Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Audi A6 C7/4G

Hat jemand Bilder vom A6 allroad in den Farben:

Segangblau oder Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Ich kann mir vorstellen, wenn man die Ausstattung "Aluminiumoptik Exterieur" wählt, das man einen sehr schönen Kontrast zu den Farben hat und der Wagen sehr geil aussehen kann. Hätte gerne ein paar Fotos, da der allroad, in der Regel recht unspektakulär um die Ecke rollt.

Estorialblau wäre mal eine interessante Wahl.

Danke für Eure Bilder

save

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen hier schon mal die ersten Bilder! -> geiles Auto - geile Farbe 😉

S6 Avant Facelift Sepangblau
94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

@wastl50 schrieb am 9. Oktober 2014 um 17:26:03 Uhr:

Zitat:

@fcbA6 schrieb am 9. Oktober 2014 um 16:07:50 Uhr:

Danke Franz, habe mit einem MA der Quattro GmbH gesprochen, war aber nicht Herr Schuster. Ich werde mich wohl für das dark sapphire entscheiden. Ich schlafe (oder auch nicht) noch eine Nacht drüber.

Gruß

gute Wahl🙂, noch ein paar Appetizer😁

Servus Franz,

nachdem ich mich doch für das Mysticblau entschieden habe, wäre es klasse, wenn Du von dem A6 noch einige Bilder einstellen könntest. Wenn ich den schönen S6 in Sepangblau sehe, brauche ich auch was, um mir die Wartezeit zu verkürzen.

Viele Grüße

fcbA6

Herzlichen Glückwunsch zum Auto und danke für die Bilder; ich weiss nun definitiv dass ich meinen nicht in Sepang bestellen werde.

Ist mir zu einfach, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Wow, immer wieder toll anzusehen die Farbe. Das verschönert mir das Warten auf meinen Competition.
Allzeit gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kufenflitzer schrieb am 26. November 2014 um 09:29:52 Uhr:

Ui ja, mehr Bilder bitte. Vor allem bitte noch so, dass man die Farbe zusammen mit dem Glanzpaket sieht. DANKE!!!

Welche Felgen hast Du drauf?

Das sind aktuell noch die Winterreifen (19 Zoll 5-Speichen-Stern-Design) Im Sommer sind es dann die 20 Zoll 5-Parallelspeichen-Design!

Mann, Mann, Mann, was ist denn in der Audiwelt los??? Überall Sepang Blau!!! Ich war eine Woche auf Sylt über die Feiertage und jeden Tag habe ich mindestens zwei Audis in Sepang gesehen!!! Ich verzweifele - hatte ich doch erst von Daytona auf Sepang meine Bestellung geändert!!! Und nun auch noch folgendes: Ich wohne in einem 6000 Seelen Dorf bei Stuttgart und keine 50 Meter von unserem Haus entfernt hat ein Nachbar seinen neuen S6 bekommen - in Sepang!!! Ich verzweifele!!!
Werde mal prüfen, ob ich noch auf Suzuka umschwenken kann ohne den Auslieferungstermin zu beeinträchtigen...!

F..., F..., F...!

2 Autos pro Tag ? Was sollen die mit schwarzen Autos sagen ? ;-)
Und wo ist das Problem, wenn Dein Nachbar auch ein blaues Auto hat ?

Deine Probleme möchte ich haben :-)

Hab auch in sepang bestellt und würde gern mal einen in der Farbe fahren sehen... seit Wochen nix.

Also ich bestelle ja die Farbe, die mir gefällt…egal, was andere haben…

…bin da vielleicht komisch. 😉

Vielleicht waren es ja immer die gleichen Autos, in Sylt nicht so unwahrscheinlich 😁

Hier im Münchner Umland ist es absolut überschaubar mit sepangblauen Audis, und btw. halte ich es wie mein Vorschreiber, ich nehme was MIR gefällt.

Also ich habe in den letzten Wochen / Monaten auch keinen einzigen Wagen in Sepang gesehen. Das meine ich ich wirklich ernst! Ich habe schon eher an der Farbwahl gezweifelt, weil niemand meinen Geschmack teilt...

Ich kann aber sagen, dass ich mit dem blau super happy bin. Ist definitiv keine falsche Entscheidung!!
Bleib dabei und freue dich!!

b.t.w.: welches Dorf in der Nähe von Stuttgart ist es denn ganz grob?? - nicht dass ich das bin 🙂)

Wolfschlugen

Zitat:

@antietz schrieb am 8. Januar 2015 um 06:19:43 Uhr:

Also ich habe in den letzten Wochen / Monaten auch keinen einzigen Wagen in Sepang gesehen. Das meine ich ich wirklich ernst! Ich habe schon eher an der Farbwahl gezweifelt, weil niemand meinen Geschmack teilt...

Ich kann aber sagen, dass ich mit dem blau super happy bin. Ist definitiv keine falsche Entscheidung!!
Bleib dabei und freue dich!!

b.t.w.: welches Dorf in der Nähe von Stuttgart ist es denn ganz grob?? - nicht dass ich das bin 🙂)

Bei uns stehen ca. 300 Fahrzeuge (nicht wenige davon sind neuwertige Audis) am Gelände, davon ist genau ein S5 in sepangblau dabei, dafür aber mindestens fünf weiße Porsche.

viele verwechseln beim S5 Sepang mit Sprintblau 😉 Sprint (schlumpf hell blau) - war beim S5 Serie
Sepang Aufpreis über indiv. Lackierung

Zitat:

@Schafi100 schrieb am 8. Januar 2015 um 07:43:37 Uhr:

Wolfschlugen

OK, dann nicht. Ich wäre Raum GP.

Zitat:

@Schafi100 schrieb am 8. Januar 2015 um 07:43:37 Uhr:

Wolfschlugen

OK, dann nicht. Ich wäre Raum GP.

Deine Antwort