Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@Gelok schrieb am 17. Juli 2019 um 18:22:55 Uhr:
App!!!
Das weiß ich leider nicht... Abgesehen von Ledersitzen und dem Discovery Pro hat der Wagen alles konfiguriert bekommen. Haben nur das Discovery Media bestellt.
Zitat:
@isopropyl schrieb am 17. Juli 2019 um 18:31:46 Uhr:
Zitat:
@Gelok schrieb am 17. Juli 2019 um 18:22:55 Uhr:
App!!!Das weiß ich leider nicht... Abgesehen von Ledersitzen und dem Discovery Pro hat der Wagen alles konfiguriert bekommen. Haben nur das Discovery Media bestellt.
Ok, hab auch nur das Discovery Media drin, werd ich am Freitag gleich ausprobieren, wenn ich ihn dann bekomme.
Yippie!
Heute meinen Tiguan AS in Empfang genommen.
Zwei kleinere Mängel (fehlende Gepäckraumschale und Mini-Delle in Beifahrertür), die aber noch nachgeliefert bzw. behoben werden. Ansonsten ist der Ersteindruck super! Man sitzt schon erheblich höher als im Passat!!
Muss mich die nächsten Tage noch intensiver mit beschäftigen, damit ich die ganzen "Gimmicks" wie AID, Apps, Assistenzsysteme etc. verstehe. Das mit der Gepäckraumtür mit dem Fuß öffnen klappt warum auch immer noch nicht...
An alle Wartenden noch gute Geduld...!
Easy Open nennt sich das. Gucke mal ob der Hacken gesetzt ist, in Menü unter Car Einstellung.
Glückwunsch zu Tiguan
Weschi
Ähnliche Themen
Zitat:
@Westedt schrieb am 18. Juli 2019 um 14:31:57 Uhr:
Easy Open nennt sich das. Gucke mal ob der Hacken gesetzt ist, in Menü unter Car Einstellung.
Glückwunsch zu TiguanWeschi
Danke für den Tipp! Werde ich heute Abend direkt mal nachschauen...
Ja mach das mal. Habe ich bei mir deaktiviert, da sie bei der Handwäsche sonst immer auf geht🙂
Weschi
Zitat:
@rickdang schrieb am 18. Juli 2019 um 13:41:43 Uhr:
Yippie!Heute meinen Tiguan AS in Empfang genommen.
Zwei kleinere Mängel (fehlende Gepäckraumschale und Mini-Delle in Beifahrertür), die aber noch nachgeliefert bzw. behoben werden. Ansonsten ist der Ersteindruck super! Man sitzt schon erheblich höher als im Passat!!
Muss mich die nächsten Tage noch intensiver mit beschäftigen, damit ich die ganzen "Gimmicks" wie AID, Apps, Assistenzsysteme etc. verstehe. Das mit der Gepäckraumtür mit dem Fuß öffnen klappt warum auch immer noch nicht...An alle Wartenden noch gute Geduld...!
Hast du denn Easy Open mitbestellt.
Wenn nur die elektrische Klappe dann ist es nicht dabei
Zitat:
@berni4712 schrieb am 18. Juli 2019 um 15:48:09 Uhr:
Zitat:
@rickdang schrieb am 18. Juli 2019 um 13:41:43 Uhr:
Yippie!Heute meinen Tiguan AS in Empfang genommen.
Muss mich die nächsten Tage noch intensiver mit beschäftigen, damit ich die ganzen "Gimmicks" wie AID, Apps, Assistenzsysteme etc. verstehe. Das mit der Gepäckraumtür mit dem Fuß öffnen klappt warum auch immer noch nicht...An alle Wartenden noch gute Geduld...!
Hast du denn Easy Open mitbestellt.
Wenn nur die elektrische Klappe dann ist es nicht dabei
Danke für Eure Hinweise!
Ja, ich habe Easy Open mitbestellt. Habe auch nochmal in das Forum zu diesem Thema geschaut und den Hinweis gefunden, dass man nur kurz mit dem Fuß drunter und danach leicht zurück gehen soll (die Vorderzähne freuen sich ;-) Und siehe da, es hat funktioniert :-)
Ich habe gerade eine E-Mail (mit den FIN) bekommen, dass mein AS unterwegs ist. Laut VW kommt diese Benachrichtigung wann das Auto in Emden angekommen ist. Aber die Viking-Queen is schon 5 Tage weg in Emden und fúr die Viking Conquest dauert es noch 3 Tage vor er in Emden ist
Ich verstehe es nicht mehr
Bestellt: 26.5.2018
Gebaut: 18.6.2019
VIN: 19.7.2019
Wenn in der APP steht "Auf dem Transportweg" dann ist der Wagen in Emden angekommen.
FIN gibt es bereits bei der Produktion in Mexico.
Zitat:
@Erik-AS-220PS schrieb am 19. Juli 2019 um 09:43:44 Uhr:
Ich habe gerade eine E-Mail (mit den FIN) bekommen, dass mein AS unterwegs ist. Laut VW kommt diese Benachrichtigung wann das Auto in Emden angekommen ist. Aber die Viking-Queen is schon 5 Tage weg in Emden und fúr die Viking Conquest dauert es noch 3 Tage vor er in Emden ist
Ich verstehe es nicht mehrBestellt: 26.5.2018
Gebaut: 18.6.2019
VIN: 19.7.2019
Bei mir siehts (fast) gleich aus
Bestellt 28.3.2018
Gebaut: 17.6.19
Fin: 4.7.2019
Nur von Verschifft kam bisher null Info ..
ausser ich soll mein AS TSI 220 Rline irgendwan im Sept19 bekommen 😠
Heute hab ich meinen AS übernommen. Mit der Farbe muss ich mich noch anfreunden. Die ersten 500 km sind schon rum. Die 190PS ziehen nicht die Butter vom Brot, aber es reicht. Ein bisschen Windgeräusche hab ich auf der Fahrerseite. Mal schauen, ob man da was machen kann.
Heute Info bekommen mein AS 190 TSi bestellt Mai 2018 ist heute beim Händler angekommen. Bis er in unserem Fuhrpark steht dürfte es spästens kw 31 werden.
@frankthilo:
Welche Farbe ist das?
Sorry, gerade im anderen Thread gesehen. Petroleum Blue.
...habe jetzt 1.300km auf meinem BiTurbo. Gebe jetzt bei warmem Motor auch mal Gas - und da geht was!!!
Was nicht so toll ist: Vorgestern sind alle Assistenzsysteme ausgefallen (ACC, Spurassistent, Dynamisches Licht,...) Meldet einfach "aktuell nicht verfügbar". Termin beim Freundlichen ist gemacht...wobei ich den Allspace gar nicht mehr hergeben mag. Hat jemand ein ähnliches Problem mit den Assistenzsystemen bei einem nagelneuen Allspace?
Grüße an alle (nicht mehr) wartenden!