Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Ein Ende naht! Mein AS HL 190 PS TDI wurde auf die Hoegh Bangkok verladen. *Vorfreude*

Zitat:

@DaveTiguanAS schrieb am 7. Juni 2019 um 21:36:02 Uhr:

Ein Ende naht! Mein AS HL 190 PS TDI wurde auf die Hoegh Bangkok verladen. *Vorfreude*
[/
Woher hast du die Info? Bei mir in we Lieferung 19kw Produktion gestartet, am 2.6 zur Verladung laut Händler. Welches Schiff könnte es sein?

@Stefanseifert

Wann und welche Ausstattung hast Du bestellt?

Habe ich nicht so verfolgt, ich bin ja noch neu hier 😉

@Holgo4

Halte mich mal auf dem Laufenden! Unsere AS´s müssten ja zusammen unterwegs sein =)

@AMI70
Ich habe Ende April 18 bestellt.

AS Highline R-Line 220 PS TSI alles außer Leder. Geschäftsleasing über Großkundenvertrag

Ähnliche Themen

Der Händler hat mir gesagt, dass mein Tiguan Allspace endlich am Hafen am 03.06 verladen wurde. Gestern hat das Schiff dann abgelegt. Meiner wurde schon 24.01 produziert und stand seither nur rum.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Zitat:

@JasonL schrieb am 7. Juni 2019 um 21:54:56 Uhr:

Zitat:

@DaveTiguanAS schrieb am 7. Juni 2019 um 21:36:02 Uhr:

[/
Woher hast du die Info? Bei mir in we Lieferung 19kw Produktion gestartet, am 2.6 zur Verladung laut Händler. Welches Schiff könnte es sein?

Guten Morgen,
funktioniert bei euch WE? bei mir ist alles weg, hab nicht mal mehr ein Fahrzeug 🙄

Bei mir läuft alles wie gehabt.

Zitat:

@Alezan schrieb am 8. Juni 2019 um 11:18:23 Uhr:

Guten Morgen,
funktioniert bei euch WE? bei mir ist alles weg, hab nicht mal mehr ein Fahrzeug 🙄

Da gibt's nen Thread... "

Mein Auto...

" Heute Volkswagen We. Aber ja, We geht

danke für eure Antworten, bis eben war alles weg, denke aber mal das lag daran, dass die was umgestellt haben, denn jetzt wird das Fahrzeug wieder angezeigt mit neuem Status "Fahrzeug ist auf dem Transportweg". Dann war es bestimmt auf dem Schiff gestern, na ich bin gespannt ob der Händler sich nächste Woche meldet :-)

Ich kann mein Fahrzeug nicht mehr sehen. Weder in der App noch am Laptop. Wenn ich versuche die Kommissionnummer einzugeben kommt Meldung Fahrzeug bereits registriert in der App und am Laptop sucht er sich zu Tode.

Zitat:

@SICBender schrieb am 8. Juni 2019 um 13:51:06 Uhr:

Ich kann mein Fahrzeug nicht mehr sehen...

Bei meinem früheren Ford Focus ging’s mir jahrelang so - ich konnte die Karre einfach nicht mehr sehen. 😁
Bei meinem jetzigen Tiguan-Offroad ist es nur, wenn er richtig dreckig ist, dann ist der einfach nicht mehr zu sehen - liegt dann aber an der Tarnbeschichtung. 😛

Scnr. 😉

Bei mir Liefertermin KW47 und Modelljahr2019

Screenshot-20190608-142635

war bei mir vorhin auch so, die stellen sicher gerade was um bei dir, einfach später nochmal probieren

Zitat:

Ich kann mein Fahrzeug nicht mehr sehen. Weder in der App noch am Laptop. Wenn ich versuche die Kommissionnummer einzugeben kommt Meldung Fahrzeug bereits registriert in der App und am Laptop sucht er sich zu Tode.

er fuhr mit einem Ford fort und kam nie wieder 😁😛

@beichtvater

... ging mir genauso, das Teil ist ständig liegengeblieben 🙄

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 8. Juni 2019 um 13:55:59 Uhr:

Zitat:

Ich kann mein Fahrzeug nicht mehr sehen...

Bei meinem früheren Ford Focus ging’s mir jahrelang so - ich konnte die Karre einfach nicht mehr sehen. 😁
Bei meinem jetzigen Tiguan-Offroad ist es nur, wenn er richtig dreckig ist, dann ist der einfach nicht mehr zu sehen - liegt dann aber an der Tarnbeschichtung. 😛

Scnr. 😉

Zitat:

@AMI70
Ich habe Ende April 18 bestellt.

AS Highline R-Line 220 PS TSI alles außer Leder. Geschäftsleasing über Großkundenvertrag

Oh je - DA hätte ich schon längst die Geduld verloren...

Wir haben Mitte Januar 19 bestellt und mir dauert es eigentlich schon zu lange. Ich hatte zwischendurch schon gar keine Lust mehr auf das Auto. Noch ist er aber im Zeitplan, also werden/können wir auch nur warten...

Wir haben AS Highline 190 TDI 4motion Offroad-Paket mit allen technischen "Helferlein" die es gibt + Panoramadach bestellt 🙂 Privatkunde

Mir scheint es, dass die extrem langen Lieferzeiten mit der WLPT Umstellung und in Kombi mit R-Line zusammen hängt. Hat VW komplett verpennt und wohl nicht mit so einem Absatz beim AS gerechnet. Kann ich mir nicht anders erklären.

Deine Antwort