Allroad quattro

Audi A6 C8/4K

Der A 6 allroad quattro - 4 K - war für Januar 2019 angekündigt. Eine Stellungnahme der AUDI AG zur Terminverschiebung erfolgt nicht. Gibt es aktuelle Informationen, oder wird die Markteinführung mit dem Facelift erfolgen?

Beste Antwort im Thema

Da ist das Ding!

Asset.JPG
417 weitere Antworten
417 Antworten

Hab ich auch gesehen. Damit auf jeden Fall hoch im Kurs beim C8. Bestes Paket.

Das wäre ja Premiere, ein 2.0 TDI Allroad.
Naja auch da ist downsizing angesagt.

Hat hier jemand einen A6 Allroad in Taifungrau mit schwarzem Optik Paket.? Würde mich über Bilder freuen

Seit wann ist der 40 TDi im Allroad verfügbar? Mein Avant S-Line wurde vom Flottenmanagement wohl erst vor 10 Tagen bestellt. Ich würde noch umbestellen, auch wenn ich dann nur 18 Zöller fahren kann.

Ähnliche Themen

Ich würde mal sagen ungefähr seit Anfang November

Danke. Hab ich nicht mitbekommen, da meine Bestellung eigentlich abgehakt war. Ich hatte nicht mit dem 4 Zylinder im Allroad gerechnet.

Zum Thema Fahrwerk:

Ich bekomme den Allroad selbst im Dynamik Modus nicht in die unterste Stufe des Fahrwerks. Laut Händler ist das normal. Die unterste Stufe ist nur der Fahrt auf Autbahn mit höheren Geschwindigkeiten vorbehalten. Ist das bei Euch auch so? Wie ist das im S6? Und kann man das codieren lassen? Wenn ja, wie?

Danke

Zitat:

@Notyly schrieb am 23. November 2020 um 12:09:43 Uhr:

Zum Thema Fahrwerk:

Ich bekomme den Allroad selbst im Dynamik Modus nicht in die unterste Stufe des Fahrwerks. Laut Händler ist das normal. Die unterste Stufe ist nur der Fahrt auf Autbahn mit höheren Geschwindigkeiten vorbehalten. Ist das bei Euch auch so?

Ja ist normal, ab 120km/h geht der Wagen automatisch in die niedrigste Fahrwerksstufe.

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 24. November 2020 um 00:18:01 Uhr:

Zitat:

@Notyly schrieb am 23. November 2020 um 12:09:43 Uhr:

Zum Thema Fahrwerk:

Ich bekomme den Allroad selbst im Dynamik Modus nicht in die unterste Stufe des Fahrwerks. Laut Händler ist das normal. Die unterste Stufe ist nur der Fahrt auf Autbahn mit höheren Geschwindigkeiten vorbehalten. Ist das bei Euch auch so?

Ja ist normal, ab 120km/h geht der Wagen automatisch in die niedrigste Fahrwerksstufe.

im Dynamikmodus geht er ab 120 km/h auch nochmal runter?????

Ja, so ist es. Ich hätte ihn auch gerne dauerhaft so tief. Beim C7 war das ja auch möglich...

Zitat:

@treg4x4 schrieb am 24. November 2020 um 06:58:02 Uhr:

im Dynamikmodus geht er ab 120 km/h auch nochmal runter?????

Im Dynamik-Modus geht er unter 120km/h nur in Stufe 2, ab 120km/h in Stufe 1.

Kann man das codieren? Wäre ja für das optisch korrekte Einparken wichtig 😉

Das geht, soweit ich weiß, nur über Zusatzmodule.

Wobei die zweite Stufe doch auch schon relativ tief ist, ist ja ein Allroad.

Img

Hallo zusammen,

hat jemand gute Bilder von dem Interieurpaket Allroad in Petrolgrau/Schwarz? In Mobile habe ich die Kombi nicht gefunden bzw. nur schlechte Bilder. M. E. gibt es nur in dieser Kombi die Kontrastnähte. Falls ich noch auf den Allroad wechsle, werde ich evtl. die Farbe vom San Marinoblau auf das neue Ultrablau ändern (wg. der Kontrastlackierung) Ob das mit dem Petrol passt? Das bezweifle ich.

Gruß

Zitat:

@fcbA6 schrieb am 1. Dezember 2020 um 19:29:02 Uhr:

Hallo zusammen,

hat jemand gute Bilder von dem Interieurpaket Allroad in Petrolgrau/Schwarz? In Mobile habe ich die Kombi nicht gefunden bzw. nur schlechte Bilder. M. E. gibt es nur in dieser Kombi die Kontrastnähte. Falls ich noch auf den Allroad wechsle, werde ich evtl. die Farbe vom San Marinoblau auf das neue Ultrablau ändern (wg. der Kontrastlackierung) Ob das mit dem Petrol passt? Das bezweifle ich.

Gruß

Auf Bildern kommt das Alcantara fast hellblau rüber -im Original sieht das recht edel und stimmig aus !

Allroad Paket Sitze
Deine Antwort