Alltrack bestellt
Hi Folks,
letzte Woche bestellt, KW28 soll er kommen, am 04.05. gibts ein Fahrertraining aufm Hockenheimring, da darf ich mit dabei sein.
Es ist der 2l Diesel mit 170PS und DSG
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 570,00 €
Innenausstattung
Sitze: Schwarz-Grau-Schwarz
Instrumententafel: Schwarz
Teppich: Schwarz
Himmel: TitanSchwarz
Sonderausstattungen
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten, inkl. Raucherausführung 140,00 €
Winterpaket 305,00 €
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" 460,00 €
"Canyon" - 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 - Mobilitätsreifen 225/45 R 18 615,00 €
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht 1.430,00 €
Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung 880,00 €
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite automatisch abblendend 170,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage 230,00 €
Dachhimmel in Titanschwarz 245,00 €
Beifahrersitzlehne komplett umklappbar 91,00 €
Soundsystem "Volkswagen Sound", digitaler 8-Kanal-Verstärker, 10 Lautsprecher, Gesamtleistung 300 Watt 335,00 €
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung, mit Fernentriegelung 455,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 290,00 €
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe 0,00 €
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" inkl. Startknopf 560,00 €
Das ganze Assistenzgeraffel habe ich weggelassen, wenn ich das mit dem Fahren nicht mehr hinbekomme, werde ich den Beruf wechseln und Gärtner oder sowas werden.....
VW Navi habe ich weggelassen, werde das Zenec ZE-NC2011D kaufen und einsetzen.
Meine jetzige Diva Grand Espace 2.0dci 25th Edition gibts ab nächste Woche im Angebot!
Freu mich schon aufs VCDS Codieren.
bis denne
genne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von genne
Hi Folks,.....
Das ganze Assistenzgeraffel habe ich weggelassen, wenn ich das mit dem Fahren nicht mehr hinbekomme, werde ich den Beruf wechseln und Gärtner oder sowas werden.....
VW Navi habe ich weggelassen, werde das Zenec ZE-NC2011D kaufen und einsetzen.Meine jetzige Diva Grand Espace 2.0dci 25th Edition gibts ab nächste Woche im Angebot!
Freu mich schon aufs VCDS Codieren.
bis denne
genne
@ genne
Vorweg, ich bin kein Gärtner, aber Deine Aussage finde ich einfach nur zum Kotzen. Sieht verdächtig nach Arroganz des Unwissenden aus, der auch keine Lust hat sich mit diesen Sachen zu beschäftigen. Ist ne Frage der Einstellung und eigenen Flexibilität, soll auch jedem unbenommen sein, aber bitte nicht Leute, die einem anspruchsvollen und kreativen Beruf nachgehen diskriminieren!
Dann noch etwas, auch der Dynamic Light Assist ist ein Assistent (steht sogar im Namen) und "elektrische Heckklappe", kriegste die nicht mehr von Hand auf, oder findest Du den Knopf nicht? Also bitte vor dem Posten mal das Gehirn einschalten.
Viele Grüße, Martin
31 Antworten
Zitat:
Wenn das mal nicht in die Hose geht..
Die 2k mehr haste doch auch noch über !
Zitat:
Freu mich schon aufs VCDS Codieren.bis denne
genne
WoW - Was willst du dir denn jedentag tolles codieren ^^
Hat jemand den Dachhimmel in Titanschwarz bestellt und seinen Wagen schon? Ich würde mal gerne ein paar Bilder dazu sehen!
Danke
Hi trockensuppe,
naja, es war halt so ne schwäbische Entscheidung, und wenns ums sparen geht, sond wir Badenser eh die schlimmeren Schwaben! 😁
Wenns nix taugt, kann ich das Zenec -2011D, immer noch zurückgeben, und mir das original RNS holen.
Zum VCDS programmieren, vermutlich wirds mir reichen, Wissen zu können das es geht.
bis denne
genne
Zitat:
Original geschrieben von trockensuppe
Wenn das mal nicht in die Hose geht..Zitat:
Die 2k mehr haste doch auch noch über !
Zitat:
WoW - Was willst du dir denn jedentag tolles codieren ^^Zitat:
Freu mich schon aufs VCDS Codieren.bis denne
genne
Hi Folks,
nach dem tollen intensiven VW Fahrsicherheitstraining in Hockenheim letzten Freitag, habe ich entschieden
doch noch ein paar Kleinigkeiten umzubestellen:
Farbe Candy-Weiß anstelle schwarz (gefällt mir doch deutlich besser)
- Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
- Seitenscheiben vorn geräuschdämmend, in Verbund-Sicherheitsglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Keine Fahrassistenzsysteme dazu bestellt, auch wenn es Spaß gemacht hat die auszutesten, und ich sagen muss: Die funktionieren wirklich sehr, sehr gut.
Das was er bietet (speziell Off-Road) reicht mir.
bis denne
genne
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenns nix taugt, kann ich das Zenec -2011D, immer noch zurückgeben, und mir das original RNS holen.
Darauf wird hinauslaufen....
Du sparst bei dem Modell mit dieser Austattung am falschen Ende...
Zitat:
Darauf wird hinauslaufen....Zitat:
Du sparst bei dem Modell mit dieser Austattung am falschen Ende...
Mir gehts da gar nicht ums sparen, mir gehts darum, daß mir die Optionen und Darstellungen des VW-Navis gar nicht gefallen, und das ZENEC macht mir von der Menüführung und den Darstellungen den besseren Eindruck. Über die ZENEC Systeme habe ich bisher ausschließlich positives gehört.
Hast Du das 2011D im Einsatz?
Zitat:
Über die ZENEC Systeme habe ich bisher ausschließlich positives gehört.
Dann bist du aber auf einem Ohr taub ....
Mal sehen ob Zenec aus den Fehlern des Vorgängermodells gelernt hat! Wir werden es beobachten!
NUR Positives gibt auch dort nicht zu berichten: www.nc2010.de 😉
Der wahre Hersteller ist Skypine (Shenzhen China)
Zitat:
We all believed that Zenec has a great team of programmers that know how to deal with application issues, buggs and so on.
We were all WRONG! Zenec is only a company that delivers the package. It has nothing to do with software, code or making any technical-wise stuff with the hardware they sell.
So, what is the difference between the Zenec software and a Chinese (way cheaper) software? Let me tell you : NONE!
You might wonder how I came to this conclusion. Simple. Take a look at the image below and note the company, Skypine.
The screen shot is from the MPlayer file properties, from the Application folder. Most exe files has it.Now, do a search in Google for that company. You'll land here
It's now simple to understand that Zenec "engineers" know only the marketing, packaging and taking the money from us, THING.
The same software (with another look/face) you can find on any chinese hardware (e.g. Magotan).That is the main reason why customer suffers from many bugs and glitches. Zenec is Made in China!
http://nc2010.bplaced.net/index.php?...
Zitat:
Dann bist du aber auf einem Ohr taub ....Zitat:
Über die ZENEC Systeme habe ich bisher ausschließlich positives gehört.
Mal sehen ob Zenec aus den Fehlern des Vorgängermodells gelernt hat! Wir werden es beobachten!
NUR Positives gibt auch dort nicht zu berichten: www.nc2010.de 😉Der wahre Hersteller ist Skypine (Shenzhen China)
Zitat:
Zitat:
We all believed that Zenec has a great team of programmers that know how to deal with application issues, buggs and so on.
We were all WRONG! Zenec is only a company that delivers the package. It has nothing to do with software, code or making any technical-wise stuff with the hardware they sell.
So, what is the difference between the Zenec software and a Chinese (way cheaper) software? Let me tell you : NONE!
You might wonder how I came to this conclusion. Simple. Take a look at the image below and note the company, Skypine.
The screen shot is from the MPlayer file properties, from the Application folder. Most exe files has it.Now, do a search in Google for that company. You'll land here
It's now simple to understand that Zenec "engineers" know only the marketing, packaging and taking the money from us, THING.
The same software (with another look/face) you can find on any chinese hardware (e.g. Magotan).That is the main reason why customer suffers from many bugs and glitches. Zenec is Made in China!
http://nc2010.bplaced.net/index.php?...
Du schriebst: 'wir werden es beobachten...' Wer ist wir?
Also in dem Forum steht jetzt nichts neues für mich. Schraub mal das RNS510 auf und erzähl mir woher der Inhalt kommt.
Erfahrungsgemäß schreiben in solchen Foren immer nur die, die Probleme haben, und dann noch Computer und Internet Affin sind. Das beweist doch nichts.
Ich kenn das MMI aus dem Audi (hatte ich im A6) und ich kenne das BMW System aus der 1er Cabrio meiner Frau, dagegen ist das RNS von VW einfach sein Geld nicht Wert, hat nichtmal 3D Darstellung! Da gehe ich lieber dsa Risiko mit Zenec, oder evtl. was von Alpine, Pioneer oder wem auch immer ein.
bis denne
genne
Das Zenec ist für ein Chinagerät einfach zu teuer. Das RNS510 von VW sicherlich auch ;-)
Desswegen : Roadrover ! 🙂 - bietet mehr wie ein zenec und ist günstiger.
dazu ist die neue rr-generation sehr stark am originaldesign von vw angelegt (gui). ops und klimaanzeige ist natürlich auch mit drin ;-)
leicht (und günstig) nachrüstbar sind internet, dab+, tv und tmc(pro) - auch onlinetraffic ist möglich
das (windows)system ist offen konfigurierbar etc !
als navi hat man die qual der wahl zwischen igo, primo und navigon und etlichen anderen sw's (natürlich alle in 3d und 800x480px)!
"Wir" heißen china-rns.com !
Zitat:
Das Zenec ist für ein Chinagerät einfach zu teuer. Das RNS510 von VW sicherlich auch ;-)Desswegen : Roadrover ! 🙂 - bietet mehr wie ein zenec und ist günstiger.
dazu ist die neue rr-generation sehr stark am originaldesign von vw angelegt (gui). ops und klimaanzeige ist natürlich auch mit drin ;-)leicht (und günstig) nachrüstbar sind internet, dab+, tv und tmc(pro) - auch onlinetraffic ist möglich
das (windows)system ist offen konfigurierbar etc !
als navi hat man die qual der wahl zwischen igo, primo und navigon und etlichen anderen sw's (natürlich alle in 3d und 800x480px)!"Wir" heißen china-rns.com !
HI trockensuppe,
danke für den Tip, der war jetzt echt mal hilfreich für mich. :-)
bis denne
genne
Hallo Forum,
hab mir jetzt auch einen Alltrack bestellt. Bezüglich der Lieferzeit bin ich allerdings etwas Enttäuscht. September sagte der Händler. Ich hoffe das sich das mit der AB noch nach vorne verändert.
Kann jemand,der schon einen hat eine Aussage über die freigegebnen Räder in 16" machen,da ich mir Winterräder zum Sommerpreis holen möchte? Danke.
Gruß Bubul
Das sieht wohl schlecht aus, ich hatte auch gehofft, die 16er vom normalen Variant nehmen zu können.
Meiner kommt übermorgen (WOB), die Papiere sind schon da, morgen ist die Anmeldung.
Sowohl im Fahrzeugbrief als auch im CoC stehen nur die 6,5 J x 17 ET 39 mit 205/50R17 93 H drin.
Naja, gibt schlimmeres, vielleicht ergibt sich in einigen Monaten noch etwas.
Vielen Dank,für die schnelle Info, da muß ich mal schauen ob es 17" Stahlräder gibt oder die Werksalus mit Winter nachordern.
Gruß Bubul
Sooooo,
ich habs geschafft. Nach 1,5 Monaten Wartezeit, konnte ich Ihn heute in Empfang nehmen!
Bis jetzt alles i.O. und bin sehr zufrieden!
30.3. bestellt, geliefert heute 15.5.!
Sehr schönes Auto, gleiche Farbe wie meiner, meine Vorfreude steigt ins Unermessliche.
...nur getrübt durch meine Lieferzeit: bestellt Anfrang Februar, Lieferung Ende Juli.
Was machst hast Du, kannst Du, was ich nicht mache, kann?