Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Einfach mal Brille aufsetzen und genau hinschauen - kleiner Tip - unten Seite??
Zitat:
@CLK-OPA schrieb am 3. Juli 2019 um 19:57:24 Uhr:
Einfach mal Brille aufsetzen und genau hinschauen - kleiner Tip - unten Seite??
Also erstens bin ich Brillenträger und ich habe gerade die Konfigurationsbilder mit meinen verglichen.
Die unteren seitlichen Chromleisten sind bei beiden vorhanden.
Also welche Chromleisten?
Zitat:
@fzr9270 wann ist dein AS in Emden angekommen?
Kann ich nicht genau sagen. So etwa zehn Tage vorher. Wenn er auf dem Schiff war, von dem ich denke dass er es war…
@SICBender du hast das R-Line Paket gewählt, dort sind die Seitenleisten weiterhin in Chrom. Ohne R-Line Paket sind die Seitenleisten schwarz im Tiguan Allspace Modelljahr 2020
Ähnliche Themen
Zitat:
@M.R89 schrieb am 3. Juli 2019 um 20:34:19 Uhr:
@SICBender du hast das R-Line Paket gewählt, dort sind die Seitenleisten weiterhin in Chrom. Ohne R-Line Paket sind die Seitenleisten schwarz im Tiguan Allspace Modelljahr 2020
Danke für die fachliche Auskunft.
Viel Spaß mit dem neuen as
6 dtemp?
Zitat:
@Faruk5757 schrieb am 3. Juli 2019 um 20:51:42 Uhr:
6 dtemp?
Wer hat das nicht mehr?
Zitat:
@Stefanseifert schrieb am 3. Juli 2019 um 19:34:32 Uhr:
So...... Da ist das gute Stück. Mängelfrei abgeholt. Bisschen Rest Kleber war am Scheinwerfer. Dachte erst an Fingerabdrücke. Würde aber nochmal wegpoliert.Ansonsten geiles Auto. Freut euch wirklich drauf an alle die noch warten. Es lohnt sich.
Wow ganz grosses Kino, sieht echt hammer aus 😉, bin gespannt auf die ersten Fahr-/Verbrauchberichte .. sofern Du noch im Forum bleibst.. ps: danke fürs pn
Viel Vergnügen und gute Fahrt
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Noch einen Monat, dann ist es auch bei uns so weit 🙂
Am 1.7.19
Zitat:
@Scherssc schrieb am 3. Juli 2019 um 16:36:47 Uhr:
@fzr9270 wann ist dein AS in Emden angekommen?
Ich habe mir das gerade auch mal im Konfigurator mit den Chromleisten angesehen. DAS sieht ja echt k.... aus!
Aber mit "Black Paket" sind die Leisten wieder Chrom. Wer hat sich das bloß ausgedacht? 😁 😁 😁
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 3. Juli 2019 um 21:02:48 Uhr:
Zitat:
@Stefanseifert schrieb am 3. Juli 2019 um 19:34:32 Uhr:
So...... Da ist das gute Stück. Mängelfrei abgeholt. Bisschen Rest Kleber war am Scheinwerfer. Dachte erst an Fingerabdrücke. Würde aber nochmal wegpoliert.Ansonsten geiles Auto. Freut euch wirklich drauf an alle die noch warten. Es lohnt sich.
Wow ganz grosses Kino, sieht echt hammer aus 😉, bin gespannt auf die ersten Fahr-/Verbrauchberichte .. sofern Du noch im Forum bleibst.. ps: danke fürs pn
Viel Vergnügen und gute Fahrt
Na also die erste Strecke gestern 80 km von Wolfsburg nach Hannover im guten Drittel Mix mit 140 km/h auf der Bahn ergaben laut BC 9,2 Liter. Finde ich jetzt für ein nicht eingefahrenes Auto mit 2 Tonnen und Benziner echt ok.
Heute stehen die nächsten 700 km vollends nach Hause an. Hauptsächlich dann Autobahn.
Werde berichten wie der Verbrauch und die Fahreigenschaften dann waren.
Und ja, ich werde weiterhin im Forum bleiben. Gibt mit Sicherheit weiterhin Dinge bei denen man mal Hilfe benötigt oder auch helfen kann. 😉
Vielen Dank.