Allroad Scheinwerfer am normalen 4b? muss man umpinnen/umlöten?

Audi A6 C5/4B

Hallo Zusammen habe diese hier im Auge Klick ein Kollege der auch einen A6 Allroad Kombi fährt meint das man diese umlöten muss was ist dran...und gibt es auch welche die nicht umgelötet werden müssen hab da kein nerv drauf und beim Freundlichen kostet ein neuer 1200€ hab mich heute schlau gemacht...Bitte um Schnelle Hilfe !!!

Beste Antwort im Thema

Bild alter noch verbauter Scheinwerfer...die neuen hab ich gestern (Samstag) bekommen...die kabel für die LWR sind bei den neuen 3-polig bei den "Originalen" 4-polig.... 3-polig ist statische LWR und 4-polig ist dynamische LWR und der A6 Allroad in meinem falle EZ 2002 hat Dynamische LWR...ich werde den ganzen spass nun umlöten und das ganze Video als DoItYourself bei Youtube sein setzen und hier verlinken

17 weitere Antworten
17 Antworten

Man lernt halt nie aus . ??

Zitat:

@Belgadarim schrieb am 1. Juni 2015 um 19:44:55 Uhr:

Zitat:

@Alexander80 schrieb am 31. Mai 2015 um 20:50:44 Uhr:

Berichtigung!
Die Stellmotoren sind anders:
http://www.astrasite.de/audi-a6-4b-auf-allroad-scheinwerfer-umbauen/

Richtig mein Junge, hab ich heute auch gefunden und ein Audi Kollege hat mir das auch am Samstag erklärt =) also umlöten und feddich...ich poste bilder wenns fertig ist =)

Umlöten?

So ein Quatsch!

Auspinnen und die anderen einpinnen, MEIN JUNGE!

Zitat:

@Alexander80 schrieb am 1. Juni 2015 um 21:45:06 Uhr:

Zitat:

@Belgadarim schrieb am 1. Juni 2015 um 19:44:55 Uhr:

Richtig mein Junge, hab ich heute auch gefunden und ein Audi Kollege hat mir das auch am Samstag erklärt =) also umlöten und feddich...ich poste bilder wenns fertig ist =)

Umlöten?
So ein Quatsch!
Auspinnen und die anderen einpinnen, MEIN JUNGE!

schön wäre es...wenn da nicht der kleber hinter dem stecker wäre bei den zubehör-scheinwerfern... mein Junge =)

Deine Antwort