Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Nabend zusammen,ich habe auch vor ein tiguan allspace Rline 2.0 tdi 7 sitzer zu bestellen,mit welcher Lieferzeiten muss man reschnung?aktueller Nachlass Prozente?
Hatte bis jetzt ein Touran 2.0 tdi dsg bj 07.2019 ist mir bei der Flut in nrw in der garge abgesoffen

Keine Ahnung, denke so 5 Monate mit Sicherheit

Hi was sagt zu diesem Angebot?ein bischen Spielraum ist noch da habe ein Termin am Donnerstag
Konfiguration: VYFIE8UW

KSB raus. Da sparst du am meisten. Gerade bei der Anzahlung hast du mehr als genug Sicherheit. Aber muss natürlich jeder selbst wissen ob man sowas abschließen möchte.

Ähnliche Themen

ca. 6% Rabatt finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.

... ist aber auch eine 0%Finanzierung, da haben die Händler noch eine Beteiligung,
KSB würde ich auch streichen und bei 0 Zinsen weniger anzahlen, aber das ist eine individuelle Sache

Ranes24 warum weniger anzahlen?vorteile?Will eventuell noch 5000 drauf legen,will das schnell abzahlen
Blue:ja das denke ich auch das das zuwenig ist.
Ist das erste Angebot hab die Woche 2 Termine bei 2 verschiedne mal gucken
Überlege auch ksb rauszunehmen und privat versichern

Ob das ein gutes Angebot ist oder nicht das kann man nicht so sagen, du musst natürlich nur gucken, ob du das Geld hast im Monat. Dazu kommen ja bekanntlich noch andere Kosten. Das musst du alles tragen können
Du kannst auch zu deinem Bankberater gehen und ihn fragen ob das ein gutes Angebot ist (die haben spezielle Rechner).

Unter uns? Mein Allspace wäre mir keine 55.000€ wert. Für das Geld würde ich mir lieber einen gebrauchten Porsche Cayenne oder Q7 usw. mit unter 80.000 km kaufen.

Hallo Gemeinde,

heute einen Allspace bestellt, unverbindlicher Liefertermin 1. Quartal 2022 !
Mal schauen was es wird. Der Verkäufer meinte nur, gegenwärtig sind Prognosen kaum möglich (Halbleitermangel) eher später als früher.

Hallo, das freut mich für dich.

Gibt es einen Grund, weshalb du von einem Touareg auf einen Allspace absteigst?

Zitat:

@A3Limousine schrieb am 22. Juli 2021 um 23:22:54 Uhr:

Ja, die R Line sieht, sorry an alle Besitzer mit R Line hier, einfach nur schlimm aus. Egal ob Facelift oder Vorfacelift. Es passt einfach ganz und gar nicht zum Aussehen als auch zum Charakter des Autos. Ich verstehe nicht, wie man dann auch noch so viel Geld VERSCHWENDEN tut. Es bringt einem doch auch nichts, auch wenn es einem tatsächlich gefällt

Ich versteh nicht, warum man so viel Zeit VERSCHWENDEN tut um anderen sagen zu wollen was ihnen zu gefallen hat obowhl es immer eine Sache des persönlichen Geschmacks ist.

Hahaha. Jetzt ist der Boss im Forum angekommen.

Zitat:

@sp4n schrieb am 31. Juli 2021 um 13:29:36 Uhr:

Zitat:

@A3Limousine schrieb am 22. Juli 2021 um 23:22:54 Uhr:

Ja, die R Line sieht, sorry an alle Besitzer mit R Line hier, einfach nur schlimm aus. Egal ob Facelift oder Vorfacelift. Es passt einfach ganz und gar nicht zum Aussehen als auch zum Charakter des Autos. Ich verstehe nicht, wie man dann auch noch so viel Geld VERSCHWENDEN tut. Es bringt einem doch auch nichts, auch wenn es einem tatsächlich gefällt

Ich versteh nicht, warum man so viel Zeit VERSCHWENDEN tut um anderen sagen zu wollen was ihnen zu gefallen hat obowhl es immer eine Sache des persönlichen Geschmacks ist.

Amen !

Guten Morgen,

ich bin der Neue und reihe mich nun in den Kreis der Wartenden ein. Bisher hatte ich einen Touran Highline mit 140 kW TDI und im Februar läuft das Firmenleasing leider aus. Da es den großen Motor im Touran nicht mehr gibt, ich aber bei Volkswagen bleiben möchte gibt es nun den AS Elegance mit 147 kW TDI in Uni-Weiß und schwarzen Art-Velours mit Business Premium Paket, Fahrassistenz Plus, Discover Pro, Top Paket, ErgoActive-Sitzen, beheizbarer Frontscheibe, Area View und 230 V Steckdose.

Einen voraussichtlichen Liefertermin habe ich noch nicht bekommen, der kommt später.

Viele Grüße

Henning

Eine Frage, FIN ist vorhanden, Produktion gestartet, voraussichtliche Auslieferung KW 31-2021.
Bedeutet das, die Auslieferung vom Werk in Mexiko beim Allspace oder Auslieferung an den Händler?
Oder alles nicht zuverlässig :-)

Deine Antwort