Alltrack bestellt

VW Passat B7/3C

Hi Folks,

letzte Woche bestellt, KW28 soll er kommen, am 04.05. gibts ein Fahrertraining aufm Hockenheimring, da darf ich mit dabei sein.

Es ist der 2l Diesel mit 170PS und DSG

Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 570,00 €
Innenausstattung
Sitze: Schwarz-Grau-Schwarz
Instrumententafel: Schwarz
Teppich: Schwarz
Himmel: TitanSchwarz
Sonderausstattungen
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten, inkl. Raucherausführung 140,00 €
Winterpaket 305,00 €
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" 460,00 €
"Canyon" - 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 - Mobilitätsreifen 225/45 R 18 615,00 €
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht 1.430,00 €
Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung 880,00 €
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite automatisch abblendend 170,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage 230,00 €
Dachhimmel in Titanschwarz 245,00 €
Beifahrersitzlehne komplett umklappbar 91,00 €
Soundsystem "Volkswagen Sound", digitaler 8-Kanal-Verstärker, 10 Lautsprecher, Gesamtleistung 300 Watt 335,00 €
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung, mit Fernentriegelung 455,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 290,00 €
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe 0,00 €
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" inkl. Startknopf 560,00 €

Das ganze Assistenzgeraffel habe ich weggelassen, wenn ich das mit dem Fahren nicht mehr hinbekomme, werde ich den Beruf wechseln und Gärtner oder sowas werden.....
VW Navi habe ich weggelassen, werde das Zenec ZE-NC2011D kaufen und einsetzen.

Meine jetzige Diva Grand Espace 2.0dci 25th Edition gibts ab nächste Woche im Angebot!

Freu mich schon aufs VCDS Codieren.

bis denne

genne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von genne

Hi Folks,

.....

Das ganze Assistenzgeraffel habe ich weggelassen, wenn ich das mit dem Fahren nicht mehr hinbekomme, werde ich den Beruf wechseln und Gärtner oder sowas werden.....
VW Navi habe ich weggelassen, werde das Zenec ZE-NC2011D kaufen und einsetzen.

Meine jetzige Diva Grand Espace 2.0dci 25th Edition gibts ab nächste Woche im Angebot!

Freu mich schon aufs VCDS Codieren.

bis denne

genne

@ genne

Vorweg, ich bin kein Gärtner, aber Deine Aussage finde ich einfach nur zum Kotzen. Sieht verdächtig nach Arroganz des Unwissenden aus, der auch keine Lust hat sich mit diesen Sachen zu beschäftigen. Ist ne Frage der Einstellung und eigenen Flexibilität, soll auch jedem unbenommen sein, aber bitte nicht Leute, die einem anspruchsvollen und kreativen Beruf nachgehen diskriminieren!
Dann noch etwas, auch der Dynamic Light Assist ist ein Assistent (steht sogar im Namen) und "elektrische Heckklappe", kriegste die nicht mehr von Hand auf, oder findest Du den Knopf nicht? Also bitte vor dem Posten mal das Gehirn einschalten.

Viele Grüße, Martin

31 weitere Antworten
31 Antworten

Es mag daran liegen, das ich einen Schalter und kein DSG habe. Mein Händler meinte das verkürzt die Wartezeit enorm. Gab ja sogar ne Prämie dafür! 4Motion habe ich auch nicht an Bord.
Auch habe ich diesmal das Auto nicht in Wolfsburg abgeholt was auch noch mal dazu beiträgt. Sehr hohe Nachfrage.
Am Ende denke ich liegt das an den überschaubaren Extras!

Aber ich bin voll Happy mit dem Wagen so wie er jetzt ist.

Grüße

Neues zum bestelltenAlltrack: Aus Sebtember ist in der AB leider 10/2012 geworden. Ist es wirklich so, das Autostadt länger dauert, als Auslieferung beim Händler.
Noch was zum Thema Winterräder: Aussage meines Händlers ist, das 16" freigegeben sind.
Hab 170PS/DSG mit ein paar Kleinigkeiten bestellt.
Gruß Bubul

Deine Antwort