Allroad
Hallo zusammen,
bin gerade am überlegen, ob ich nicht meinen A6 Multitronic gegen einen Allroad Tipptronic tausche. Mich nervt die MT im Moment so, dass ich eigentlich keine Lust mehr darauf habe. Nun meine Frage, ich muß öfter in Wald mit nem 2 Achshänger um Brennholz zu machen. Da dies aufgrund des S-Line Fahrwerks und dem Frontantrieb mit meinem jetzigen nicht möglich ist, leiste ich mir nen alten Tracktor um das Brennholz zu holen. Da ich den Trecker auch gern verkaufen würde (nimmt nur Platz weg) wollte ich nun mal fragen, ob man dem Allroad auch im Winter verschneite Waldwege mit Steigungen und ca. 1,5 Tonnen Anhängelast zumuten kann.
Gruß Stefan
18 Antworten
die argumente...
tja wenn das mal welche wären,
der sieht schöner aus...?
der fährt ruhiger und is schneller...?
die ledersitze sind bequemer...?
na gut, er verbraucht weniger!
kunststück ohne 4x4 und besserem cw wert!
tja da geht er hin der traum von grenzenloser freiheit auf vier rädern.
als einziger, wenn auch schwacher trost bleibt mir nur ( und bitte nicht böse sein)
ich setz bei 220 den blinker und fahr an euch vorbei...
aber zählt sowas???
Zitat:
Original geschrieben von ac$dc
tja da geht er hin der traum von grenzenloser freiheit auf vier rädern.
als einziger, wenn auch schwacher trost bleibt mir nur ( und bitte nicht böse sein)
ich setz bei 220 den blinker und fahr an euch vorbei...
aber zählt sowas???
Das gönnen wir Dir !! - wobei das auch nur bei Sonne und trockener Straße funktioniert ... 😁 😁
Allroadgrüße vom eMkay
Hallo,
jaja, die lieben Frauchen. Ich habe das bei uns so gelöst: Ich darf meinen Allroad fahren und mein Herzblatt mit unseren Zwergen fährt 5er touring. So sind alle glücklich und wenn ich mal ganz ehrlich bin, schön ist der touring doch auch. Und für weite Strecken auf der Autobahn darf ihn mir auchmal ausleihen........wenn ich ihn dann nachher wieder vollgetankt und gewaschen in die Garage stelle.
Grüße Michael
na das ist doch mal DIE lösung !!!