Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

Das hat dann ja mal gut gepasst.

Es ist endlich soweit .... nach etwas mehr als 9 Monaten ist mein AS HL physisch beim Händler auf dem Hof - habe mich persönlich davon überzeugt. Übergabe soll Samstag sein. Ich werde berichten.

EDIT: ich konnte nicht widerstehen :-)

Tiguan AS HL Offroad Habanero

Ja , kann es selbst kaum glauben wenn ich lese wie lange alle anderen auf ihren AS warten: Jackpot

@Lightray
Glückwunsch und hoffentlich allzeit gute Fahrt mit einem tollen Auto

Ähnliche Themen

Zitat:

@TigerAs19 schrieb am 23. Mai 2019 um 18:07:59 Uhr:

@Lightray
Glückwunsch und hoffentlich allzeit gute Fahrt mit einem tollen Auto

Danke!

Zu Habanero hat uns der Mut gefehlt. Wird er halt blau.

Zitat:

@Benno119 schrieb am 23. Mai 2019 um 18:42:08 Uhr:

Hatte vorher nur blaue Autos - jetzt wollte meine Frau blau aber ich hab habanero genommen 😉

für die Farbe ist doch meist die Frau zuständig 😁 Bei uns wars einfach, wir haben uns beide sofort für das blau entschieden, das orange sieht allerdings auch cool aus 😉

Zitat:

@Lightray schrieb am 23. Mai 2019 um 19:06:42 Uhr:

Zitat:

@Benno119 schrieb am 23. Mai 2019 um 18:42:08 Uhr:

Hatte vorher nur blaue Autos - jetzt wollte meine Frau blau aber ich hab habanero genommen 😉

Wir hatten zuletzt drei silberne und zwei graue. Jetzt musste Farbe her.

Zitat:

@Benno119 schrieb am 23. Mai 2019 um 21:13:35 Uhr:

Wir hatten zuletzt drei silberne und zwei graue. Jetzt musste Farbe her.

Sehe ich auch so ... der Rest der Sippe fährt nämlich nur schwarz-silber-weiss, bis auf eine Ausnahme: der fährt meinen alten blauen ;-)
Drum musste was farbiges vors Haus! Und ganz nebenbei bemerkt hat Habanero auch einen Sicherheitsaspekt - du fällst definitiv überall auf 😉

Das Foto ist cool...wer sitzt da am Steuer? 😉

Glückwunsch erstmal und dann viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Zitat:

@Lightray schrieb am 23. Mai 2019 um 18:03:49 Uhr:

Es ist endlich soweit .... nach etwas mehr als 9 Monaten ist mein AS HL physisch beim Händler auf dem Hof - habe mich persönlich davon überzeugt. Übergabe soll Samstag sein. Ich werde berichten.

EDIT: ich konnte nicht widerstehen :-)

Ich warte weiter gespannt... derzeit avisierte Lieferwoche ist KW 25.

Steigt jemand bei den Schiffen noch durch? Die „Siem Cicero“ war in Veracruz, dann in Brunswick (US) und fährt jetzt wieder nach Veracruz...

Ich hoffe irgendwie, dass mein AS auf der Viking Queen sein könnte... gebaut wurde er wohl am 27.4....

Zitat:

@FruechtTee schrieb am 23. Mai 2019 um 22:50:49 Uhr:

Das Foto ist cool...wer sitzt da am Steuer? 😉

Glückwunsch erstmal und dann viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Ist ein Mitarbeiter vom Händler bei der Aufbereitung ;-) Er ist wohl heute erst vom LKW gefallen ...

Danke danke!

Zitat:

@TigerAs19 schrieb am 23. Mai 2019 um 16:27:22 Uhr:

Bestellt am 18.01.2019 TDI HL 190 PS . Waren dann ziemlich genau 21 Woche Wartezeit bis ich ihn hätte abholen können am 14.06.

Glückwunsch das deiner schon da ist. Meiner ist auch ein AS 190PS Hl und auch Mitte Januar bestellt. Hoffe ich zumindest. Angekündigt Mitte Juni. In meiner App steht seit Anfang April, Produktion gestartet. Vielleicht kommt er doch 1-2 Wochen früher.

Ich hole meinen endlich nächsten Freitag in WOB ab (190TSI, R-Line, HL). Bis jetzt hab ich weder einen Abholschein, noch den Fahrzeugbrief bekommen. Im
Autohaus ist niemand zu erreichen, hier wird mit ständig ein Rückruf angeboten, der dann nicht erfolgt. Da ich Mittwoch schon los fahren wegen Feiertag wird’s ne knappe Kiste mit vorher anmelden und so. Kann mir einer sagen, wann ihr euren Brief bekommen habt?

Deine Antwort