Allroad quattro
Der A 6 allroad quattro - 4 K - war für Januar 2019 angekündigt. Eine Stellungnahme der AUDI AG zur Terminverschiebung erfolgt nicht. Gibt es aktuelle Informationen, oder wird die Markteinführung mit dem Facelift erfolgen?
Beste Antwort im Thema
Da ist das Ding!
417 Antworten
Gott sei Dank gibts diese Blenden Diskussion beim Allroad nicht !
Zitat:
@judyclt schrieb am 10. Juni 2019 um 13:11:05 Uhr:
Der Allroad blendet Gott sei Dank nicht 4x.
Stimmt hier wird ja kein Wort über die BLENDEN verloren ;-)
Wo findet man denn im Konfigurator die Option für eine Voll-Lackierung?
Mir gefällt der Allroad durch die bessere Integration der Radarsensoren, der anderen Heckschürze und dem dadurch "angemesseneren" Auftritt tatsächlich besser als der S6 - was ich nie für möglich gehalten hätte.
Einzig die unlackierten Kotflügelverbreiterungen wären für mich eigentlich fast ein NoGo.
Gut das es eine Wahl gibt. Die lackiert zu haben zerstört mmn die Offroad-Optik und deshalb für mich ein Nogo
Ähnliche Themen
Und für mich ein muss! 😛
Ich finde es ja schon lustig dass hier immer der „übertriebene Auftritt“ des S6 angesprochen wird.
Klar bei den Blenden stimme ich voll zu. Die Bezeichnung kann man abwählen. Und der Rest entspricht eigentlich optisch lediglich dem S-Line Paket.
Es fahren übrigens sehr viele S6 4G rum, die optisch einem 2.0 TDI entsprechen. Nur mal so am Rande. Ja. Ich weiß der Auspuff :-)
Und nun zum Allroad. Ich glaube hier muss man nicht über Geschmack streiten. Den einen gefällt er, den anderen eben nicht. Der eine will eine Volllakierung, der andere nicht. Ist doch gut und ok.
Zitat:
@dby schrieb am 11. Juni 2019 um 06:31:56 Uhr:
Gut das es eine Wahl gibt. Die lackiert zu haben zerstört mmn die Offroad-Optik und deshalb für mich ein Nogo
Gibt es die Wahl auch im Konfigurator? Ich finde das nirgendwo.
Falls nur beim Händler: Was kostet das?
Vielleicht gibt es die Option nicht mehr, weil sonst zu viele S6 Fahrer auf den günstigeren Allroad ausweichen 😁
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 11. Juni 2019 um 15:24:31 Uhr:
Falls nur beim Händler: Was kostet das?
In der Mobile App steht es für 990,- EUR ist aber nicht auswählbar.
Gips auch kein Streit 🙂 wir sind uns einig das es gut ist das es die Wahl gibt 😉
Hatte den neuen A6 als Nachfolger für meinen 4G wegen der kastrierten Motoren, den überzogenen Preisen und der mich nicht ganz überzeugenden Optik schon fast abgeschrieben.
Der Allroad 55 TDI eröffnet wieder unerwartete Lichtblicke (dann aber auch mit lackierten Kotflügeln 🙂 )
Zitat:
@judyclt schrieb am 11. Juni 2019 um 16:00:33 Uhr:
Vielleicht gibt es die Option nicht mehr, weil sonst zu viele S6 Fahrer auf den günstigeren Allroad ausweichen 😁
wenn er mal günstiger wäre, ist er nämlich nur im Listenpreis, nicht aber mit ein bisschen Ausstattung.
Moin,
kann jemand mit ETKA-Zugriff mal schauen ob der Allroad 55TDI die gleichen Bremsen(-größe) wie beim S6 (Stahl) und den Soundaktuator hat.
Wurden immer wieder Behauptungen aufgestellt, aber mit ETKA lässt sich das doch verifizieren.
Danke im Voraus!
Grüße,
HoschyH
Zitat:
@hoschyh schrieb am 11. Juni 2019 um 16:02:55 Uhr:
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 11. Juni 2019 um 15:24:31 Uhr:
Falls nur beim Händler: Was kostet das?In der Mobile App steht es für 990,- EUR ist aber nicht auswählbar.
Da es nur mit bestimmten Farben und Aluminiumoptik Exterieur Paket bestellbar ist.
Zitat:
@Kenwood78 schrieb am 11. Juni 2019 um 22:10:02 Uhr:
Zitat:
@hoschyh schrieb am 11. Juni 2019 um 16:02:55 Uhr:
In der Mobile App steht es für 990,- EUR ist aber nicht auswählbar.
Da es nur mit bestimmten Farben und Aluminiumoptik Exterieur Paket bestellbar ist.
Korrekt. Wenn man statt der Standardfarbe z.B. Florettsilber Metallic wählt kann man es auswählen für 990,- EUR und das Aluminiumpaket Exterieur ist für 0,00 EUR dabei. Aber halt nur in der mobile App. Aber wenn man den Code auf der normalen Homepage anwendet kann man auch Volllackierung sehen. Anbei in Florettsilber Metallic.