1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Audi A6 C7/4G

Hat jemand Bilder vom A6 allroad in den Farben:
Segangblau oder Vulkanrot metallic oder Estorilblau
Ich kann mir vorstellen, wenn man die Ausstattung "Aluminiumoptik Exterieur" wählt, das man einen sehr schönen Kontrast zu den Farben hat und der Wagen sehr geil aussehen kann. Hätte gerne ein paar Fotos, da der allroad, in der Regel recht unspektakulär um die Ecke rollt.
Estorialblau wäre mal eine interessante Wahl.
Danke für Eure Bilder
save

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen hier schon mal die ersten Bilder! -> geiles Auto - geile Farbe ;)

S6 Avant Facelift Sepangblau
94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

deine Frau wird überzeugt sein wenn er da ist ;)

Ich habe am Montag meinen Allroad nach langem Überlegen doch auf designo mysticblau umbestellt (ca. 2 Wochen nach der Bestellung). Ich konnte mir am Freitag die bisher bestellte Farbe dark sapphire ansehen. Sieht im Ausstellungsraum mit den Scheinwerfern echt gut aus. Allerdings wirkt die Farbe draußen ohne direktes Sonnenlicht nur dunkelblau. Hebt sich dann kaum noch von mondscheinblau ab. Ob sich durch die Änderung der LT verzögert kann ich nicht sagen, da ich bisher von meinem Groku-Betreuer noch überhaupt keine Info zum LT habe. Die Info soll ich wohl Anfang Dez. bekommen.
Gruß
fcbA6

Zitat:

@Kufenflitzer schrieb am 19. November 2014 um 09:16:58 Uhr:

Habe auch sepang bestellt, nur meine Frau will sich so gar nicht damit anfreunden.

Davon kann ich ein Lied singen :-)

Hatte erst brilliantschwarz bestellt und dann auf sepangblau umbestellt, ohne es meiner Frau zu sagen. Irgendwie hat sie aber die Whatsapp Kommunikation mit meinem Nachbarn auf meinem Handy zufällig in die Hände bekommen.. oh man. Da war was los ;-)

Meine Frau wollte auch nur das dunkle Blau, der Lilastich im Mysticblau gefällt ihr nicht. Ich hab´ihr von der Farbänderung nichts gesagt, da sie eh´schon genervt ist. Bin gespannt, was sie bei der Auslieferung in NSU sagt. Da müssen wir vorher wohl ein ordentliches Frühstück einnehmen.
Im Übrigen bin ich immer wieder überrascht, wie wenige wirklich autoaffine Autoverkäufer es gibt. Die sollten sich m.E. etwas besser mit Sonderlacken etc. auskennen. Ich hatte am Freitag wieder ein langes Telefonat mit der Quattro GmbH.

das ist das Problem weil keiner mal MUT zur Farbe hat

Zitat:

gute Wahl !!!!
hatte letzte woche noch einen 4G in Sepang da zum Umbauen; wirklich gelungene Farbe auch auf der Fläche!

Was baust du denn um am 4g??

Meine Frau mag übrigens auch Sepang Blau! Wenigstens bei der Farbwahl hatte ich keine Schwierigkeiten mit ihr!!!

:):D:D:D

Wobei lange auch noch die Möglichkeit von Suzuka Grau im Raum gestanden hat...

Zitat:

@Kufenflitzer schrieb am 19. November 2014 um 09:16:58 Uhr:

Habe auch sepang bestellt, nur meine Frau will sich so gar nicht damit anfreunden.
Dazu ausgewählt habe ich das Glanzpaket silber, obwohl das schwarze inkl. schwarzer Spiegel keinen Aufpreis gekostet hätte. Meinungen (auch wenns kein allroad wird)?

Habe nächsten Dienstag Selbstabholung in NSU von meinem Dicken in sepang mit außen Glanzpaket. Habe mich hier auch ganz bewusst gegen das schwarze Paket entschieden (obwohl ich das bei meinen anderen Autos immer als erstes mache). Aber zu dem blau passt einfach das helle besser - finde ich

:)

Meine Frau hat seit Jahren aufgegeben mir bei meinen Autos mit reinzureden - damit fahren wir beide wesentlich entspannter

;)

@antietz
Ich hoffe doch, Du stellst hier ein paar Fotos rein, wäre Dir sehr dankbar und würde die Vorfreude steigern :-)
Ich spiele auch mit dem Gedanken, dieses Mal in NSU abzuholen, in Ingoldorf war ich schon oft genug...

Zitat:

@Kufenflitzer schrieb am 20. November 2014 um 09:54:10 Uhr:

@antietz
Ich hoffe doch, Du stellst hier ein paar Fotos rein, wäre Dir sehr dankbar und würde die Vorfreude steigern :-)
Ich spiele auch mit dem Gedanken, dieses Mal in NSU abzuholen, in Ingoldorf war ich schon oft genug...

Klaro!

Wie versprochen hier schon mal die ersten Bilder! -> geiles Auto - geile Farbe ;)

Zitat:

@antietz schrieb am 26. November 2014 um 08:52:06 Uhr:

Die Farbe ist einfach genial auf dem Auto! Bitte mach noch mehr Bilder.

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt

;)

Zitat:

Hy
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum tollen S6. Sieht TOP aus. Viel Spaß damit und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Gruß

Glückwunsch zu dem tollen Auto. In Sepnagblau sieht er echt klasse aus. Viel Spaß und gute Fahrt!
Gruß
fcbA6

Ich meinte natürlich sepang.

Zitat:

Ui ja, mehr Bilder bitte. Vor allem bitte noch so, dass man die Farbe zusammen mit dem Glanzpaket sieht. DANKE!!!

Welche Felgen hast Du drauf?

Deine Antwort