Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
So nach meiner Bestellung im Oktober ist meiner, stand jetzt, abholbereit in der ersten Augustwoche. Schlanke 10 Monate Produktion ist mal ein Wort. Papiere sind schon da, Auto nicht ??
Zitat:
@paddy1h86 schrieb am 25. Juni 2021 um 13:31:00 Uhr:
So nach meiner Bestellung im Oktober ist meiner, stand jetzt, abholbereit in der ersten Augustwoche. Schlanke 10 Monate Produktion ist mal ein Wort. Papiere sind schon da, Auto nicht ??
Das klingt irgendwie komisch 😕 Wo wirst Du ihn denn abholen? Händler oder Wolfsburg?
Vielleicht ist ja auch die Zulassungsstelle das Nadelöhr... hab gehört, da gibt es hier und da immer noch Verzögerungen...
Update:
Hatte im Oktober 2020 bestellt und darf nun in der KW29 meinen AS in Wolfsburg abholen. Somit ziemlich genau 9 Monate von Bestellung bis zur Abholung! *puh*
Zitat:
Update:
Hatte im Oktober 2020 bestellt und darf nun in der KW29 meinen AS in Wolfsburg abholen. Somit ziemlich genau 9 Monate von Bestellung bis zur Abholung! *puh*
Wann hast Du den genauen Termin erfahren? Auf der VW Seite steht bei mir auch die 29KW. Aber mein Händler hat noch keinen Termin für mich ... :-/
Ähnliche Themen
Zitat:
@muetze303 schrieb am 6. Juli 2021 um 11:53:22 Uhr:
Zitat:
Update:
Hatte im Oktober 2020 bestellt und darf nun in der KW29 meinen AS in Wolfsburg abholen. Somit ziemlich genau 9 Monate von Bestellung bis zur Abholung! *puh*Wann hast Du den genauen Termin erfahren? Auf der VW Seite steht bei mir auch die 29KW. Aber mein Händler hat noch keinen Termin für mich ... :-/
Ich wurde letzte Woche von meinem Autohaus kontaktiert und konnte dann Termine zwischen KW29 und KW31 zur Abholung angeben. Mein Wunschtermin war noch frei und wurde vom Autohaus gebucht. Auf der VW-Seite war die KW28 angegeben!
Zitat:
@muetze303 schrieb am 6. Juli 2021 um 11:53:22 Uhr:
Zitat:
Update:
Hatte im Oktober 2020 bestellt und darf nun in der KW29 meinen AS in Wolfsburg abholen. Somit ziemlich genau 9 Monate von Bestellung bis zur Abholung! *puh*Wann hast Du den genauen Termin erfahren? Auf der VW Seite steht bei mir auch die 29KW. Aber mein Händler hat noch keinen Termin für mich ... :-/
Geht mir aktuell genau so, Mitte Okt. bestellt, auch KW 29 auf der VW Seite und aktuell noch keine Info von meinem 🙂 😠 zwischendrin hatte er mal was von KW 26 bzw. 27/28 gesagt, da glaub ich aber so gar nicht mehr dran... werd ihm wohl heute noch mal auf den Zeiger gehen müssen 😁
Bestellt Oktober 2020, letzte Woche konnten wir einen Termin ab 20.07 vereinbaren. Wir holen ihn am 29. in der Autostadt ab.
Krass das es soviel sind die im Oktober bestellt haben
Ich weiß letztendlich nicht, wie relevant es war, aber Juli 2021 war von vornherein unser Wunschtermin. Wir geben am Vortag den alten Wagen ab, es passt daher perfekt.
Im Oktober 2020 waren die Konditionen einfach ziemlich gut, selbst mein "lokaler" Händler konnte problemlos LF 0,3 mitgehen. Da war die Entscheidung trotz des großen Vorlaufs schnell getroffen.
Hatte auch im September/Oktober bestellt und fahre das KFZ schon seit 4 Monaten. Hatte ich wohl Glück das es bei meinem noch alle Teile gab…😉
Hallo,
sind auch am überlegen einen Allspace FL zu bestellen. Diesmal soll es ein R-Line werden. Ich versteh es aber nicht warum VW es nicht hinbekommt, hier mal ein paar vernünftige Farben anzubieten oder wenigstens die Farbpalette vom normalen Tiguan FL zu bieten.
Uns würde am besten das Nightshade Blue oder das Kings Red gefallen. Leider beides nicht beim R-Line verfügbar. Einfach nur schade...
Zitat:
@roon82 schrieb am 13. Juli 2021 um 07:58:40 Uhr:
Hallo,sind auch am überlegen einen Allspace FL zu bestellen. Diesmal soll es ein R-Line werden. Ich versteh es aber nicht warum VW es nicht hinbekommt, hier mal ein paar vernünftige Farben anzubieten oder wenigstens die Farbpalette vom normalen Tiguan FL zu bieten.
Uns würde am besten das Nightshade Blue oder das Kings Red gefallen. Leider beides nicht beim R-Line verfügbar. Einfach nur schade...
wird halt in Mexico produziert und nicht in Wolfsburg -> daher keine breite Farbenauswahl 🙁
Hi Zusammen,
Habe für meine Frau Ihr Wunschauto bestellt.
Tiguan Allspace 2.0 TSI mit fast allem.
R-Line sieht gut aus, aber leider keine Verlängerung der Sitzauflage. Aber beim Allspace sieht Elegance besser aus wie ohne Allspace.
Mitte Juni bestellt und soll unverbindlich im November kommen.
Bin gespannt und freuen uns schon. Damit kann ich auch wieder auf was kleines sportliches wechseln 😁
Ja, die R Line sieht, sorry an alle Besitzer mit R Line hier, einfach nur schlimm aus. Egal ob Facelift oder Vorfacelift. Es passt einfach ganz und gar nicht zum Aussehen als auch zum Charakter des Autos. Ich verstehe nicht, wie man dann auch noch so viel Geld VERSCHWENDEN tut. Es bringt einem doch auch nichts, auch wenn es einem tatsächlich gefällt
Zitat:
@A3Limousine schrieb am 22. Juli 2021 um 23:22:54 Uhr:
Ja, die R Line sieht, sorry an alle Besitzer mit R Line hier, einfach nur schlimm aus. Egal ob Facelift oder Vorfacelift. Es passt einfach ganz und gar nicht zum Aussehen als auch zum Charakter des Autos. Ich verstehe nicht, wie man dann auch noch so viel Geld VERSCHWENDEN tut. Es bringt einem doch auch nichts, auch wenn es einem tatsächlich gefällt
wäre es möglich Lenkrad + schwarze Dachhimmel ohne R-Line zu bestellen… leider ist im D nicht möglich, deswegen soll unbedingt R-Line sein
p.s. wg. Aussehen vom Außen + Geldbeutel -> jeder hat eigene Wünsche, eigenes Verständnis was passt besser und was nicht, und hat eigenen Geldbeutel