ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. September 2014 um 21:18

Hat jemand Bilder vom A6 allroad in den Farben:

Segangblau oder Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Ich kann mir vorstellen, wenn man die Ausstattung "Aluminiumoptik Exterieur" wählt, das man einen sehr schönen Kontrast zu den Farben hat und der Wagen sehr geil aussehen kann. Hätte gerne ein paar Fotos, da der allroad, in der Regel recht unspektakulär um die Ecke rollt.

Estorialblau wäre mal eine interessante Wahl.

Danke für Eure Bilder

save

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen hier schon mal die ersten Bilder! -> geiles Auto - geile Farbe ;)

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 8. Januar 2015 um 13:46:19 Uhr:

viele verwechseln beim S5 Sepang mit Sprintblau ;) Sprint (schlumpf hell blau) - war beim S5 Serie

Sepang Aufpreis über indiv. Lackierung

Naja, so leicht kann man auch wieder nicht die beiden Farben verwechseln...noch dazu ist Sepang mittlerweile beim 4G ab Competition (S6;RS6) eine standart Lackierung. Bei anderen S-Modellen das gleiche. Aber wie auch immer, ich habe heute versucht auf Suzuka umzubestellen aber das hätte den LT verschoben und wollte den eher früher haben als später! Dann ist es so!! Dann gehen die 1400 Euro Preisunterschied halt in die Sommerräder.:)

Edit wegen Doppelpost...!

@saveman: Hast Du eigentlich Deinen Allroad in Sepangblau schon bekommen? Von einem Kollegen habe ich jetzt mal ein Bild von einem m.E. estorilblauen (oder ist es Mysticblau) Allroad bekommen. Gefällt mir sehr gut.

Gruß

fcbA6

Img-20150322-wa001
Themenstarteram 14. April 2015 um 19:36

Zitat:

@fcbA6 schrieb am 22. März 2015 um 18:49:14 Uhr:

@saveman: Hast Du eigentlich Deinen Allroad in Sepangblau schon bekommen? Von einem Kollegen habe ich jetzt mal ein Bild von einem m.E. estorilblauen (oder ist es Mysticblau) Allroad bekommen. Gefällt mir sehr gut.

Gruß

fcbA6

Traumwagen. An die Bremsen muss ich mich noch gewöhnen. Gefühlt war der BMW da besser. Kurz bevor der Wagen steht, ruckelt er. Den BMW konnte man bis in den Stillstand sanft bremsen. Aber man gewöhnt sich dran. Habe nun 3500km gefahren. Der Motor ist ein absoluter Traum. Matrix Licht TOP. Massagesitze mit Belüftung Klasse. Abstandradar Super.... Also alles richtig gemacht. Der muss auch wieder 10Jahre halten.

nun die Bilder

save

Img-1392-1
Img-1393-1
Img-1394-1
+2

Hallo Save,

hatte Deine Bilder bereits im anderen Thread gesehen. Sieht super aus. Ich hab´meinen mysticblauen Allroad seit Donnerstag. Leider nur den kleinen 3,0 Motor und weniger Ausstattung, bin aber nach 1000 Km super zufrieden. Die Farbe ist toll. Auch alle "Bedenkenträger" (meine 3 Mädels und einige Kollegen) finden sie jetzt super.

Gruß

fcbA6

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau