s-modellen siehts in meinen augen stimmiger aus.
(hatte selbst s4 spiegel am lavagrauen a3)
Ich bin bis anhin überzeugt... die Teile sind superschön verarbeitet, sodass es von dieser Seite her gesehen nicht billig aussieht. Es kommt auf das Gesamtpaket an, wie dies zusammengesetzt ist. Die TT-Alluminiumspiegel sind ja wie draufgesteckt auf dem Verbindungsstück zwischen der Türe und den Allukappen selber, sodass das ganze irgendwie teilweise künstlich aussieht. Denke mir aber, dass das Alluminium auf den Fotos einfach zu fest raussticht. Live daher wesentlich besser!
Gruss
Moreno
Zitat:
Original geschrieben von STA-TT-xx
Weiss jmd. was die Spiegelkappen vom TTS bei Audi kosten!?!
gibt es noch nicht, werden aber um die 190 € das Stück kosten...
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
gibt es noch nicht, werden aber um die 190 € das Stück kosten...Zitat:
Original geschrieben von STA-TT-xx
Weiss jmd. was die Spiegelkappen vom TTS bei Audi kosten!?!
Für nur die Gehäuse? Also ohne Spiegel und Innereien?! 😰
Zitat:
Original geschrieben von gigolopietro
Es gibt eine wasch anlage in wuppertal da schwöre ich drauf einfach hammer geil mit wachs zusatz keine bürste !!!! Es ist eine Textil wäsche 13,50 😉
Mach doch mal etwas genauere Werbung für die Anlage 😉
Arbeite in WTal, vllt würde ich sie auch mal besuchen...
Zitat:
Original geschrieben von gigolopietro
Mach doch mal etwas genauere Werbung für die Anlage 😉
Arbeite in WTal, vllt würde ich sie auch mal besuchen...
Wosteht denn deiner so rum? Würd mir die Kappen gerne mal in Natura ansehen?
So, habe heute meinen TT auch mit TTS Spiegelkappen veredelt.
Bin mit dem optischen Ergebnis sehr zufrieden.
Leider ist mir beim einbauen das rechte Spiegelglas gebrochen. SCHEI......
Die farbe ist übrigens Kondorgrau.
Falls noch jemand interesse an original TTS Spiegelkappen hat, kann er mir eine PN senden. Kenne nämlich jemand, der mir diese günstig besorgen kann. 130,- inkl. Versand!!!