Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@Effi90 schrieb am 4. April 2019 um 15:48:40 Uhr:
Unser AS 190 PS TSi R-Line bestellt...
Hast du Pano und AHK?
Zitat:
@Neo1710 schrieb am 4. April 2019 um 18:03:04 Uhr:
Wenn deiner am 7.3. gebaut wurde und meiner am 9.3., dann dürfte meiner eigentlich auch schon da sein. Woher weißt du das deiner am 2.4. in Emden angekommen ist? Von deinem Händler?
Hi,
ja ich dachte zum einjährigen meld ich mich mal bei ihm. Er hat in irgendeinem System nachgeschaut und konnte das sehen. Wegen WLPT hat er mir auch ein Schreiben zugeschickt, wo ich die neuen Abgaswerte akzeptieren muss.
Das hört sich ja gut an, dann besteht wirklich Hoffnung, wobei du ja schon seit einem Jahr wartest ich erst seit 8 Monaten.... was für Zeiten für eine Neuwagenbestellung, eigentlich nur zum Kopfschütteln
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Warte nun exakt 12mt. auf meinen AS 220PS TSI HL und Rline ... (3.4.18 beim Händler bestellt) 16.4.18 kam Bestätigung sei im System..
Hatte heute mit bitterem Beigeschmack den neuen Katalog 2019 vom AS in der Hand .. dort gibts bloss noch den 150 TSI und die restlichen TDI zu kaufen, meiner soll ja angeblich im Juni 19 gebaut und Sept. 19 geliefert werden.. mir bangt schlimmes.. oder liege ich falsch?
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 4. April 2019 um 18:46:52 Uhr:
Hallo zusammen,Warte nun exakt 12mt. auf meinen AS 220PS TSI HL und Rline ... (3.4.18 beim Händler bestellt) 16.4.18 kam Bestätigung sei im System..
Hatte heute mit bitterem Beigeschmack den neuen Katalog 2019 vom AS in der Hand .. dort gibts bloss noch den 150 TSI und die restlichen TDI zu kaufen, meiner soll ja angeblich im Juni 19 gebaut und Sept. 19 geliefert werden.. mir bangt schlimmes.. oder liege ich falsch?
Mir geht es auch so Mitte März 2018 bestellt, im Dezember Änderung wegen der Farbe. Seid Januar hab ich ein Ersatzwagen. Seitdem Still ruht der See.
Zitat:
@ICYRO83 schrieb am 4. April 2019 um 18:05:04 Uhr:
Zitat:
@Effi90 schrieb am 4. April 2019 um 15:48:40 Uhr:
Unser AS 190 PS TSi R-Line bestellt...Hast du Pano und AHK?
Nein beides nicht
Zitat:
@Lifeliver schrieb am 4. April 2019 um 17:56:25 Uhr:
Der 190 PS TSI (HL, R-Line) nimmt langsam Fahrt auf: Heute vor einem Jahr bestellt, gebaut am 07.03., in Emden angekommen am 02.04.. Laut Händler ist er durch WLPT durch (9.1 l kombinierter Verbrauch). Mein Händler will sich diese oder nächste Woche zwecks Abholung in WOB melden.
Genial, mein 190 TSI ist auch am 7.3. gebaut. Dann habe ich ja noch die Hoffnung auf einen Termin im April. Vor 3 Tagen meinte mein Händler, dass das Auto noch nicht in Emden angekommen sei. Das würde sich ja decken. 🙂
Zitat:
@Golf Mietze schrieb am 4. April 2019 um 18:55:57 Uhr:
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 4. April 2019 um 18:46:52 Uhr:
Hallo zusammen,Warte nun exakt 12mt. auf meinen AS 220PS TSI HL und Rline ... (3.4.18 beim Händler bestellt) 16.4.18 kam Bestätigung sei im System..
Mir geht es auch so Mitte März 2018 bestellt, im Dezember Änderung wegen der Farbe. Seid Januar hab ich ein Ersatzwagen. Seitdem Still ruht der See.
Bei mir ähnlich .. hab einen Ersatzwagen seit afang Feb19 ... farbe hatte ich nie gewechselt.. vollausstattung (7pl. Pano etc nur ohne AHK)
wenn man mal in den Konfigurator geht, dann kann man z. Z. beim Benziner nur den 1.5 TSI ACT OPF mit 150 PS und 6-Gang bestellen.
Im WE ist immer noch alles weg, keine Angaben mehr.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann werden wir alle unseren AS fahren :-)
Zitat:
@ICYRO83 schrieb am 4. April 2019 um 19:06:10 Uhr:
Vielleicht ein Grund warum es so schnell bei dir geht.
Kann sein ja, ich wusste nicht, dass das auch etwas ausmacht
Naja, du hast auf jeden Fall eine andere WLTP Einstufung als die mit AHK und Pano. Vielleicht ist deine Version einfach früher frei gegeben wurden.